Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2011
#31

WEEK 09

[SIZE=3]Dallas Cowboys @ New Orleans Saints 241,06 : 125,84

[SIZE=2]Pittsburgh Steelers @ New York Jets 229,98 : 151,41

San Diego Chargers @ St. Louis Rams 167,96 : 183,62

Green Bay Packers @ Carolina Panthers 144,90 : 151,46

Atlanta Falcons @ Cleveland Browns 146,02 : 121,86

Indianapolis Colts @ Oakland Raiders 162,30 : 142,30


[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren
#32

Zuerst möchte ich ein Dankeschön an kontakt aussprechen. Deine PN hat mich sehr gefreut. Smile

Hab ich eigentlich schon erwähnt das mich diese Donnerstag Spiele ziemlich nerven. Ich weiß nicht wie ihr das empfindet, aber mMn waren die 2 Spiele am Thanksgiving ausreichend.
gerade für FF sind sie echt überflüssig, man hat kaum die eine Woche beendet, schon geht es mit neuen Spieltag los. Sry, mich nervt es.. musste mal loswerden.

Besonders wenn man noch rechtzeitig ein Spieltag zusammenfassen möchte... rofl

Aber nun zu dem 9 Spieltag...

Wow... wurden die Saints von den Cowboys verprügelt. Das hat weh getan. Die Cowboys DEF war an sich recht schwach, nur 1 Spieler schaffte es über die 10 Pkt. aber die OFF.. OMG, was war das??? ... 167,66 Pkt. schaffte die OFF der Cowboys...0,30 Pkt. weniger wie das 4 beste Team der Woche, die San Diego Chargers. Lynch, Jackson, J. Jones.. fast alle der Highscorer in einer OFF vereint, da bleibt den Gegner nur zu staunen und auf die nächste Woche hoffen. Glückwunsch an Thorge.

Aber.. nicht nur die Cowboys waren in Hochform... die Steelers haben eine ähnlich unglaubliche Woche hinter sich. Rodgers, natürlich, Gronkowski, fast wie immer und starke DEF... da staunten die Jets nicht schlecht wie denen die Pkt. um die Ohren geflogen sind. In weiser Voraussicht hat sich der GM bereits vor dem Spieltag Richtung Norden abgemacht und ersparte sich das Elend anzusehen. bei den Colts hat sich schnell Resignation breit gemacht und dementsprechend sieht die Pkt, Zahl aus.
Zitieren
#33

Das ist eine riesige Überraschung. Die Highscoring Browns nahmen sich eine Auszeit und verlieren gegen die Atlanta Falcons. Ursachen für den bescheidenen Spieltag sind schnell zu finden.. in der OFF haben nur Witten und McCoy sowas wie Normalform erreicht, der Rest des Teams, dabei denke ich ganz besonders an die DEF der Browns, hatte eher einen miserablen Tag erwischt. Bei den Falcons war ebenfalls nicht alles glänzend, aber dank Harrison und J. Ford konnte man die große Chance nutzen und einen enorm wichtigen Sieg einfahren. 3-6 sieht auf den ersten Blick nicht gut aus, aber da die gesamte DIV nicht richtig in Tritt kommt, sind die Falcons immer noch im Kampf um den DIV Sieg dabei.


Die Chargers spielen eigentlich eine tolle Saison. Fast jede Woche sind die Pkt, Zahlen hoch und mit 5-4 haben die Chargers die schlechte Vorsaison bereits jetzt gut gemacht. Das Problem ist, die genannten 5-4. Die RED DIV ist dieses Jahr die stärkste und weil die Browns und Steelers klar die Führung haben, wird es für die Chargers eng im Kampf um den DIV oder den WC Platz. Dabei helfen natürlich solche Niederlage wie gegen die Rams nicht weiter. Wie gesagt, die Chargers waren gut, besonders Brady, Tolbert und P. Peterson, aber leider war das gegen die etwas besseren Rams zu wenig, Zudem haben die Chargers schon wieder M. Austin für ein paar Wochen verloren. Bei den Rams , die in ihrer DIV zwar den letzten Platz belegen, aber trotzdem noch gut im Kampf um die PO dabei sind, waren W. McGahee und J. Cutler die besten Spieler in Team. Glückwunsch an chrissi_saup.
Zitieren
#34

Für die Raiders läuft die Saison nicht gut. Der Start mit 3-1 war an sich klasse, aber seitdem geht gar nichts. Die Niederlage gegen die Colts war die 5 in Folge und trotzdem ist für RZM nach wie vor alles drin. gegen die Colts wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, aber ein paar Entscheidungen erweisen sich als fatal. Besonders J. Ringer war ein Flop, auf der Bank hätte man ein paar andere, bessere Alternativen gehabt. Die Colts stehen nach dem Sieg mit 5-4 auf dem 2 Platz in ihrer DIV. Gegen die Raiders hatten die Colts mit M. Hasselback in der OFF und den 2 LB P.Bishop und P. Willis ihre besten Spieler. Besonders Willis hatte seinen besten Tag der laufenden Saison.


Im letzten Spiel der Week 9 haben die Panthers, mit etwas Glück, ihre Serie auf 3 in Folge ausbauen können. Mit etwas Glück, weil die Packers mit M. Bush als Starting RB das Spiel für sich entschieden hätten. Neben Bush haben einige Spieler gute, aber keine überragende Leistungen gezeigt. Bei den Panthers hat A. Foster erneut einen guten Job gemacht, daneben hat QB J. Beck positiv überrascht. Nach den 3 Siegen stehen die Panthers mit 4-5 besser wie erwartet, haben dennoch keine Chance auf die PO. Für die Packers gilt das gleiche wie für die Raiders und Flacons... 3-6 ist eigentlich schlecht, aber weil die Saints schwächeln, haben alle 4 Teams in der Gold DIv weiterhin alle Chancen auf den DIV Sieg und damit eine PO Teilnahme.
Zitieren
#35

troy2k schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt das mich diese Donnerstag Spiele ziemlich nerven. Ich weiß nicht wie ihr das empfindet, aber mMn waren die 2 Spiele am Thanksgiving ausreichend.
gerade für FF sind sie echt überflüssig, man hat kaum die eine Woche beendet, schon geht es mit neuen Spieltag los. Sry, mich nervt es.. musste mal loswerden.

Nein, du bist damit nicht allein...die Donnerstagsspiele ist eines der dümmsten Dinge die sich die NFL unter Godell hat einfallen lassen....zudem kommt noch dazu das es zu 90% Spiele sind, die keinen interessieren, außer wenn das eigene Team spielt, UND die Kommentatoren waren bisher immer absolut zum einschlafen, was, wenn man es sich live ansieht, mitten in der Nacht irgendwie blöd ist. Und die Fantasy Football Woche wird so immer ziemlich kurz, das macht ja fast keinen Spaß mehr.

Thanksgiving hat eigentlich gereicht (vor allem auch nur 2 Spiele) und ab und zu ein Spiel am Samstag. Aber das beste kommt ja dieses Jahr noch, Spieltag 16 findet fast komplett am Heiligabend statt...wenn ich das dann irgendwann meiner Freundin sage wird sie total ausrasten...autsch!
Zitieren
#36

Gameday 10 / 2011



Indianapolis Colts @ Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints @ Carolina Panthers

Dallas Cowboys @ San Diego Chargers

Green Bay Packers @ New York Jets

Oakland Raiders @ Cleveland Browns

Atlanta Falcons @ St. Louis Rams




Bitte nicht vergessen -

Heute Nacht beginnt mit der Partie

Chargers / Raiders

bereits der 10 Spieltag.

Zitieren
#37

MasterofDisaster schrieb:Nein, du bist damit nicht allein...die Donnerstagsspiele ist eines der dümmsten Dinge die sich die NFL unter Godell hat einfallen lassen....zudem kommt noch dazu das es zu 90% Spiele sind, die keinen interessieren, außer wenn das eigene Team spielt, UND die Kommentatoren waren bisher immer absolut zum einschlafen, was, wenn man es sich live ansieht, mitten in der Nacht irgendwie blöd ist. Und die Fantasy Football Woche wird so immer ziemlich kurz, das macht ja fast keinen Spaß mehr.

Thanksgiving hat eigentlich gereicht (vor allem auch nur 2 Spiele) und ab und zu ein Spiel am Samstag. Aber das beste kommt ja dieses Jahr noch, Spieltag 16 findet fast komplett am Heiligabend statt...wenn ich das dann irgendwann meiner Freundin sage wird sie total ausrasten...autsch!

Ich denke mal, das sie wegen den NFL Channel gemacht. Mit den exklusiven Donnerstag/Samstag Spielen wollen sie den Pay TV Sender pushen. Confusedauer:
Zitieren
#38

troy2k schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt das mich diese Donnerstag Spiele ziemlich nerven. Ich weiß nicht wie ihr das empfindet, aber mMn waren die 2 Spiele am Thanksgiving ausreichend.
gerade für FF sind sie echt überflüssig, man hat kaum die eine Woche beendet, schon geht es mit neuen Spieltag los. Sry, mich nervt es.. musste mal loswerden.

Also aus Fantasy-technischer Sicht gebe ich Dir absolut Recht, als Football-Fan finde ich Donnerstag-Spiele genial Smile, nachts stehe ich da echt nicht mehr auf, aber ich freu mich wie ein Schnitzel dann den ganzen Tag auf den Freitag Abend, schön Football gucken, Bierchen trinken prost und Wochenende :jump:, vielleicht noch irgendwann mit Schneestürmen und drinnen schön warm, herrlich

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#39

Gameday 10 / 2011



Indianapolis Colts @ Pittsburgh Steelers 180,96 : 193,14

New Orleans Saints @ Carolina Panthers 203,78 : 125,76

Dallas Cowboys @ San Diego Chargers 173,30 : 120,94

Green Bay Packers @ New York Jets 124,94 : 164,36

Oakland Raiders @ Cleveland Browns 156,46 : 132,78

Atlanta Falcons @ St. Louis Rams 107,03 : 133,84
Zitieren
#40

Zitat:da bleibt den Gegner nur zu staunen und auf die nächste Woche hoffen
und das haben die Saints auch getan und daraufhin meine Truppe verprügelt. Das hat wirklich weh getan. Brees, Robinson und einige andere, mit Carter wäre es noch bitterer geworden, haben sich von lauter Feiern gar nicht mehr eingekriegt. Jeder von den genannten erzielte , zum teil weit über 20 Pkt. und damit haben sich die Saints wegen der Vorwoche abreagiert. Vielen Dank auch. Meine Truppe, die in den letzten 3 Wochen wirklich passabel aufgetreten ist, hatte dem nichts entgegenzusetzen. Einzig A. Foster wollte kämpfen, erkannte aber schnell das er alleine gegen die geballte Übermacht stand. Tapfer von ihm... naja.. ich will eh den 1st Runden Pick, den ich dann teuer eintauschen kann rofl




Ups.. schlimme Woche für die so unglaublich starken Browns. Nicht nur das sie zum zweiten mal in Folge verloren haben, zusätzlich ist ihrer QB M. Schaub bis Ende der Saison nicht mehr Verfügbar. M. A. Smith haben sie zwar einen ordentlichen Ersatz dennoch ist das schwerer Verlust für den TV.
Zudem wäre die Niederlage gegen die Raiders absolut vermeidbar. Während RZM fast optimal aufgestellt hat, haben die Browns viele, viel Punkte auf der Bank gelassen, Alleine WR J. Nelson hätte das Spiel drehen können und das wäre wichtig gewesen. Mit 7-3 sind die Browns zwar auf Platz 2 der GKL, haben aber in RED die Tabellenführung an die Steelers abgeben müssen.
Für die Raiders war dieser Sieg aber so wichtig. Mit 4-6 hat man zwar eine negative Bilanz, liegt aber nur 1 Spiel hinter den Saints und können weiterhin den DIV Sieg holen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste