Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Recall Saison 2014
#11

Es fehlen uns Bronco, Christian und fordpaule, wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß, ob Carsten auch die GKL verlassen wollte.
Zitieren
#12

Nach einiger Überlegung werde ich in der kommenden Saison mit weniger Teams an den Start gehen.
Deshalb werde ich mein Team in der GKL schweren Herzens aufgeben.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 2014.
Zitieren
#13

Die Liga gehört zwar traditionell zu den Spätstartern, aber wenn wir unter Umständen 2 neue Owner finden müssen, sollten wir mal n bissl aus'm Knick kommen. Fehlen immer noch 2 Rückmeldungen?
Zitieren
#14

Hallo Freunde...


ich möchte Euch hiermit Bitten die weiteren Vorbereitungen für die Saison vorerst zu übernehmen.

Wir hatten letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall, bei dem mein Baby und ich zwar nur leichte Verletzungen erlitten haben aber meine Freundin wurde dabei schwer verletzt. Sie ist seit Gestern wieder daheim und jetzt muss ich ich um die beiden kümmern, plus alles andere was auf uns zukommt, deswegen bleibt mir momentan keine Zeit für andere Sachen.
Zitieren
#15

troy2k schrieb:Hallo Freunde...


ich möchte Euch hiermit Bitten die weiteren Vorbereitungen für die Saison vorerst zu übernehmen.

Wir hatten letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall, bei dem mein Baby und ich zwar nur leichte Verletzungen erlitten haben aber meine Freundin wurde dabei schwer verletzt. Sie ist seit Gestern wieder daheim und jetzt muss ich ich um die beiden kümmern, plus alles andere was auf uns zukommt, deswegen bleibt mir momentan keine Zeit für andere Sachen.

Alles klar. Ich hoffe alles richtet sich zum Guten und wünsche euch dreien eine gute Genesung!!

Ich werde mal die Fehlende anschreiben und dann ggf nach neuen Ownern suchen.
Zitieren
#16

Noch keine Antwort von Fordpaule und Bronco. Hat jemand noch andere möglichkeiten die beiden zu erreichen?
Zitieren
#17

Ich habe vor 5 tagen sowohl Fordpaule als auch BroncoBomber per PN und ersteren sogar per Facebook abgeschrieben.
Beide haben sich bis jetzt nicht gemeldet.

Wie verfahren wir weiter?

Wir könnten natürlich schon mal über einen Drafttermin abstimmen um das schon mal aus dem Weg zu bekommen. Was meint ihr?
Zitieren
#18

troy2k schrieb:Hallo Freunde...


ich möchte Euch hiermit Bitten die weiteren Vorbereitungen für die Saison vorerst zu übernehmen.

Wir hatten letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall, bei dem mein Baby und ich zwar nur leichte Verletzungen erlitten haben aber meine Freundin wurde dabei schwer verletzt. Sie ist seit Gestern wieder daheim und jetzt muss ich ich um die beiden kümmern, plus alles andere was auf uns zukommt, deswegen bleibt mir momentan keine Zeit für andere Sachen.

Das ist ja heftig! Gute Besserung an euch drei. Ich kann auch gut verstehen das du dich erstmal um die wichtigen Dinge kümmern mußt, ich sehe ja selbst wieviel Zeit ich mit Baby (meiner ist 3 1/2 Monate) für fantasy football habe...und das ohne irgendwelche Probleme.

@Pan
Wieviel Ligen hast du jetzt als Commish, ich könnte dich unterstützen, aber meine Zeit ist auch begrenzt.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#19

PanForever schrieb:Ich habe vor 5 tagen sowohl Fordpaule als auch BroncoBomber per PN und ersteren sogar per Facebook abgeschrieben.
Beide haben sich bis jetzt nicht gemeldet.

Wie verfahren wir weiter?

Wir könnten natürlich schon mal über einen Drafttermin abstimmen um das schon mal aus dem Weg zu bekommen. Was meint ihr?

Fordpaule ist doch eigentlich sehr aktiv hier, vielleicht ist er im Urlaub? Bronco könnte auch auf NFL Talk anzuteffen sein, soweit ich mich entsinne war er hier nie viel aktiv. Hast du eine Sammelnachricht über Fleaflicker geschreiben? Macht sich auch ganz gut um alle anderen nochmal zu "wecken".

Ich bin auch dafür das wir anfangen einen drafttermin zu finden und parallel schonmal einen neuen Owner für das eine freie Team suchen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#20

MasterofDisaster schrieb:Das ist ja heftig! Gute Besserung an euch drei. Ich kann auch gut verstehen das du dich erstmal um die wichtigen Dinge kümmern mußt, ich sehe ja selbst wieviel Zeit ich mit Baby (meiner ist 3 1/2 Monate) für fantasy football habe...und das ohne irgendwelche Probleme.

@Pan
Wieviel Ligen hast du jetzt als Commish, ich könnte dich unterstützen, aber meine Zeit ist auch begrenzt.

Nur die NBL. Sollte kein Problem sein. Sollten sich Bronco oder Fordpaule melden könnte es ja auch sein, dass einer von denen noch verantwortung übernehmen will, da sie ja aktuell noch co comishs sind. Ich werde jetzt erst mal die nächsten Schritte in Gang bringen und dann gucken wir weiter wie es sich entwickelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste