Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Rules - Fragen und Anmerkungen - Teil 3 -
#21

mein score hat sich dadurch auch verändert,über 180 Pts :grinning:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#22

Wieso darf man keine Spieler während der Saison entlassen?
(ja ich weiß, steht in den Regeln ;-) )
Gibt es einen besonderen Grund dafür?
Zitieren
#23

fraggle schrieb:Wieso darf man keine Spieler während der Saison entlassen?
(ja ich weiß, steht in den Regeln ;-) )
Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Hab da so ein paar Kandidaten im Team... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

fraggle schrieb:Wieso darf man keine Spieler während der Saison entlassen?
(ja ich weiß, steht in den Regeln ;-) )
Gibt es einen besonderen Grund dafür?

damit du vor der Saison gut überlegst, was du machst ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#25

Ich habe keine Glaskugel, die mir mitteilt, dass bestimmte Spieler auf IR landen oder ein 23-jähriger Spieler während der Preseason sich aus der NFL verabschiedet.
Zitieren
#26

Ja, das sehe ich genauso. Da sollte vielleicht mal drüber gesprochen werden nach der Saison. Besonders ob sich bei Spielern die auf IR landen oder aus der NFL ausscheiden nicht eine andere Regelung finden läßt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

da kann kein Owner vorher wissen,deshalb der Hinweis von freddy ;-) wer noch Dollares übrig hat wird sich dann schon zu helfen wissen,einermeiner hat in dem fall Pecht gehabt...

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#28

um die Antwort diesmal etwas länger ausfallen zu lassen :

Unser Ansatz ist es, den Ownern die Aufgabe zu stellen, mit dem vorhandenen Budget klarzukommen - und dies unter der erschwerten Bedingung, die größten Weichen vor der Saison stellen zu müssen.
Dadurch wird nicht nur der Anspruch gesteigert, sondern auch die Offseason aufgewertet. Die Auction als wichtiger Bestandteil unserer Liga sollte durch diesen Ansatz über mehr Spieler verfügen und somit "Umbauarbeiten" erleichtert werden.

Ob Reserven angespart werden, um auf die genannten Vorfälle zu reagieren, kann jeder selbst entscheiden und ist Teil der gestellten Aufgabe Smile

Das Entlassen von Spielern während der Saison, zb an einigen wenigen Terminen oder auch nur für IR-Spieler ist sicherlich nicht gänzlich ausgeschlossen, allerdings müsste man hierüber schon genauer nachdenken, da dies doch größere Auswirkungen auf die generelle Finanzlage, den FA-Markt und die Offseason haben würde. Wenn jeder Owner während der Saison nochmals 10, 20 oder gar mehr Dollares zur Verfügung hätte, wären die Auswirkungen schon deutlich spürbar.

Es war eh geplant, aber demnach werde ich es beschleunigen - ich richte einen Thread für Wünsche, Anregungen etc ein, da könnt ihr gerne auch dazu eure Meinung posten ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#29

Timmy schrieb:Die Elmshorn Headhunters und die Survival Bandits vereinbaren folgenden Trade:

Elmshorn Headhunters geben: LB James Harrison - Steelers (Gehalt 5$ - 3 Jahresvertrag) + zusätzlich 5$

Survival Bandits geben: 2nd Round Rookiepick 2011 + im Jahre 2011 5$ zurück


Hmm, das ist dann wohl der von wop schon mal angesprochene Fall mit dem Kredit-Trade. Wie ist denn die Meinung der übrigen Commishs und der anderen Mitspieler dazu, ist das okay? Nicht dass ich gegen diesen konkreten Trade was hätte, aber irgendne Grenze muß es bei sowas schon geben. Sonst heißt es irgendwann womöglich $300 jetzt gegen $300 nächstes Jahr...
Zitieren
#30

und ich lege ganz offiziell mein veto gegen diesen trade an. dass hier offen kredite gegeben werden, DAS kann nicht im sinne des spiels sein.

zugleich lege ich vorsorglich protest gegen die spielwertung am kommenden wochenende ein für den fall, dass harrison eingesetzt wird; auch wenn ich nicht betroffen bin.

leute, irgendwo hat das "was nicht laut regeln ausdrücklich verboten ist, das ist erlaubt" auch seine grenzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste