Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Season 2011/2012 is on the way ...
#41

Während der Saision kenne ich keine Freunde !!!

Ich brauchte den Sanchez, da sich meine QB immer alle der Reihe nach verletzen.
Die eigentliche Gegenleistung ist der Vet-pick.
Der Smith war nur pro Forma, um die Anzahl der Teammitglieder gleich zu halten.
Ok.?

FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#42

Hups den getradeten Vet.-Pick hatte ich dann wohl überlesen, alles in Ordnung rofl my bad
#43

lascoNi schrieb:Hups den getradeten Vet.-Pick hatte ich dann wohl überlesen, alles in Ordnung rofl my bad

Genau so war es, wegen mir hätte Smith erst gar nicht dabei sein müssen Wink

Und davon abgesehen...Smith gegen Sanchez wäre auch so voll daneben gewesen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#44

ja schon aber nich ganz so daneben, nachdem Sanchez ja auch schwankend in seinen leistungen ist Wink

RB F.Jackson auf IR, damit verabshiede ich mich mal aus dem titelrennen :[[
#45

Week 12 - Wrap up

So, das war es schon fast in der Regular Season der AGS. Nur noch ein Spieltag! Danach wird es nicht mehr das gewohnte Wrap up geben, sondern knallhart J die Ergebnisse, d.h. die endgültigen Seedings und damit die Playoff-Paarungen sowohl für die Championship als auch für die Rookiedraft. (Achtung, hier schon mal eine Vorwarnung: Da unsere AGS-Regeln bestimmte Tiebreaker vorsehen, die bei CBS so nicht abgebildet sind, kann es sein, dass die in der Maschine angezeigte Reihenfolge NICHT der richtigen AGS-Setzliste entspricht. Info dazu kommt aber noch ausführlich nach dem 13. Spieltag.)

Die Lage hat sich etwas entzerrt, der Abstand vom ersten bis zum achten Platz beträgt nun immerhin schon 4 Spiele.

Aus der Spitzengruppe gewonnen haben die Lightnings (wenn auch nur recht knapp), die Nuclids und mit Tages-Top-Punktzahl von 167 die Haymakers. Verloren haben die klapperigen Knights (die Rüstung rostet?) und die diesmal dusellosen Devils.

Beeindruckend auch die Daemons mit 157 Punkten, die sich in Woche 12 auf ihre WR verlassen konnten, allerdings ihre besten QB’s lieber auf der Bank sitzen lassen. Naja, wenn es auch so reicht. Für die kommenden Playoffs ist das aber nicht die richtige Taktik, gell, U know?!

Pech für Stuttgart, die acht andere Teams locker geschlagen hätten, aber am Montag dem Arm von Mr. Brees (50 !!) nichts entgegensetzen konnten.

Die kommende Woche hat es nochmal richtig in sich, es wird alles geben:

Den Fight um die bessere Playoffposition (Berlin Bastards at Hannover Knights),

den Kampf um die besten Draftplayoff-Startplätze oder den letzten Versuch, die oberen Playoffs zu erreichen (Stuttgart Thundering Herd at Döhren Invaders, Rostock Sharks at Linden Lions) bzw. nicht nach unten gesogen zu werden (Deister Devils at Dresden Cowboys, Deified Daemons at Munich Maniacs)

dann das Duell der Verfolger (Hannover Haymakers at Springfield Nuclids)

und einen Versuch, das Spitzenteam doch noch zu kippen (Pfungstadt Giants at Linden Lightnings).

Und nochmal: Am 30.11.2011 ist die AGS trade deadline (der Tag vor dem ersten Spiel des letzten Spieltags Regular Season AGS), also Mittwochabend ist das Handeln vorbei, nix geht mehr, rien ne va plus, denkt daran!

Letztes Aufbäumen und Durchstarten vor den Playoffs, das liegt nun an. Es gibt wieder ein Donnerstagsspiel, also Line ups einrichten. Obwohl ich in der Saison ja keine Freunde kenne, wünsche ich allen alles Gute, und mir besonders auch!

Euer (immer superfairer Smile) C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#46

FlyingFrogs schrieb:und einen Versuch, das Spitzenteam doch noch zu kippen (Pfungstadt Giants at Linden Lightnings).

Ein Versuch der sogar erfolgreich war, aber wohl leider Nutzlos...wenn die Ergebnisse so bleiben wie aktuell. Helfen tut mir hier nur noch ein kleines Wunder, was zur Folge hätte, dass die Rostock Sharks und die Deified Daemons doch noch verlieren...aber da glaube ich nicht dran.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#47

Week 13 - Wrap up


Es kam, wie es kommen musste, der Spitzenreiter Linden Lightnings wurde gestürzt, durch die Pfungstädter. Und wieder ganz nach oben schieben sich - durch einen Sieg gegen die Direktkonkurrenz Haymakers - die Nuclids, die ja schon am Anfang der Saison groß auftrumpfen konnten.

Auch noch oben drin:
Die Knights, die sich durch einen Sieg vor den ebenso qualifizierten Bastards positionieren konnten, sowie die Devils, die Daemons und die Maniacs (gemäß Tiebreaker trotz Niederlage noch dabei).

Übers Feld gedonnert mit Riesengetöse ist diesmal die Herde aus Stu’gart (177 Punkte)! Endlich macht ihr dem Namen mal Ehre, Jungs! Warum nicht früher so, dann hätte diese Saison doch nicht so zu enden brauchen?!?!

Außerdem offiziell qualifiziert für die Draftplayoffs sind natürlich alle anderen Teams:
Sharks, Giants, Lions, Invaders und Cowboys.


Detailinfos zur Begründung des oben gesagten, zur Setzliste und den daraus resultierenden Paarungen der kommenden Woche siehe Playoff-Thread (neu seit heute) in ebendiesem Forum.

Wg. des Donnerstagsspiel Line ups einrichten, on time.

Mögen die Playoffs nun beginnen!

Eure #2 seed, der C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Homer
22.07.2012, 02:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste