Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2011
#21

WEEK 7


Cleveland Browns @ Dallas Cowboys

St. Louis Rams @ New Orleans Saints

New York Jets @ Oakland Raiders

Pittsburgh Steelers @ Atlanta Falcons

San Diego Chargers @ Green Bay Packers

Carolina Panthers @ Indianapolis Colts
Zitieren
#22



[INDENT]
WEEK 7


Cleveland Browns @ Dallas Cowboys 163,04 : 142,34

St. Louis Rams @ New Orleans Saints 136,39 : 181,64

New York Jets @ Oakland Raiders 146,24 : 109,96

Pittsburgh Steelers @ Atlanta Falcons 107,27 : 140,54

San Diego Chargers @ Green Bay Packers 123,97 : 125,95

Carolina Panthers @ Indianapolis Colts 198,24 : 129,20



Die Cleveland Browns sind momentan nicht zu schlagen. Auch den Dallas Cowboys ist es nicht gelungen die Erfolgssträhne zu durchbrechen. Für die Cowboys war es natürlich bitter das sie DMC und M. Lynch verloren haben. Glückwunsch an MoD.

Die höchste Pkt. Zahl der Woche haben vollkommen überraschend Carolina Panthers erzielt. Foster, Peterson sowie der erneut starke C, newton haben zu der großartigen Pkt. Zahl entscheidend beigetragen. Gegen diese geballte OFF Power hatten die Indianapolis Colts wenig entgegenzusetzen. Zudem haben sie auf D. Murray verzichtet, aber auch er hätte nichts an den Ergebnis ändern können.

Wesentlich knapper ging es in der Partie zwischen den San Diego Chargers und Green Bay Packers zu. Den Chargers fehlten am Ende knappe 2 Pkt. und leider haben auch in dieser Partie frühe Verletzungen mitgespielt. Die Chargers haben mit Hightower, der inzwischen auf IR gelandet ist, Watson und Tolbert gleich 3 Spieler Ausfälle zu verzeichnen. Die Packers hatten da ein klein wenig mehr Glück auf dem Gebiet. Glückwunsch an GreenBay.

5-1 gegen 1-5 oder Pittsburgh Steelers gegen Atlanta Falcons.
Eigentlich eine klare Sache, aber in den BYE-Weeks hat das manchmal nichts zu sagen. Die Steelers waren in Week 7 besonders davon gebeutelt. Gleich 9 Spieler hatten ihre freie Woche und die eingesetzten waren zum Teil unterirdisch schwach. Das gilt natürlich nicht für den wie immer zuverlässigen A. Rodgers, aber er alleine kann ein Spiel nicht alleine Gewinnen. Die Falcons waren am WE nicht gerade überragend, aber dank BigBen, S. Smith und guten DEF Leistungen hat es gegen die dezimierten Steelers zu einen ungefährdeten Erfolg gereicht.

Ähnlich klare Verhältnisse gab es im Spiel zwischen den NY Jets und Oakland Raiders. Die Raiders haben nicht gerade toll aufgestellt, aber auch so hätte es nicht gereicht gegen die Jets. Die 2 Highlights im Team waren RB M. Forte und TE J. Graham, leider waren das alle gute Nachrichten für die Raiders. Bei den Jets sah es am WE etwas besser aus. Lustigerweise waren alle QB in klasse Form, mit Tebow hat BB auch den richtigen erwischt. Es gab auch die eine oder andere Enttäuschung, aber am Ende zählt nur der Sieg und dieser war für die Jets enorm wichtig. Mit 4-3 sind sie in der hart umkämpften Black DIV mittendrin im Kampf um die PO Plätze. Glückwunsch an BB.

Ein Sieg hätte auch den St. Louis Rams gut getan, aber gegen die New Orleans Saints waren sie Chancenlos. Zum Glück haben die GKL Saints einige NO Akteure in Team und diese überrollten die Jets und hier die Rams. D. Brees mit 43 Pkt. war überragend, davon hat aber auch WR M. Colston profitieren können. Die Rams haben ebenfalls einen Saints Spieler in Team und es überrascht wohl niemanden das D. Sproles der beste Spieler der Rams war. Leider haben die anderen Spieler nicht mithalten können, Ausnahme WR M. Wallace und 3 DEF Spieler. Insgesamt war es zu wenig gegen die entfesselten Saints. Glückwunsch an FP.
[/INDENT]
Zitieren
#23

Gameday 8


Pittsburgh Steelers @ New Orleans Saints

New York Jets @ Cleveland Browns

San Diego Chargers @ Oakland Raiders

Atlanta Falcons @ Indianapolis Colts

Green Bay Packers @ Dallas Cowboys

St. Louis Rams @ Carolina Panthers


Bitte nicht vergessen: Die Spiele beginnen morgen bereits um 18 Uhr an!!!


Zitieren
#24

Gameday 8


Pittsburgh Steelers
@ New Orleans Saints 202,98 : 133,54

New York Jets @ Cleveland Browns 146,16 : 189,00

San Diego Chargers
@ Oakland Raiders 163,18 : 91,16

Atlanta Falcons @ Indianapolis Colts 133,68 : 174,28

Green Bay Packers @ Dallas Cowboys 216,46 : 175,06

St. Louis Rams @ Carolina Panthers 145,67 : 198,30


Ich beginne diese Woche unten an, also mit dem Spiel Rams/Panthers.
Die ersten Wochen waren mies, wirklich mies, aber jetzt 2 klasse Spiele in Folge mit richtig guten Zahlen. Wieder ist C. Newton hervorzuheben... der Junge spielt wirklich klasse und ihn an 148 Stelle, also in der 13 Runde an 5 Stelle zu bekommen ist ein Geschenk des Himmels.

Ähnlich schlecht ist die Saison für die Packers bisher verlaufen. Aber am WE sind sie zur Hochform aufgelaufen. 216 Pkt. gegen die keinesfalls schlechten Cowboys, das war ordentlich. Manning, Jackson und in der DEF der überragende L. Fletcher waren die besten Spieler in einer starken Mannschaft. Die Cowboys haben ebenfalls ein tolles Spiel gezeigt, insbesondere D. Ware hatte eine unglaubliche Nacht (leider als einziger Cowboys Spieler) Glückwunsch an GreenBay.

Ebenfalls über 200 Pkt, haben die Pittsburgh Stellers geschafft. R. Rice und durchweg sehr gute Zahlen von fast allen Spielern haben den Saints überhaupt keine Chance gelassen. Die Saints haben dagegen einen schwachen Tag erwischt. Bezeichnenderweise war A. Carter, ein DL der beste Spieler des Teams. Glückwunsch an kontakt.

Wieder auf Kurs sind die San Diego Chargers. Gegen die Raiders hatten sie überhaupt keine Mühe den 5 Sieg einzufahren. Sicherlich gab es ein paar schwache Auftritte, aber wegen den vielen BYE Spielern hatte Charger auch kaum andere Alternativen. Die Raiders waren praktisch nicht vorhanden. Nur 2 Spieler haben überhaupt geschafft die 10 Pkt, Marke zu übertreffen. Das war bestimmt eine schwächste Leistungen des Teams im gesamten Jahr.

Nicht gerade viel Spannung gab es auch in der Partie zwischen den Colts und Falcons. Die Falcons waren insbesondere in der DEF erschreckend schwach. Nur L. Woodley hat als einziger Falcons Spieler geschafft über 10 Pkt., zu kommen. Die OFF war an sich ok, aber gegen einen starken Gegner müsste sie dann überragend sein um die Differenz aufzuholen.
Bei den Colts waren 2 DET Spieler die stärksten Akteure in Team. in der OFF QB M. Stafford, in der DEF DL C. Avril. Zum Vergleich... alle DEF Spieler der Falcons erzielten 35,80 Pkt. , Avril alleine 29,60 Pkt., die Gesamte DEF 93,80 Pkt. Die Colts haben mit 40,60 Pkt. gewonnen. Glückwunsch an GoSox.
Zitieren
#25

WEEK 09

[SIZE=3]Dallas Cowboys @ New Orleans Saints

[SIZE=2]Pittsburgh Steelers @ New York Jets

San Diego Chargers @ St. Louis Rams

Green Bay Packers @ Carolina Panthers

Atlanta Falcons @ Cleveland Browns

Indianapolis Colts @ Oakland Raiders



[/SIZE]

[/SIZE]
Zitieren
#26

troy2k schrieb:Gameday 8


Pittsburgh Steelers
@ New Orleans Saints 202,98 : 133,54

New York Jets @ Cleveland Browns 146,16 : 189,00

San Diego Chargers
@ Oakland Raiders 163,18 : 91,16

Atlanta Falcons @ Indianapolis Colts 133,68 : 174,28

Green Bay Packers @ Dallas Cowboys 216,46 : 175,06

St. Louis Rams @ Carolina Panthers 145,67 : 198,30


Ich beginne diese Woche unten an, also mit dem Spiel Rams/Panthers.
Die ersten Wochen waren mies, wirklich mies, aber jetzt 2 klasse Spiele in Folge mit richtig guten Zahlen. Wieder ist C. Newton hervorzuheben... der Junge spielt wirklich klasse und ihn an 148 Stelle, also in der 13 Runde an 5 Stelle zu bekommen ist ein Geschenk des Himmels.

Ähnlich schlecht ist die Saison für die Packers bisher verlaufen. Aber am WE sind sie zur Hochform aufgelaufen. 216 Pkt. gegen die keinesfalls schlechten Cowboys, das war ordentlich. Manning, Jackson und in der DEF der überragende L. Fletcher waren die besten Spieler in einer starken Mannschaft. Die Cowboys haben ebenfalls ein tolles Spiel gezeigt, insbesondere D. Ware hatte eine unglaubliche Nacht (leider als einziger Cowboys Spieler) Glückwunsch an GreenBay.

Ebenfalls über 200 Pkt, haben die Pittsburgh Stellers geschafft. R. Rice und durchweg sehr gute Zahlen von fast allen Spielern haben den Saints überhaupt keine Chance gelassen. Die Saints haben dagegen einen schwachen Tag erwischt. Bezeichnenderweise war A. Carter, ein DL der beste Spieler des Teams. Glückwunsch an kontakt.

Wieder auf Kurs sind die San Diego Chargers. Gegen die Raiders hatten sie überhaupt keine Mühe den 5 Sieg einzufahren. Sicherlich gab es ein paar schwache Auftritte, aber wegen den vielen BYE Spielern hatte Charger auch kaum andere Alternativen. Die Raiders waren praktisch nicht vorhanden. Nur 2 Spieler haben überhaupt geschafft die 10 Pkt, Marke zu übertreffen. Das war bestimmt eine schwächste Leistungen des Teams im gesamten Jahr.

Nicht gerade viel Spannung gab es auch in der Partie zwischen den Colts und Falcons. Die Falcons waren insbesondere in der DEF erschreckend schwach. Nur L. Woodley hat als einziger Falcons Spieler geschafft über 10 Pkt., zu kommen. Die OFF war an sich ok, aber gegen einen starken Gegner müsste sie dann überragend sein um die Differenz aufzuholen.
Bei den Colts waren 2 DET Spieler die stärksten Akteure in Team. in der OFF QB M. Stafford, in der DEF DL C. Avril. Zum Vergleich... alle DEF Spieler der Falcons erzielten 35,80 Pkt. , Avril alleine 29,60 Pkt., die Gesamte DEF 93,80 Pkt. Die Colts haben mit 40,60 Pkt. gewonnen. Glückwunsch an GoSox.

Bevor der jetzige Spieltag abgeschlossen ist, muß man hier aber nochwas nachtragen, du hast bei deinem Rückblick das Spiel Jets gegen Browns vergessen.

Ich versuche das mal, auch wenn du darin mehr Übung hast Wink

Die Jets benötigten einen Sieg um in der hart umkämpften Black-Division Schritt zuhalten. Stark bye week geschwächt hatten sie, trotz optimaler Punktezahl, an Spieltag 8 aber gegen die Browns keine Chance.
Die Defense der Jets hatte einen guten Tag erwischt, vor allem die LB und DL, und konnte schon mehr als die Hälfte der erziehlten Zähler einfahren. Leider, aus sicht der Jets, waren es die schwächen in der Offense die letzendlich den Sieg gekostet haben. Hervorzuheben ist nur das überraschend gute Abschneiden von WR Brown mit über 20 Punkten.
Die Browns haben auch wieder eine gute Leistung abgeliefert und sind, so wie die gesamte Saison, nicht zu unterschätzen. Die Defenseleistung rund um Jared Allen und Co. war der, der Jets, absolut ebenbürtig, . Die Offense hat diesen Spieltag vor allem von 2 Einzelleistungen profitiert, aber diese haben das Ergebniss deutlich zugunsten der Browns ausfallen lassen. Meagtron mit 21,5 und McCoy mit 32 Punkten waren auch diesen Spieltag nicht zu stoppen....auch wenn ich das als Cowbyos Fan natürlich gern anders gesehen hätte.
Zitieren
#27

Dafür gibt es in Woche 9 nichts erwähnenswertes über die Browns zu berichten.......aber das haben diesen Spieltag alle Teams von mir gemeinsam.
Zitieren
#28

MasterofDisaster schrieb:Dafür gibt es in Woche 9 nichts erwähnenswertes über die Browns zu berichten.......aber das haben diesen Spieltag alle Teams von mir gemeinsam.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! So eine miese Woche hab ich selten erlebt bei meinen FF Teams... :keinkom:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#29

Bei mir ist die Woche so gut, wie bisher kaum eine andere in meiner noch jungen Fantasy-Karriere.
Wenn Cutler und Urlacher heute Nacht normal punkten, könnte ich meine Spiele in allen Ligen gewinnen.
Zitieren
#30

MasterofDisaster schrieb:Bevor der jetzige Spieltag abgeschlossen ist, muß man hier aber nochwas nachtragen, du hast bei deinem Rückblick das Spiel Jets gegen Browns vergessen.

Ich versuche das mal, auch wenn du darin mehr Übung hast Wink

Die Jets benötigten einen Sieg um in der hart umkämpften Black-Division Schritt zuhalten. Stark bye week geschwächt hatten sie, trotz optimaler Punktezahl, an Spieltag 8 aber gegen die Browns keine Chance.
Die Defense der Jets hatte einen guten Tag erwischt, vor allem die LB und DL, und konnte schon mehr als die Hälfte der erziehlten Zähler einfahren. Leider, aus sicht der Jets, waren es die schwächen in der Offense die letzendlich den Sieg gekostet haben. Hervorzuheben ist nur das überraschend gute Abschneiden von WR Brown mit über 20 Punkten.
Die Browns haben auch wieder eine gute Leistung abgeliefert und sind, so wie die gesamte Saison, nicht zu unterschätzen. Die Defenseleistung rund um Jared Allen und Co. war der, der Jets, absolut ebenbürtig, . Die Offense hat diesen Spieltag vor allem von 2 Einzelleistungen profitiert, aber diese haben das Ergebniss deutlich zugunsten der Browns ausfallen lassen. Meagtron mit 21,5 und McCoy mit 32 Punkten waren auch diesen Spieltag nicht zu stoppen....auch wenn ich das als Cowbyos Fan natürlich gern anders gesehen hätte.


Ups... übersehen.. aber das ganze hätte man auch so zusammenfassen:



Die Browns haben gewonnen, schon wieder... ;-) rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste