Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Recall Saison 2014
#31

also ich persönlich brauche keine neuen Rookies.
habe ja jeweils einen IDP und 1 offense keeper im team. und wie es Master of Disaster richtig sieht, hat mir Brobo ein ganz gutes Team hinterlassen. : )
für den neuen Owner der Rams würde ich für Möglichkeit A voten!
Zitieren
#32

JohnElway schrieb:also ich persönlich brauche keine neuen Rookies.
habe ja jeweils einen IDP und 1 offense keeper im team. und wie es Master of Disaster richtig sieht, hat mir Brobo ein ganz gutes Team hinterlassen. : )
für den neuen Owner der Rams würde ich für Möglichkeit A voten!

Sehr fair!
Zitieren
#33

Postfach ist wieder frei...


die Teams hab ich dann entfernt.
Zitieren
#34

Zunächst Welcome an die beiden neuen Owner, wobei John ein alter Bekannter ist.
2007 in der ffkl haben wir ja zusammen gespielt.
Mann, seitdem ist so viel passiert, speziell in den letzten 2-3 jahren.
Was mich zu der Problematik mit den fehlenden rookie keeper bringt
Die Diskussion führen wir seit jahren und kommen irgendwie nie zu einen abschließenden konsens.
Letztes jahr war ich selbst davon betroffen und damals haben wir den 8 rd pick für def abgezogen haben.
Mein vorschlag ...das belassen wir und den fehlenden off rookie " bestrafen" wir mit einen 4 rd pick abzug.
Natürlich können wir das gerne bis zur draft noch diskutieren. Der letztjährige thread ist ja oben markiert
Zitieren
#35

Dann setz ich meine Keeper normal ohne Rookies hald und verlier dann Pick Nr 4. und 8., richtig?
Zitieren
#36

PanForever schrieb:An dieser Stelle würde ich gerne einen Vorschlag machen. Die Idee wurde ursprünglich von MoD angeregt.
Da den St. Louis Rams noch beide Pflich-Rookiekeeper fehlen und der neuen Owner ja nichts für diesen Missstand kann würde ich ihm gerne in irgendeiner Weise Rookies zum keepern zukommen lassen.

Nun ist die Frage wie wir das Regeln.
Ich sehe drei Möglichkeiten:
A. Der neue Owner such sich einen off und def Rookie der Saison 2013 aus und keepert diese.(Natürlich nur Free-Agent Rookies)
B. Wir suchen zwei Rookies für ihn aus.
C. Der neue Owner hat Pech gehabt und kann keine Rookies keepern. Wird aber dafür natürlich auch nicht bestraft.

Zu Methode A und B gäbe es auch noch die Option, dass man auch John Elway aus Fainessgründen noch die Chance gibt seine Rookie Keeper in irgendeiner weise zu ändern.

Was meint ihr?

Will sich dazu noch jemand äußern? Erst wenn ich weiß ob bzw. welche Rookies ich noch bekomme, kann ich sinnvoll über Trades nachdenken.
Zitieren
#37

Also ich wäre für Version A, habe keine Probleme damit und es kann sicherlich mal was durchrutschen, da können wir ja auch mal kulant sein. Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#38

Wenn sich kein anderer deutlich gegen Variante A ausspricht würde ich diese dann durchwinken. Ich würde sagen bis Donnerstag den 7.8. warten wir noch auf mögliche Vetos und dann würde ich die von matze gewählten Rookies seinem Team zufügen.

Zu Bench: Ich finde 4 und 8 etwas sehr hart. Aber wenn das in der Vergangenheit so gehandhabt wurde können wir das gerne so belassen. Ich fände aber 6 und 8 o.ä. auch ok.
Zitieren
#39

Version A, das ist fair...


Was beench angeht..starten wir doch eine Umfrage.. wie gesagt, letztes Jahr war ich auch davon selbst betroffen, deswegen würde ich die Rd. 8 für den fehlenden DEF Keeper belassen und nur eine Umfrage wg den OFF Keeper starten.

Zwischen 4-6 klingt ok für mich.
Zitieren
#40

PanForever schrieb:Zu Bench: Ich finde 4 und 8 etwas sehr hart.

Finde ich nicht, da wir 13 keeper haben und die Leistungsdichte im draft nichtmehr so hoch ist würde ich die Strafe sogar höher ansetzten.
Wenn die Strafe zu lasch ist hält sich auch niemand dran, zumal es sich um eine bekannte Regel handelt. Und wenn es während der Saison niemandem auffällt erhält das Team einen Vorteil (denn eigentlich gibt's es ja schon eine Strafe), da es zwei Veteranen mehr im Roster hat, die vielleicht mehr Punkte machen und damit natürlich auch wieder zwei mögliche "freie" Keeper mehr.
Bestes Bsp. ist die AGS, da wird ab dieser Saison, wenn keine keeper benannt werden oder der rookie keeper fehlt, der 1st round pick als Strafe entzogen -> und siehe da: zum ersten mal seit ich in der Liga spiele haben alle Teams ihre keeper benannt und alle haben einen rookie. Die Strafe muß nur hoch genug sein.

Ich könnte mir hier eine gestaffelte Strafe Vorstellen:

Off. Rookie -> 3rd round pick
Def. Rookie -> 5th round pick
beide rookies -> 1st round pick

Wir müssen dringend mal eine Abstimmung machen (Wirksamkeit 2015)! Aber dazu sollten wir erstmal ein paar Ideen zusammen bringen.
Nur so kurz vor der Saison, mitten in der Urlaubszeit, ist das etwas schlecht gewählt....ist also eher etwas für Anfang der Saison.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste