Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Season 2011/2012 is on the way ...
#11


Week 5 - Wrap up

Er kommt spät, aber er kommt, der Blick auf die Woche (ich war dienstlich unterwegs und hatte einfach noch keine Zeit bisher).

Was ist jetzt mit den Streaks?

Nun, die Maniacs haben es geschafft und gewonnen, der Streak von Springfield ist damit auch vorbei, „nur“ noch 4-1. Knapp genug war es ja, lediglich 3 Punkte Vorsprung, aber egal … Geschafft! Der Glückwunsch geht nach München!

Das verbleibende, einzige bisher ungeschlagene Team ist dann also, ähmmm, öööh, … meines, die Blitze aus Linden. Aber diesmal nur mit irrem Dusel, wieder gegen das Team gespielt, welches die allerwenigsten Punkte des Spieltags erzielt hat. Na ja, liebe Invaders, wenn man den QB auf der Bank sitzen lässt, der mehr als einhundert Mal soviele Punkte erzielt wie der Starter, wird es eben schwer (Starter Kyle O. mit 0,4 zu Ben R. mit 41,8). Trotzdem, das (!) Glück hätte ich lieber direkt im Lotto. Dann wäre ich reich!

Wie vorausgesagt, bleiben die Haymakers - nach eine kleinen Schwäche am vorigen Spieltag wieder ein glatter Sieg in Woche 5 - auch oben dran, und gehören mit den Berlinern und den Springfeldern zu den drei 4-1 Teams. Die Bastards dabei mit einem Sieg, mittlerweile 4 Wins in Folge und auch wieder mit dem Tagespunkterekord. Tja, wenn es für Tagespunkte am Saisonende eine Belohnung gäbe?!?!

Ordentliche Punkte - über 150 - auch bei den Deister Devils, nicht schlecht für die Woche mit den ersten Byes.

So, und nun: Have a great week (six)!

Euer C.


AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#12


Week 6 - Wrap up

Ach - es war soooo schön da oben, ganz alleine. Nun ist es vorbei damit. Erste Niederlage der Lightnings, die letzte existierende zu Null - Serie in der Liga also auch vorbei. Und zum Gewinnen waren für die Stuttgarter Herde weniger als 100 Punkte nötig. Peinlich, peinlich, für Linden .

Drei Teams nun mit 5-1 an der Spitze, natürlich dabei die Haymakers (wie konnte es anders sein) und mit oben drin die „unheimlichen“ Bastards, Streak jetzt 5 Wins in Folge ! Needless to say… dass es auch diesmal ein Sieg mit dem Tagespunkterekord war. Allerdings wiederum ein paar Zehntel weniger als in der Vorwoche, Tendenz abnehmend! Gibt es da vielleicht noch etwas Hoffnung für den Rest der Liga?!?

Heimlich nach oben pirschen sich auch die Knights, schon 4-2, mal sehen, wo das endet! Aber ... da sollte jetzt doch erstmal Pause sein, gell?! Siehe unten.

Im Keller gab es in dem gleichnamigen Duell den ersten Sieg der Saison für die Cowboys. Kein Team mehr nun, das nicht mindestens einen Sieg auf dem Konto hat.


Hier ist UNTEN:
An alle 49er Fans. Es ist BYE week für Euch.
An alle Teams mit vielen 49er-Spielern: Oh, oh, das wird schwierig.

Für alle anderen: Viele Punkte in Woche 7!

Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#13

Week 7 - Wrap up

Wieder war ich unterwegs und es wird daher nur ein spätes, kurzes Wrap Up.

Unser Topspiel - The Battle of the Big - war diesmal die Begegnung Haymakers at Bastards. Und es ging glatt an die Haymakers, mit (fast) 50 Punkten vom QB und (fast) 60 Punkten von der Defense. Da hatte Berlin nichts dagegenzusetzen. Und damit war der schöne Winningstreak der Bastards vorbei.

Mit oben an der Spitze einzunisten scheinen sich die Knights, wieder ein Sieg und nun mit 5-2 ganz oben dran und den Bastards auf den Fersen.

Die Tagespunktekrone geht diesmal nach Döhren (Gratulation!), allerdings ohne Chance für den Saisonrekord. Tendenz hier: Punktzahl weiterhin abnehmend! Leute, strengt Euch mal an. Oder sollte es das schon gewesen sein?

Die Liga rückt enger zusammen, am Tabellenende kein Team mehr, das nicht mindestens 2 Siege hat. Da scheint mir alles noch sehr offen zu sein.

Mehr als die Hälfte unserer "Regular Season" ist nun geschafft, und ... es ist noch alles drin! Für die restlichen Spiele nun also GAS GEBEN.

In diesem Sinne eine erfolgreiche Woche 8!

Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#14

FlyingFrogs schrieb:Week 7 - Wrap up
...
Mit oben an der Spitze einzunisten scheinen sich die Knights, wieder ein Sieg und nun mit 5-2 ganz oben dran und den Bastards auf den Fersen.
...
Ich bin derzeit komplett verwirrt! Bis ebend war ich der meinung die peinlichste Niederlage meiner FF Karriere erlitten zu haben. Marc hatte anscheinend verpennt die Aufstellung für Woche 7 anzupassen und neben dem verletzten M. Lynch 2 Bye-Weekler im Starting Lineup. Also 3x satte 0 Punkte. Laut Engine hatte ich nach dem Monday Night Game mit 7 Punkten verloren, jetzt plötzlich mit 4 Punkten gewonnen!?

Da muss aber kräftig was korrigiert worden sein. Ist dir da was aufgefallen, Marc?

Na egal, ich freu mich! :jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#15

Mir ist da nichts aufgefallen ...

Ich konnte ja am Anfang der Woche nicht gucken, als ich mir dann die Ergebnisse angesehen habe, war genau dies (Sieg Knights) der Stand der Dinge ..

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#16

Und so soll es bleiben!
Und für Woche 8 kannst du auch wieder einen Strich bei den Ws machen :-)
:goal:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#17


Week 8 - Wrap up

Hier wieder das - so hoffe ich jedenfalls - allseits beliebte kurze WWU (Weekly Wrap Up).

Ein interessanter Spieltag.

Die Springfield Nuclids sind wieder da. Aber nicht irgendwie, sondern - BUMM, Paukenschlag!!! - mit der Punktekrone für den Spieltag, es hätte also mal wieder keiner einer Chance gehabt gegen sie. Diesmal hat es die Cowboys (die mit 135 Punkten wahrlich nicht schlecht waren) einfach so hinweggefegt. Die meisten Einzelspieler-Punkte bei den Nuclids dabei von einem Defender, 30 Punkte von DeMarcus Ware. Manche brauchen für sooooviele Zähler eine ganze Defense!

Auch nicht schlecht die Performance aus Pfungstadt. Mit 158 Punkten sind sie weiter auf dem Weg nach oben. Letztes Jahr ‚nur‘ Gewinner der Draftplayoffs, scheinen sie dieses Jahr nach Höherem zu streben!?!

Die Haymakers haben sich dieses Mal einen kleinen Einbruch erlaubt. Und verloren. (Congrats, Daemons!) Da die Knights ihren langen Winningstreak nochmal fortgesetzt haben und die Bastards auch wieder gewinnen konnten, sind nun diese drei Teams mit 6-2 gleichauf in der Spitze. Aber … die schnellen Blitze konnten das Lindener Duell für sich entscheiden, sie bleiben daher Tabellenführer, nur eben mit drei potenten Verfolgern direkt auf den Fersen.

Wollen wir die Deister Devils in Dusel Devils umbenennen? Ein Sieg mit einem Punkt Vorsprung, was ist denn das? Also, mir wäre das peinlich, echt! Wenn die Sharks die richtigen DL eingesetzt hätten …

Und schon wieder steht ein Spieltag an. Nur noch 5 Termine (Regular), also:

Haut rein
in week nine!

Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#18

LATEST NEWS !

KEINE Umbenennung der Deister Devils !!!

Liebe Mitspieler, hier ein Update zum letzten Wrap Up. Angesichts eines sehr knappen Ergebnisses hatte ich angeregt, das Devils Team in Deisters Dusel umzubenennen. Da muss ich mich korrigieren und den Vorschlag aufheben. Warum?

Es hat nun der grosse CBS-SPORTS-FANTASY-ENGINE-GURU zugeschlagen.

War am Dienstag noch von einem Dusel - Sieg der Devils auszugehen, wurde inzwischen das Scoring angepasst und die Devils haben Punkte abgeben müssen und dadurch verloren. Dies geschieht anscheinend aufgrund von Anpassungen des offiziellen NFL-Scorings automatisch, aber eben recht spät. Nähere Infos dazu folgen noch separat.

Diesen Effekt hatten wir ja auch schon vorher beobachtet.

Nun also können die Deisteraner als Deister Devils weiterspielen. ;-)
Auch nicht so schlecht, oder?

Der Commi.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#19

FlyingFrogs schrieb:Week 8 - Wrap up

Hier wieder das - so hoffe ich jedenfalls - allseits beliebte kurze WWU (Weekly Wrap Up).


I like!
#20

[ATTACH=CONFIG]400[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.png Gefällt mir.png Größe: 5,64 KB  Downloads: 15

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Homer
22.07.2012, 02:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste