Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Season 2011/2012 is on the way ...
#31

Week 9 - Wrap up

Die neue Woche (10) läuft schon, trotzdem noch schnell ein Mini - Wrap - Up der letzten Woche.

Mich haben die Irren, die Verrückten erwischt, sang- und klanglos untergegangen bin ich. Die Maniacs liegen damit nun auf dem letzten verfügbaren Playoff-Rang. Wäre heute Saisonende, müsste ich schon wieder gegen sie spielen - oh Schreck, oh Graus. Bitte gewinnt noch ein paarmal!

Superleistung von den Lions diesmal mit 156 Punkten, 2 sehr starke WR dabei und das Team war nicht mehr zu schlagen.

Und wieder ein heartbreaking loss, die Knights haben nach einigem Bewertungs-Hin-und-Her das Nachsehen gegen die Dusel Devils (nun also doch die Umbenennung!) mit 0,8 Punkten.

Die Spitzengruppe liegt sehr dicht zusammen, und die Knights sind trotzdem weiterhin oben dabei. Nur 1 Spiel Unterschied auf den ersten 5 Plätzen, da kann und wird noch einiges passieren.

Nuclids gewonnen, Bastards gewonnen, Haymakers gewonnen, das erinnert mich irgendwie an irgendwas. War das nicht schon am Anfang genau so ?!?!

Egal, alles das zählt nicht mehr, wenn dann (bald) die Playoffs kommen. Bist Du drin, kannst Du jeden schlagen. Auch vom 8. Platz aus kann man die Liga gewinnen und Champion werden !!! (Wäre zwar unfair gegenüber den anderen, die sich in der regular season soo viel Mühe gegeben haben, wie ich z.B., aber so seid ihr wohl Smile, immer nur gewinnen wollen!)

Spieltag 10 hat schon einige Punkte eingefahren, für den Rest des Tags schöne Duelle und allen viel Glück. (außer den Dusel D's, die hatten schon genug)

Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#32

thx @ herr der fliegenden frösche!

na toll oak rb bush mit 31 pkt., toller start in den spieltag :coool:
#33

Der Oakland-King war im Donnerstagsspiel doch nicht Bush, sondern der Rookie-WR. :jump: Jump!

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#34

FlyingFrogs schrieb:Der Oakland-King war im Donnerstagsspiel doch nicht Bush, sondern der Rookie-WR. :jump: Jump!
Du meinst Denarius Moore, den du in Woche 7 gedroppt hast? rofl

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#35

Sieht so aus als würden die ersten 3 der Tabelle in Woche 10 Niederlagen einstecken. Für den Tabellenführer ist es bereits amtlich, da kann auch keine nachträgliche Donnerstags-Korrektur mehr helfen :-)

Wenn es jetzt noch ein "normales" Monday Night Game gibt, in dem Aaron Rodgers nur 4 und nicht 10 TDs macht und Jermichael Finley eine durchschnittliche Leistung bringt, sind die ersten 5 Teams gleichauf!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#36


Week 10 - Wrap up


Bisher hat sich bestätigt, was Maximus gestern schon vermutet hat: Die ersten fünf Teams liegen alle gleichauf, alle 5 mit jeweils einem 7-3 Record.

Allerdings sollte man tatsächlich die Endwertung abwarten: Die Haymakers und die Dusel Devils liegen nur 3 Punkte auseinander, so etwas hat sich ja schon manchmal verschoben und geändert. Schaun mer mal!

Noch viiiiel knapper ist es zwischen der Herde und den Daemons, nur 0,3 Punkte trennen die beiden. Das hat zwar keinen direkten Einfluss auf die Spitze, kann aber die Playoffsituation gravierend verändern, wenn sich da nochmal was an der Punktzahl tut.

Hammerspiel des Tages? Das war wohl Springfield gegen Berlin. Mit 130 Punkten hätten die Bastards an diesem Wochenende einige Teams glatt geschlagen, aber eben nicht die Nuclids. (Da hilft dann auch kein Aaron Rodgers am Montag mehr). Wieder ein Punktspieltagessieg für Springfield, aber noch (?) kein neuer Rekord.

Insgesamt ist alles sehr durchwachsen, auch die drei letzten Teams mit jeweils drei Siegen in der Tabelle und damit immer noch mit der Chance, nach oben durchzustarten und die Champion-Playoffs zu erreichen.

Achtung! Unsere Saison nähert sich mit Riesenschritten den Playoffs. Nur noch 3 Spieltage, um die gewünschte Position zu erreichen. Im Moment sieht es sowieso so aus, als wenn jeder jeden schlagen könnte. Verspricht spannend zu werden. Bitte beachtet, dass es bald keine Möglichkeit mehr gibt, zu traden. Wenn, dann bald. Am 30.11.2011 ist die AGS trade deadline (der Tag vor dem ersten Spiel des letzten Spieltags Regular Season AGS), s. a. Termine 2011.

Und … Woche 11 hat wieder ein Donnerstagsspiel. Denkt dran bei den Lineups.

Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#37

drop darren mcfadden für david nelson, obwohl man noch 2 lb und 2 db auf der reserve-bank hat? finde ich mutig. schade dass ich den claim verpasst habe.
#38

oh ha....hab ich auch noch nicht erlebt... in 1 - 2 Wochen soll er ja wieder fit sein und n top Keeper is er ja auch noch.... war bestimmt n Riesenfehler und nicht beabsichtigt...

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#39

Week 11 - Wrap up

(Fast) ALLE Spitzenteams sieglos. So lautet die Schlagzeile des Spieltags 11. Keines der 5 Topteams konnte gewinnen (fast keines - bis auf meines).

Am meisten gestreckt haben sich die Bastards, konnten aber trotz 140 schöner Punkte (soviele hätten die Haymakers wohl gern gehabt) letztendlich die Niederlage gegen 156,4 Punkte der starken Lions nicht vermeiden. Schon die zweite Woche nacheinander „echt Pech“ für die Berliner, trotz guter Leistung keine Punkte!

Das Lion-Scoring war aber noch nicht der Tagesrekord, den haben die Cowboys - 0,3 Punkte mehr - eingefahren. Mit 156,7 haben die Dresdener den Knights eine schöne Klatsche verpasst.

Am skurrilsten das Ergebnis des „Spezialteams für knappe Ausgänge“, den Daemons. Gegen die Nuclids haben sie ein Unentschieden geschafft, das allererste der Saison überhaupt. Genau 122,9 Punkte, das muss man erstmal treffen so genau! Dadurch aber eben auch kein Sieg für das Spitzengruppenteam aus Comicland.

ALLES oben vorbehaltlich der Maschine, U know, CBS - Umbewertungen ggf. ante portas. Also noch etwas abwarten …

Über die Devils (meinen Gegner) möchte ich diesmal nichts sagen.

Alle Teams kämpfen hart, wobei nach meiner Einschätzung bis zum Platz 13 noch der Einzug in die Playoffs machbar sein dürfte. Ziemlich durchgesackt (L3) ist dabei Pfungstadt, dabei sah es mal zwischendurch so aus, als würden die Giants nach Höherem und nicht nur wieder nach der Draft-Playoff-Krone streben. Nicht nachlassen, Jungs! Vielleicht geht noch was!

Und nochmal als Erinnerung: Am 30.11.2011 ist die AGS trade deadline (der Tag vor dem ersten Spiel des letzten Spieltags Regular Season AGS), s. a. Termine 2011.

So, in dieser Woche werden am Donnerstag schon wieder Punkte vergeben und zwar ziemlich viele: 3 Top-Spiele stehen an Thanksgiving an. Macht die lineups rechtzeitig fertig, begnadigt die Truthähne und => esst lieber Chili!

In diesem Sinne

Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#40

Das war ja ein toller Smith - Sanchez - Trade, nachdem Smith heut gleich wieder gedropt wurde und dafür ein anderer QB (Locker) geclaimt wurde. Naja ein bisschen Hilfe unter Freunden ist ja nicht verkehrt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Homer
22.07.2012, 02:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste