Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Rules - Fragen / Anmerkungen zu Rosterangelegenheiten + Spieler erwerben
#21

fantasyfred schrieb:hierzu mal noch : wir können uns vorstellen, die FR auf 2 zu senken....die Auswirkung wird allerdings minimal sein.
Die Asst. Tackle hatten wir vorher auch schon mal bei 0,5 - allerdings sind wir dann auf 0,75 hoch, um unserer Prämisse - mehr Konstanz /weniger Zufall, und damit Schwerpuntk auf den Tackles - gerecht zu werden. Aber auch hier ist eine Anpassung drin, auch dank der vorgebrachten Argumente (letztlich wird auch hier die Auswirkung nicht sonderlich hoch sein - aber es schwächt die IDPs etwas ab, und geht damit in die richtige Richtung)

Scoring für die IDP wird entsprechend geändert.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

Sportskameraden theseus und RZM : Taxi-Moves sind erst am 01.09. erlaubt.
Das gilt auch hier ;-)

Zitat:01.09. Abgabe Verträge + TS

Bitte wieder rückgängig machen.... :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#23

RedZoneMaster schrieb:Eigentlich sollte er regulär zu meinem Kader gehören. Bin auch bereit die 2 $ drauf zu packen insofern das überhaupt geht.

wir prüfen das....

in den Rules steht, dass alles unter 5 $ automatisch ein JM ist, von demher gibt es eigentlich eine eindeutige Regelung.
In der 2.0 gibt es einen ähnlichen Fall - wir melden uns nochmal dazu :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#24

bezüglich aller Fälle, bei denen unter dem Minimum verpflichtet wurden, verfahren wir gem. Rules :

Zitat:Anmerkung : Waiver und JM werden in ein und demselben Bidding vergeben. Als Minimum ist in der Engine immer das Minimum des JM vorgegeben. Will man einen Spieler als normalen Waiver verpflichten, muss das Gebot auch dem Minimum für Waiververpflichtungen entsprechen. Ein Gebot, dass mindestens dem Minimum für den normalen Waiver entspricht, wird immer als Waiver gewertet (Es ist also nicht möglich, einen JM für 7 $ zu verpflichten). Ein Gebot, das unter dem normalen Minimum liegt, wird automatisch als JM gewertet.
Bei Geboten auf den gleichen Spieler (einmal als Waiver, einmal als JM) gewinnt immer das höhere Gebot, Waiver hat Vorrang vor JM.


die kürzlich getätigten Waivers, die unter 5 $ liegen, sind also alle als JM zu betrachten und werden nach 3 Wochen dann wieder entlassen.
Bitte die Moves im JM-Thread nennen. Danke.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#25

Ich habe eine Bitte/Anregung/wasauchimmer:

ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich diese Meldung:
[h=3]Your league calendar indicates that owners cannot submit waiver picks now.[/h]dieses Jahr schon gesehen habe. Die nervt mich kollosal.
Könnten wir die Zeiten mal etwas flexibler gestalten?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#26

Also ich könnte mir vorstellen das sich die beiden Salary X-Gründer bei den Zeitfenstern etwas gedacht haben, ansonsten spricht natürlich nichts dagegen die Termine in der Offseason mal zur Abstimmung zu bringen.

Für diese Saison kann ich dir nur den Tip geben erst auf den Kalender zu gucken und dann zu bieten (oder halt auch nicht).
Das habe ich am Anfang der Saison auch noch gemacht, jetzt benutze ich die Erpel-Eselsbrücke:

Zwei Tage vor und nach dem Donnerstag-Spiel der Woche, 12-20 Uhr....

Die Jungs werden bestimmt erklären was es mit der Terminwahl auf sich hat. Hab bitte noch etwas Geduld, die sind gerade beruflich ziemlich im Stress.

Aber das wir für die laufende Saison daran etwas ändern glaube ich sowieso nicht (ohne irgendwelche Rücksprachen geführt zu haben).
Zitieren
#27

fantasyfred schrieb:ZEITPLAN :

Offseason :

Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden

NFL-Superbowl (= Saisonwechsel) :
- Beginn "FA-Rule" - alle Spieler, die in der NFL den Verein wechseln oder entlassen werden, fliegen aus dem Team
- Moves in Bezug FP sind möglich

30.04. : Ende FA-Rule
01.05. : Beginn Contract Talks (Spieler entlassen, taggen, vorzeitig verlängern, ggf. FP benennen)

Hab hier mal eine kurze Frage. Weil hier steht das die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und ich ja schon immer bisschen knapp bei Kasse bin Smile Meine Spieler von denen Verträge auslaufen werden direkt nach der Fantasy-Saison entlassen oder?
Und kann man nach der Fantasy Saison noch Spieler vom FA-Markt holen?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#28

platini schrieb:Hab hier mal eine kurze Frage. Weil hier steht das die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und ich ja schon immer bisschen knapp bei Kasse bin Smile Meine Spieler von denen Verträge auslaufen werden direkt nach der Fantasy-Saison entlassen oder?
Und kann man nach der Fantasy Saison noch Spieler vom FA-Markt holen?

Du kannst alle Spieler von den die Verträge auslaufen entlassen. Ferner kommen noch die Spieler hinzu, die den Verein wechseln (die 3 Punktebesten Spieler), sprich die FA-Rule.
Nein; Du kannst nach der Fantasy Saison keine Spieler vom FA-Markt holen.


Zitieren
#29

Nach einer Regeldiskussion mit Fred möchte ich mal nachfolgendes Szenario in den Raum werfen und Bitte euch um ein Feedback.

Aktuell plane ich einen Rookie zum FP zu machen. Soweit ich es lesen kann spricht regeltechnisch nichts gegen diese Verfahrensweise. Trotzdessen wäre es schön Meinungen zu diesem Vorgehen zu erfahren.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#30

Wo finde ich denn bitte die FF-Punkte der Spieler für 2011? Mir geht es um die Berechung der neuen Verträge bei den Spielerverlängerungen....rechne ich das für 2011 auf Grund der Zahlen auf der Homepage einfach selber aus?

Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch...Confusedauer:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste