Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Rules - Fragen und Anmerkungen - Teil 3 -
#61

Cowslinger schrieb:Ausnahmefälle sind für mich das "verklicken" mit sofortiger Anzeige. Das kann jedem passieren.

Oder der Fall, den wir (glaube ich) bei GreenBay mal hatten, dass er den falschen Spieler in die Auction geworfen hatte (auch verklickt) und dies sofort anzeigte. Dabei ist es aber auch eher Kulanz der Mitspieler, die wir aber gewähren sollten.

genau das meinte ich mit dem beispiel, wo ich kulanz walten lassen würde, wenn es umgehend angezeigt wird.
Zitieren
#62

Jop - so sei es :coool:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#63

Cowslinger schrieb:Oder der Fall, den wir (glaube ich) bei GreenBay mal hatten, dass er den falschen Spieler in die Auction geworfen hatte (auch verklickt) und dies sofort anzeigte. Dabei ist es aber auch eher Kulanz der Mitspieler, die wir aber gewähren sollten.
Richtig, der Fall war bei mir, als ich John Owens angeklickt hatte. Aber ich habe gleich nach dem "Fehlklick" Alarm im Forum gemeldet. Durch die Kulanz der Mitspieler wurde mein Pick zurückgenommen. Hätte es hier eine harte Regelauslegung gegeben, hätte ich auch damit leben müssen.

Wenn jedoch der Fehler ein Monat später zum Tragen kommt, dann ist das Ganze unter "Pech gehabt" einzuordnen. Von daher stehe ich da voll und ganz hinter der Meinung von Wolfgang.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#64

Zitat:Eine vorzeitige Verlängerung (um zwei Jahre) erhält:
RB Arian Forster, HOU
Variante 1 (min $2) = aktuell $5 mit Restvertrag 2 Jahre -> min. $2 pro Jahr x 2Jahre -> neu $9 für Vertrag über 4Jahre

die Berechnung passt - pro Verlängerungsjahr 2 $, neu also 9 $

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#65

dolphins-galaxy schrieb:Oehmmmm....


....nichts wildes diesal...
Wenn ich einen Spieler entlassen habe - ist das final? Wir sind ja noch pre-rookie-draft...

...koennte ich Hartley zurueckhaben - war wohl eine Tat in geistiger Umnachtung..

die Commishs sind der gleichen Meinung wie der Großteil der Leute hier - entlassen ist entlassen und damit eine endgültige Sache ;-)
Ausnahmen wären umgehend angezeigte "Fehlklicks".

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste