Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Rules Anregungen, Fragen und Vorschläge
#41

RedZoneMaster schrieb:Glaub mir fritz ich weiss auch nicht warum das schlussendlich in die Planung gelangt ist.

Der Grund ist einfach, kein Team soll im Kampf um den Titel mit nur einer Niederlage ausscheiden. Noch eine Möglichkeit das hin zu biegen, wäre die Playoffs eine Woche vorher starten zu lassen. Das würde aber bedeuten, daß das Spiel außerhalb der Division weg fällt. Da dann doch lieber das Entscheidungsspiel streichen, also so wie jetzt von dir angedacht.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#42

RedZoneMaster schrieb:- Wegfallen des evtl. Spieles in Week 17

- Die Variante in der in Week 14 2 Teams ausscheiden statt bislang 1.

Solange sich bis morgen abend keiner meldet der einen triftigen Gegengrund hat, werde ich die Regeln entsprechend angleichen.


Jap, find ich eine gute Änderung.

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#43

Erstmal wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR! ))

Also ich finde jetzige Playoff System auch sehr gut, ausser das eventuelle Rückspiel in Woche 17, weil mansche Stammspieler dann vielleicht geschont werden.

Rookie Draft weiterhin ausgeführt werden , max. 3 Runden und das man am Ende der Saison nur einen davon Keeper muss.

Auf IR kommt wirklich nur der Spieler der in jeweiligen oder mehrere Wochen verletzt ist und nicht suspendiert.

Mögliche änderungen in Scoring Rules für RB find ich auch gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste