Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Rules - Fragen / Anmerkungen zu Rosterangelegenheiten + Spieler erwerben
#31

Maniac schrieb:Wo finde ich denn bitte die FF-Punkte der Spieler für 2011? Mir geht es um die Berechung der neuen Verträge bei den Spielerverlängerungen....rechne ich das für 2011 auf Grund der Zahlen auf der Homepage einfach selber aus?

Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch...Confusedauer:

musst auf die 2013er - Seite, dort sind sie dann dabei...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#32

Ich wußte doch, dass die Lösung so herrlich einfach ist...Confusedagnix:

Danke für die schnelle Hilfe.:danke:
Zitieren
#33

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu den Regeln. Da ich in der X2 etwas knapp bei Kasse bin, bin ich auf ein Regelthema gestoßen.

Die Frage die sich mir stellt ist, ob es nicht sinnvoller wäre die TS Moves (kostenloses cutten der TS Spieler bzw. Deaktivierung auf TS) im Rahmen der Contract Talks durchzuführen? Also vor der Auktion und nicht danach. Aus meiner Sicht führen diese Aktionen zu finanziellen Veränderungen. Da wir eine Salary Liga spielen ist das damit von Bedeutung. Diese Veränderungen können nach meinem aktuellem Verständniss nicht in die Auktion übernommen werden, da aktuell erst danach die Möglichkeit besteht einzugreifen. Sie führen also dazu das man mehr Geld in die nächste Saison nimmt oder mehr Geld für Inseason Verpflichtungen hat. Ich würde es logischer finden wenn man diese Veränderungen mit in die Auktion nehmen könnte. Und eher sein "wahren" finanziellen Stand sehen könnte.

Ich weiß das ich erst neu hier bin von daher bitte ich die Frage nicht in den falschen Hals zu bekommen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#34

Es ist von Commish-Seite sowieso angedacht die Cuts & Co. anders (sinnvoller) zu terminieren. Allerdings besprechen wir das erst nach der Saison und dann für die nächsten Jahre.

Da wird dein Vorschlag natürlich auch diskutiert auch wenn es dir für diese Saison nicht mehr viel bringt.
Zitieren
#35

Erpel schrieb:Es ist von Commish-Seite sowieso angedacht die Cuts & Co. anders (sinnvoller) zu terminieren. Allerdings besprechen wir das erst nach der Saison und dann für die nächsten Jahre.

Da wird dein Vorschlag natürlich auch diskutiert auch wenn es dir für diese Saison nicht mehr viel bringt.

So war es auch von mir angedacht. Es ging mir nicht um eine kurzfristige Veränderung der Verfahrensweise zu meinem Vorteil. Aber wenn zur neuen Saison Regeldiskussionen sind würde ich diesen Vorschlag einbringen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#36

Ist schon notiert ;-)

Wir wollen versuchen es zu verschiedenen Terminen etwas übersichtlicher zu gestalten (zumindest mich stört das) und natürlich die Termine sinnvoll anzupassen.

Vorschläge und Anregungen dazu gerne per PN an mich!
Zitieren
#37

Hier kreuzen sich in der Tat 2 Dinge : die TS-Moves sollten so spät wie möglich sein, damit man schon abschätzen kann, welcher Spieler auf TS oder im aktiven Roster (oder garnicht) am besten aufgehoben wäre. Damit hat man aber lange nicht das wirkliche Salary auf dem Papier stehen. Würden wir die TS-Moves früher machen, wäre das zwar gelöst, dafür muss man sich dann aber auch früher entscheiden, welchen Spieler man wohin packt.
Wie von Erpel erwähnt, wir diskutieren es intern aus ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#38

So Jungs, bis auf die Rookieverträge der sich auf dem Kriegspfad befindlichen Rothaut sollten wir dann mit den Verträgen,DM, Piracy und dem ganzen Kokolores durch sein.

Guckt nochmal kurz über eurer Roster bitte und bei Fehlern oder Unklarheiten PN an mich oder die grosse Glocke im Logbuch ;-)
Zitieren
#39

fantasyfred schrieb:Hier kreuzen sich in der Tat 2 Dinge : die TS-Moves sollten so spät wie möglich sein, damit man schon abschätzen kann, welcher Spieler auf TS oder im aktiven Roster (oder garnicht) am besten aufgehoben wäre. Damit hat man aber lange nicht das wirkliche Salary auf dem Papier stehen. Würden wir die TS-Moves früher machen, wäre das zwar gelöst, dafür muss man sich dann aber auch früher entscheiden, welchen Spieler man wohin packt.
Wie von Erpel erwähnt, wir diskutieren es intern aus ;-)
Ihr verwirrt mich immer mehr ;-).
Wie ist das jetzt mit dem cutten der rookies von der TS. Kann ich die bis zum 1.9. kostenlos cutten, oder nicht?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#40

kontakt_97 schrieb:Ihr verwirrt mich immer mehr ;-).
Wie ist das jetzt mit dem cutten der rookies von der TS. Kann ich die bis zum 1.9. kostenlos cutten, oder nicht?

nein, erst zum Termin :

Zitat:Taxi Squad

Es besteht die Möglichkeit, selbst gedraftete Rookies auf TS zu nehmen. Dabei zählt deren Gehalt nur zu 50 % gegen das Cap.
Im ersten Jahr gibt es 3 TS-Plätze, ab dem 2. dann 5.
Beschränkungen gibt es wie folgt : es dürfen sich max. 1 QB und 2 RBs auf TS befinden. Für die anderen Posis gibt es keine Beschränkungen.

Vor Saisonbeginn (gleichzeitig mit der Vertragsabgabe der Auction, 28.08. - 01.09.) müssen sich die Owner entscheiden, welche Rookies auf TS gehen.
Ein Rookie kann während der Saison jederzeit aktiviert werden und zählt dann zu 100 % gegen das Cap. Eine Rückkehr auf TS ist danach nicht möglich.
In den Folgejahren muss der Owner dann jeweils entscheiden, ob er den Spieler
- auf TS behält oder
- aktiviert (zu vollem Gehalt) oder
- ohne DM entlässt

Ein Rookie kann so lange auf TS bleiben, wie sein Vertrag läuft. Läuft der Vertrag eines Spielers aus, während er sich auf TS befindet, so muss dieser entlassen werden.
Spieler auf TS können nicht von anderen Teams abgeworben werden und unterliegen auch nicht der FA-Rule.
Ein Spieler auf TS darf vertradet werden, ist beim neuen Team dann aber im aktiven Roster.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste