Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Playoffs!
#1

Gratulation an alle Teams die in die Playoffs gekommen sind!

1. DEXTERS
2. Dea's Hell Rabbits
3. Headless Horsemen
4. Otzberg Allstars
5. Fabulous Freebirds
6. Rompish Manatees

Spielfrei diese Woche:

Diese Woche sind die DEXTERS und die Dea´s Hell Rabbits spielfrei!

Begegnungen diese Woche:

Rompish Manatees vs. Headless Horsemen

Otzberg Allstars v. Fabulous Freebirds

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Guten Morgen,

danke für die Aufstellung und die Glückwünsche.

Bei dem ganzen Weihnachtsstreß tut es eh mal gut eine Woche zu pausieren!

Schönen Tag wünsche ich Euch!

LG Alexandra
Zitieren
#3

AAHHHH!!!! Ich wusste dass mich irgendwann mein altbewährtes Problem wieder einholen wird! Sad Das kommt davon, wenn man 2 QB´s hat und im entscheidenden Moment dann doch den falschen nimmt! Man!
Aber es gibt ja noch eine nächste Saison Smile und da müsst ihr euch vor den Sternchen ganz schön in acht nehmen! Smile
Ich bin schon zufrieden mit meiner Leistung Smile Das erste mal dabei und hab es in die Playoffs geschafft! Das ist doch auch schon mal was! Smile
Bin mal gespannt wer das Rennen macht!

Also: Glückwunsch an die Freebirds und die Headless Horsemen Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Das ist ja komisch, wenn's um nix mehr geht und ich erst Tage später Zeit für die Auswertung finde, da fange ich an meine Spiele zu gewinnen. Falls ich da noch jemandem die Tour versaut haben sollte, tut's mir leid, aber ich hab's nicht gewollt geschweige denn mitbekommen. War sowohl privat als auch beruflich viel unterwegs und hab daher auch durch Abstinenz geglänzt.
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feststage!!!

You'll never walk alone!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dexter
17.12.2009, 09:03
Letzter Beitrag von Hanuta
03.12.2009, 09:52
Letzter Beitrag von Dexter
03.11.2009, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste