Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2011
#11

WEEK 3 - ENDERGEBNISSE


[SIZE=3]Oakland Raiders @ Atlanta Falcons 155,74 : 124,24

[SIZE=2]Das war ein lockerer Sieg für die Raiders und das obwohl sie mit J. Flacco ihren besten Scorer auf der Bank gelassen haben und J. Starks Minus Pkt. eingebracht hatte. Für das positive Ergebnis hat hauptsächlich die DEF der Raiders gesorgt. Mit Lee, Kerrigan und Burnett haben sie gleich 3 junge Spieler die bislang großartig spielen. RZM darf sehr zufrieden sein, felice dagegen weniger. Bis auf G. Olsen und J. Harrison enttäuschten alle Spieler und daneben haben sie Britt für die Saison und Vick verloren.


Green Bay Packers @ New Orleans Saints 152,23 : 197,70

Die Packers waren ganz gut, aber ganz gut reicht nicht gegen die sehr guten Saints. Die Packers hatten 2 Spieler die mehr als 30 Pkt., erzielen konnten, leider haben die anderen da nicht mithalten können. Die Saints waren da viel ausgeglichener und konnten mit mehreren Spielern konstanter punkten. Besonders zu erwähnen ist die starke DEF. FP scheint[SIZE=2] dieses Jahr ein gutes Händchen für die DEF zu haben.

[/SIZE]
New York Jets @ Indianapolis Colts 124,60 : 183,62

Hmm... keine gute Woche für die Jets. Bis auf L. Brings und N. Bowman hat das gesamte Jets Team sehr schwach gespielt. Besonders die OFF der Jets war praktisch nicht vorhanden, zudem hat sich RB P. Hillis kurzfristig verabschiedet. Bei den Colts lief dagegen alles nach Plan. OK, C, Johnson ist noch im Streik und S, Holmes sieht auch kein land in PIT, aber wenn die anderen so gut spielen kann man das meistens verkraften. Glückwunsch an GoSox.


Cleveland Browns @ Pittsburgh Steelers 230,62 : 154,17

Ach ja, hier sind die Punkte die mir fehlen... rofl
Mit optimaler Aufstellung hätten die Browns 274 Pkt. machen können, wow, was für Zahlen. Dabei haben sie sogar einen Nuller verzeichnen müssen. Das ist aber nicht so tragisch wenn Schaub und Co sich gegenseitig übertreffen, Die Steelers haben zwar Rodgers und Gronkowski, aber gegen diese Show war nichts zu machen. Glückwunsch an MoD.



Dallas Cowboys @ St. Louis Rams 168,50 : 193,01

Nachdem starken Auftakt hat es in Week 3 nun auch die Cowboys erwischt. In einem hochklassigen Duell war WR W. Welker der absolute Matchwinner für die Rams. 43,60 Pkt. Unglaublich. Da hilft nicht mal ein D,. McFadden mit 30 Pkt. Leicht enttäuscht muss man von T, romo sein und ganz nebenbei ist mir aufgefallen das die Cowboys keinen Ersatz Qb für die Week 5 haben.
Bei den Rams hat aber nicht nur Welker stark gespielt. Alle WR, eigentlich die gesamte OFF, bis auf TE M. Lewis hatte einen super starken Tag erwischt. Dagegen hätte nur eine perfekte Aufstellung der Cowboys geholfen. Glückwunsch an chrissi-saup.



San Diego Chargers @ Carolina Panthers 174,76 : 122,42

Ja.. die Saison läuft nach meinen Erwartungen. 3 Spiele - 3 Niederlage ... läuft gut. Die Chargers haben dieses mal keine 190 Pkt. erzielen können, aber wenn man gewinnt reichen auch 174. Brady, Jackson, Johnson und phillips haben zusammen über 90 Pkt. erzielt. Glückwunsch an charger.. ich werde versuchen die Saison mit Anstand zu spielen um nächstes Jahr wieder an erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen. [/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren
#12

Wie immer schön zu lesende Zusammenfassung. Und Danke, dass ich diesmal deinetwegen wenigstens mal keine knapp 200 P. machen musste um zu gewinnen ;-)
Zitieren
#13

WEEK 04


Pittsburgh Steelers @ Dallas Cowboys

New York Jets @ Atlanta Falcons

San Diego Chargers @ Indianapolis Colts

Carolina Panthers @ Oakland Raiders

St. Louis Rams @ Green Bay Packers

Cleveland Browns @ New Orleans Saints
Zitieren
#14

[INDENT]
WEEK 04


Pittsburgh Steelers
@ Dallas Cowboys 197,79 : 156,24

New York Jets
@ Atlanta Falcons 203,28 : 175,74

San Diego Chargers @ Indianapolis Colts 151,82 : 137,22

Carolina Panthers @ Oakland Raiders 146,16 : 222,20

St. Louis Rams
@ Green Bay Packers 130,84 : 127,87

Cleveland Browns
@ New Orleans Saints 168,56 : 165,54


Bevor wir zu Week 5 kommen noch ein kleiner Rückblick auf Week 4,
in der 2 äußerst spannende Spiele stattfanden.

Zum einen war das die Partie zwischen den Rams und Packers.
Die Rams haben knapp die Oberhand behalten, eindeutig und erneut dank den überragenden Wes Welker. Die Packers hätten lieber D. Landry einsetzten sollen, dieser hätte den Sieg bedeutet.

Das zweite knappe Spiel war die Begegnung zwischen den Browns und den Saints. Dieses mal waren die Browns etwas glücklicher und konnten die Saints mit genau 3,02 Pkt. bezwingen. Matchwinner für die Browns waren WR C. Johnson und TE J. Wittten. Die Saints waren insgesamt ausgeglichener, aber ihnen fehlte ein Spieler der über 20 Pkt. erzielt hätte. Große Vorwürfe muss sich FP nicht machen, auf der Bank sind nicht viele Pkt. geblieben, da haben die Browns viel mehr Pkt verschenkt.

Die höchste Pkt. Zahl der Woche haben die Raiders erzielt. Bis knapp vor Ende der 19 Uhr Spiele sah es zwischen den Raiders und Panthers noch recht ausgeglichen aus, danach brachen alle Dämme und die Raiders sind unerreichbar weggezogen. Glückwunsch an RZM.

Bislang war die Saison der Jets eher durchwachsen, in Week 4 gelang den Team von BB aber ein durchschlagender Sieg gegen die keinesfalls schlechten Atlanta Falcons. Über 200 Pkt. trotz einer Null und einen Schwachen P. Hillis sind enorm gut. Grund.. starke OFF dank Fremann, Turner und Nicks und sehr gute Leistungen in der DEF, die in der Endabrechnung den Ausschlag gaben. In der OFF waren die Falcons den Jets durchaus ebenbürtig, aber in der DEF haben sie geschwächelt und die entscheidenden Punkte eingebüßt. Glückwunsch an BB.

Ebenfalls sehr stark waren am letzten WE die Steelers, die sich klar gegen die Cowboys durchgesetzt haben.
Bei den Steelers finden wir den Mega Star der Week 4 - A. Rodgers... 53,92 Pkt. WOW, ich denke alle Teams mit Rodgers in Team haben einen Sieg verbuchen können. Aber sicher, er alleine hätte nicht ausgereicht, etwas Hilfe war notwendig und diese haben die Steelers durch F. Gore und R. Rice bekommen. Die Cowboys werden sich vllt etwas über die vielen verschenkten Pkt. ärgern. Über 125 Pkt, waren auf der Bank, mit dem einen oder anderen Spieler war mehr drin.

Im letzten Spiel des WE´s haben die Chargers ihren 3 Sieg verbucht und haben damit schon jetzt 1 Sieg mehr auf dem Konto wie in der gesamten letzten Saison. Glückwunsch an Charger.
Im Spiel gegen die Colts, die bislang noch nicht auf Touren gekommen sind, hat eine durchschnittliche Leistung ausreicht. Brady Und Jackson in der OFF sowie Lofton und Hali in der DEF waren die besten Spieler in Farben der Chargers. Bei den Colts konnten sich 3 Spieler besonders in Szene setzen, wobei keiner von denen die 20 Pkt. Marke übertreffen konnte. M. Stafford, D. Bryant in der OFF und M. Bishop in der DEF waren die besten Spieler der Colts, die aber einen großen Verlust erlitten haben. Mit A. Johnson fehlt für einige Wochen ein großer Rückhalt des Teams, was die Aufgabe nicht leichter macht.


[/INDENT]
Zitieren
#15

WEEK 5


[SIZE=3]New York Jets (2-2) @ San Diego Chargers (3-1)

Cleveland Browns (3-1) @ Green Bay Packers (1-3)

Oakland Raiders (3-1) @ Dallas Cowboys (2-2)

St. Louis Rams (3-1) @ Pittsburgh Steelers (3-1)

New Orleans Saints (2-2) @ Indianapolis Colts (1-3)

Carolina Panthers (0-4) @ Atlanta Falcons (1-3)


[/SIZE]
Zitieren
#16

Na endlich ist der erste Sieg eingefahren, aber die Falcons haben alles gegeben und mir nicht einfach gemacht.

Tolles Spiel, wie ich finde.
Zitieren
#17

Bitte bitte gern geschehen prost

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#18

WEEK 5


[SIZE=3]New York Jets @ San Diego Chargers 124,45 : 151,72

Cleveland Browns @ Green Bay Packers 197,74 : 148,32

Oakland Raiders @ Dallas Cowboys 152,27 : 174,50

St. Louis Rams @ Pittsburgh Steelers 140,12 : 165,84

New Orleans Saints @ Indianapolis Colts 148,56 : 155,22

Carolina Panthers @ Atlanta Falcons 187,86 : 172,30



Wichtigste Erkenntnisse nach Week 5 -

alle Teams haben mind. 1 Niederlage kassiert, es gibt kein Team ohne einen Sieg, die Browns spielen recht dominant und haben mit Abstand die meisten Pkt. erzielen können und aus einen 2-12 Team ist plötzlich ein 4-1 Team geworden.

Aber der Reihe nach...
schon vor Week 5 hatten alle Teams 1 Niederlage auf dem Konto, die eine von den Browns war äußerst knapp und auf hohen Niveau, deswegen sind die Browns auch Platz 1 was die erzielten Pkt, angeht.
Dazu beigetragen hat sicherlich auch die höchste Pkt. Zahl in Week 5, erzielt gegen die chancenlosen Packers.

Nach Week 5 ist also kein Team ohne Sieg...

als letztes haben meine Panthers in einem guten Spiel gegen die Falcons endlich gewinnen können. Nur.. das nützt wenig wenn die eigene DIV zu den stärksten der Liga zählt. Alle DIV haben eine 4-1 Bilanz nach 5 Wochen, eigentlich fast unglaublich.

Die DIV Black ist dagegen ausgeglichen.. vorne liegen die Rams und Cowboys mit 3-2, dahinter Colts und Jets mit 2-3. In Week 5 haben die Cowboys gegen die Raiders einen wichtigen Sieg holen können, während gleichzeitig die Rams eine klare Niederlage gegen die Steelers kassiert haben. Die Jets sind auf Platz 4 und ihre Auftritte waren bisher nicht wirklich berauschend. Auch gegen die Chargers war für die Jets nichts zu holen... aber, sie sind nicht alleine. Auch die Colts waren letztes Jahr stärker. Zum Glück haben sie Dank ihrer Aufholjagd im MNG gegen die Saints noch ein Sieg einfahren können und halten dadurch den Rückstand im annehmbaren maßen.


Das gilt ebenso für die Saints, die mit 2-3, 1 Spiel hinter den Raiders in der Gold DIV liegen. IN Week 5 hat die gesamte DIV verloren und deswegen haben sich die Abstände zwischen den Teams nicht verändert.

Wie erwähnt haben die Falcons, trotz einer sehr guten Leistung, gegen die Panthers das nachsehen gehabt und die Saints unterlagen den Colts. Der Tabellenführer, Oakland Raiders war chancenlos gegen die Chargers und die Packers haben sich eine Packung von den Browns abgeholt. Wie gesagt, das beste an dem WE war für die Gold Teams, der Abstand zu den Konkurrenten in der eigenen DIV ist gleich geblieben.
[/SIZE]
Zitieren
#19

WEEK 6


Cleveland Browns @ St. Loius Rams

New Orleans Saints @ San Diego Chargers

Indianpolis Colts @ Green Bay Packers

Dallas Cowboys @ Atlanta Falcons

Oakland Raiders @ Pittsburgh Steelers

Carolina Panthers @ New York Jets



Zitieren
#20

[INDENT][SIZE=4]WEEK 6


Cleveland Browns @ St. Loius Rams 190,22 : 149,98

New Orleans Saints @ San Diego Chargers 180,42 : 151,46

Indianapolis Colts @ Green Bay Packers 170,32 : 112,85

Dallas Cowboys @ Atlanta Falcons 163,78 : 155,38

Oakland Raiders @
Pittsburgh Steelers 140,95 : 179,00

Carolina Panthers @
New York Jets 129,98 : 139,32[/SIZE][/INDENT]



Week 6 ist vorbei und der Titelverteidiger hat mächtig Fahrt aufgenommen.
Letztes Opfer waren die gut kämpfenden Rams, aber gegen dieses ausgeglichene Team, mit Stärken, die nicht nur in der OFF sondern auch in der DEF zu finden sind, braucht es mehr wie eine gute Leistung. Momentan haben die Browns einen unglaublichen Lauf und das mitten in den Bye Weeks.


Neben den Browns waren auch die Saints in bestechend guter Form.
Glanzpunkt der Woche setzte RB A. Bradshaw mit 31 Pkt, bei den WR war M. Colston ebenfalls in sehr guter Form. Die Chargers hatten ebenfalls mit Brady und Jackson 2 starke Akteure, aber in der DEF, insbesondere auf der DB Pos. konnten sie nicht mit Saints mithalten. Wichtiger Sieg für die Saints im Kampf um die Tabellenspitze in der Gold DIV.


In dieser Woche gab es 4 Auswärtssiege, einzig die Jets und die Steelers konnten als Heim Team gewinnen. Dabei haben die Steelers eine sehr gute Woche erwischt. 179 Pkt. trotz einer Null...
um das zu erreichen braucht man A. Rodgers im Team und tatsächlich, er spielt in der GKL für die Steelers. Neben den QB haben bis auf TE O. Daniels alle OFF Spieler konstant 2-stellig punkten können und gegen die mittelmäßigen Raiders am Ende einen 40 Pkt. Vorsprung erzielt. Bei den Raiders gab es wenig Sonne aber viel Schatten. Beste Spieler waren die jungen, Graham, S, Lee und A. Dalton, enttäuscht muss man von P. Garcon sein, der nicht an die letzten beiden Wochen anknüpfen konnte.


Viertbestes Team der Woche waren die Colts. Bislang lief die Saison nicht wirklich gut für die Colts, aber in Week 6 war das Team in sehr guter Form. Schade nur das diese Leistungssteigerung gegen die Chancenlosen Packers zustande gekommen ist. Wie fast immer in dieser Saison hat das Lions Duo Stafford-Pettigrew sehr gut funktioniert und ordentlich punkten können.


Im letzten Spiel der Week 6 gab es eine weitere Enttäuschung für die Panthers. Nach der sehr guten Week ist man im Spiel gegen die Jets wieder zu den alten, schwachen Level aus den ersten 4 Wochen, zurückgekehrt und kassierte gegen die, ebenfalls nicht wirklich überzeugenden Jets, weitere Niederlage. Foster und Peterson sind weiterhin weit von der Bestform entfernt, eigentlich funktioniert in der OFF gar nichts, Ausnahme A. Hernandez. Wie schon vor Wochen erkannt, das wird eine lange, bittere Saison werden. Das gleiche gilt für die Jets. Freeman und Turner waren die einzigen Highlights der Jets, über den Rest reden wir lieber nicht. Am Ende zählt aber nur der Sieg und den haben die Jets, Glückwunsch an BB und alle anderen Gewinner der Week 6.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste