Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Playoffs FINALE!!!!
#1

FINALE O-HO....FINALE...O-HO-HO-HO!!!!!

So nun ist es wohl soweit! Das Finale steht an uns somit auch das letzte FF-Match in der FLM für diese Saison Sad
Ich muss sagen, dass es mir voll Spaß gemacht hat hier als "die Neue"! FF ist echt spannend! Manchmal wünschte ich mir ein bisschen mehr Beteiligung hier im Forum...aber darüber hatten wir es ja schon.

Also! Hier das Final-Spiel!

Fabulous Freebirds vs. Dea's Hell Rabbits


Was meint ihr? Wer macht das Rennen? Wetten werden gerne angenommen :wink:

Ich tippe mal auf die Freebirds!

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Also ich tippe völlig wertfrei und einfach aus dem Bauch heraus auf die "Höllenkanickel". Ich wünsche ein spannendes Match!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch!!!
Ich find's klasse, dass "die Neue" sich so sensationell um's Forum kümmert, ganz großes Dankeschön dafür!!! :daumen:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#3

nettidrese75 schrieb:Also ich tippe völlig wertfrei und einfach aus dem Bauch heraus auf die "Höllenkanickel". Ich wünsche ein spannendes Match!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch!!!
Ich find's klasse, dass "die Neue" sich so sensationell um's Forum kümmert, ganz großes Dankeschön dafür!!! :daumen:

Danke, danke...man, werde schon ganz rot :oops:
Drück dir die Daumen für dein letztes Spiel in dieser Saison!!!

Somit steht es jetzt 1:1...mal gespannt wer noch einen Tip abgeben möchte Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Hallo alle miteinander,

ich tippe auch mal auf die Freebirds. Mal schaun wer das Rennen macht ......

Allen einen guten Rutsch und vorallem Gesundheit.

LG Alexandra
Zitieren
#5

Ich gebe lieber keinen Tip ab, denn das geht sowieso in die Hose :wink:

Ich wünsche allen Mädels aus der FLM einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2010. :cheer2: :cheer1:

Hoffentlich sehen/lesen wir uns nächstes Jahr alle wieder :daumen:

Gruß
Susanne

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

Glückwunsch an die Freebirds!!!! Smile
Da hab ich wohl mit meinem Tipp richtig gelegen. Obwohl ich sagen muss, dass ein 60,2:53,2 Punkten auch keine allzu überragende Leistung ist Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dexter
17.12.2009, 09:03
Letzter Beitrag von Hanuta
03.12.2009, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste