Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Recall Saison 2014
#21

Ich habe sowohl mit Jörg, wie auch mit Carsten geschrieben. FP ist weiterhin dabei, BB zieht sich von FF, bis auf die Dynasty Ligen, praktisch gänzlich zurück. Das heißt, ein Team müssen wir noch besetzten.


Vielen Dank für die Genesungswünsche. Bei meinem Sohn siehts ganz gut aus, der Trommelfell riss verheilt und auch mit dem Trauma wirds langsam besser. Bei mir haben zumindest die Prellungen abgeheilt, nur die Rippenbrüche werden noch etwas Zeit brauchen. Meine Freundin wird noch ca. 2 monate brauchen bis Sie wieder einigermaßen gesund ist.

@ MoD... glückwunsch zum Baby. :-)
Zitieren
#22

HAbe ich erst jetzt richtig registriert, natürlich auch von mir Gute Besserung an Euch Drei, auf das Alles so wie vorher wird.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#23

troy2k schrieb:Ich habe sowohl mit Jörg, wie auch mit Carsten geschrieben. FP ist weiterhin dabei, BB zieht sich von FF, bis auf die Dynasty Ligen, praktisch gänzlich zurück. Das heißt, ein Team müssen wir noch besetzten.


Vielen Dank für die Genesungswünsche. Bei meinem Sohn siehts ganz gut aus, der Trommelfell riss verheilt und auch mit dem Trauma wirds langsam besser. Bei mir haben zumindest die Prellungen abgeheilt, nur die Rippenbrüche werden noch etwas Zeit brauchen. Meine Freundin wird noch ca. 2 monate brauchen bis Sie wieder einigermaßen gesund ist.

@ MoD... glückwunsch zum Baby. :-)
Danke für die Informationen. Freut mich das ihr alle wieder auf dem Weg zur Besserung seit. Weiterhin wünsche ich euch alles Gute!

An dieser Stelle dann auch Glückwunsch an MoD!

Ich werde dann die nächsten Schritte einladen so dass wir die Liga wie gewohnt starten können.
Zitieren
#24

Ein Ersatzowner für BroBo's Team ist mit John Elway schon gefunden. Der andere muss noch gefunden werden.
Zitieren
#25

PanForever schrieb:Ein Ersatzowner für BroBo's Team ist mit John Elway schon gefunden. Der andere muss noch gefunden werden.

Broncos Fan übernimmt von Broncos Fan....wie geil ist das denn...

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#26

Und auch das zweite Team ist vergeben.

Mit madmat3001 hat sich unser 12ter Owner gefunden. Er wird sich hier sicherlich die Tage noch kurz vorstellen Damit sind wir vollzählig und ich hoffe, dass alle bald beim Doodlelink abgestimmt haben, damit wir uns auf einen Termin einigen können.

LG
Pan
Zitieren
#27

Wie Pan schon geschrieben hat, übernehme ich nun also die Rams in der GKL.

FF Erfahrung habe ich noch nicht allzu viel, da ich erst letzte Saison in das Hobby eingestiegen bin, aber ich lerne schnell. Smile

Mit Peyton Manning und einer guten Draftposition bin ich zuversichtlich diese Saison besser abzuschließen als es meinem Vorgänger letzte Saison gelungen ist. Spätestens nächste Saison sind dann die Playoffs das gesteckte Minimalziel. Wink

Außerhalb des Fantasy-Football bin ich, seit ich 2000 ein Jahr bei Seattle gelebt habe, großer Seahawks-Fan und dementsprechend mit der aktuellen Situation in der NFL sehr zufrieden. Big Grin

Soviel von mir, wer noch Fragen hat, soll sie nicht zurückhalten.

Cheers,
Matze
Zitieren
#28

An dieser Stelle würde ich gerne einen Vorschlag machen. Die Idee wurde ursprünglich von MoD angeregt.
Da den St. Louis Rams noch beide Pflich-Rookiekeeper fehlen und der neuen Owner ja nichts für diesen Missstand kann würde ich ihm gerne in irgendeiner Weise Rookies zum keepern zukommen lassen.

Nun ist die Frage wie wir das Regeln.
Ich sehe drei Möglichkeiten:
A. Der neue Owner such sich einen off und def Rookie der Saison 2013 aus und keepert diese.(Natürlich nur Free-Agent Rookies)
B. Wir suchen zwei Rookies für ihn aus.
C. Der neue Owner hat Pech gehabt und kann keine Rookies keepern. Wird aber dafür natürlich auch nicht bestraft.

Zu Methode A und B gäbe es auch noch die Option, dass man auch John Elway aus Fainessgründen noch die Chance gibt seine Rookie Keeper in irgendeiner weise zu ändern.

Was meint ihr?
Zitieren
#29

PanForever schrieb:An dieser Stelle würde ich gerne einen Vorschlag machen. Die Idee wurde ursprünglich von MoD angeregt.
Da den St. Louis Rams noch beide Pflich-Rookiekeeper fehlen und der neuen Owner ja nichts für diesen Missstand kann würde ich ihm gerne in irgendeiner Weise Rookies zum keepern zukommen lassen.

Nun ist die Frage wie wir das Regeln.
Ich sehe drei Möglichkeiten:
A. Der neue Owner such sich einen off und def Rookie der Saison 2013 aus und keepert diese.(Natürlich nur Free-Agent Rookies)
B. Wir suchen zwei Rookies für ihn aus.
C. Der neue Owner hat Pech gehabt und kann keine Rookies keepern. Wird aber dafür natürlich auch nicht bestraft.

Zu Methode A und B gäbe es auch noch die Option, dass man auch John Elway aus Fainessgründen noch die Chance gibt seine Rookie Keeper in irgendeiner weise zu ändern.

Was meint ihr?

Wie schon per PM vorgeschlagen bin ich für Variante B. Im Gegensatz zu den Rams haben die Broncos 2 rookies im Team, somit auch 13 mögliche keeper. Außerdem sieht das Roster der Rams viel schlechter aus.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#30

Weil das Thema grade aktuell ist, so wies aussieht kann ich die Pflichtkeeper-Regelung ebenfalls nicht erfüllen, haben während der Saisons ausversehen meine einzigen Rookies während der Waiver entfernt.

Da ich das Team allerdings anders übernommen haben, sollte ich jedoch eine Strafe bekommen, da mir diese Regel ja als ich das Team übernommen hatte durchaus bewusst war, leider während der Saison nicht mehr ganz so im Bewusstsein war.

Mein Vorschlag wäre das ich zwei Picks meiner ersten fünf Picks verliere, nach eurer Wahl und keine alten Rookies zum Keepern bekomm.

Aber meine Strafe liegt ganz bei euch!
Sorry und Grüße
Bench
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste