Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Recall Saison 2014
#41

MasterofDisaster schrieb:Finde ich nicht, da wir 13 keeper haben und die Leistungsdichte im draft nichtmehr so hoch ist würde ich die Strafe sogar höher ansetzten.
Wenn die Strafe zu lasch ist hält sich auch niemand dran, zumal es sich um eine bekannte Regel handelt. Und wenn es während der Saison niemandem auffällt erhält das Team einen Vorteil (denn eigentlich gibt's es ja schon eine Strafe), da es zwei Veteranen mehr im Roster hat, die vielleicht mehr Punkte machen und damit natürlich auch wieder zwei mögliche "freie" Keeper mehr.
Bestes Bsp. ist die AGS, da wird ab dieser Saison, wenn keine keeper benannt werden oder der rookie keeper fehlt, der 1st round pick als Strafe entzogen -> und siehe da: zum ersten mal seit ich in der Liga spiele haben alle Teams ihre keeper benannt und alle haben einen rookie. Die Strafe muß nur hoch genug sein.

Ich könnte mir hier eine gestaffelte Strafe Vorstellen:

Off. Rookie -> 3rd round pick
Def. Rookie -> 5th round pick
beide rookies -> 1st round pick

Wir müssen dringend mal eine Abstimmung machen (Wirksamkeit 2015)! Aber dazu sollten wir erstmal ein paar Ideen zusammen bringen.
Nur so kurz vor der Saison, mitten in der Urlaubszeit, ist das etwas schlecht gewählt....ist also eher etwas für Anfang der Saison.

Finde die Idee bei beiden Rookies statt 2 mittleren einen höheren abzuziehen gut.

Wie verfahren wir jetzt dieses Jahr? Nehmen wir einfach 4 und 8 und verlegen die Regeldiskussion auf nach den Draft? Bench scheint ja mit 4 und 8 einverstanden zu sein.
Zitieren
#42

Da mir ein Trade angeboten wurde, in dem ich die 2 fehlenden Rookies bekomm, werden ich diesen annehmen, um der Strafe zu entgehen und das ganze zu beschleunigen.
Lasst am besten zeitnah gleich noch nen Poll machen, wie damit in Zukunft verfahren werden soll, nicht das das wieder untergeht!

Sorry für den Stress!
Zitieren
#43

Bench schrieb:Da mir ein Trade angeboten wurde, in dem ich die 2 fehlenden Rookies bekomm, werden ich diesen annehmen, um der Strafe zu entgehen und das ganze zu beschleunigen.
Lasst am besten zeitnah gleich noch nen Poll machen, wie damit in Zukunft verfahren werden soll, nicht das das wieder untergeht!

Sorry für den Stress!


Kein Problem, schön das es so geklappt hat.
Zitieren
#44

PanForever schrieb:Wenn sich kein anderer deutlich gegen Variante A ausspricht würde ich diese dann durchwinken. Ich würde sagen bis Donnerstag den 7.8. warten wir noch auf mögliche Vetos und dann würde ich die von matze gewählten Rookies seinem Team zufügen.

[...]

Ich würd' sagen Du kannst. Smile
Zitieren
#45

madmat3001 schrieb:Ich würd' sagen Du kannst. Smile

Es wurden gewählt:

RB Christine Michael
LB Kevin Minter

Wann soll ich die Rookies dem Team zufügen. Ich glaube von der Engine wäre es das beste, wenn ic hes kurz nach der Keeperdeadline mache.

An dieser Stelle noch eine kleine andere Sache.

Charger meldet sich aktuell nicht auf meine Mails und PM's.

Hat noch jemand Kontakt zu ihm? Es kann gut sein, dass er noch im Urlaub ist. Wie lange geben wir ihm Zeit bis er sich melden soll?


LG
Pan
Zitieren
#46

Charger war leider noch nie sehr aktiv im Forum, direkt in der Liga war er aber er bisher immer aktiv.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#47

MasterofDisaster schrieb:Charger war leider noch nie sehr aktiv im Forum, direkt in der Liga war er aber er bisher immer aktiv.


Richtig, still aber immer zuverlässig. Aktiver ist Charger in dem NFL Talk Forum ..


PS: wir haben zur Zeit null WLAN. Gestern Nacht hat sich alles abgeschossen und jetzt darf ich bis Montag- Dienstag warten bis es wieder repariert ist. Ich bekomme bad einen Anfall...Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
Zitieren
#48

Was unternehmen wir denn wegen Fordpaule bzw. seinem Team?

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#49

Keine Ahnung..ich habe Jörg heute per Whatts App angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ich weiß, das er derzeit Krank ist... dennoch naht der Draft Termin immer näher und langsam wirds knapp.
Zitieren
#50

Problem ist ja auch das seine keeper nicht stimmen und wenn wir nach den Regeln handeln bekommt er einen Spieler mit der schon in Rente ist (Mendenhall). Falls doch jemand das Team übernehmen muß wäre das etwas suboptimal. Wie lange wollen wir warten, eine Woche ist schnell rum?

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste