Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview Gameday 8
#1

FOG Gameday Preview Gameday 8

Hi Folks,

Nun denn, der Preview von letzter Woche war zwar sehr bescheiden, aber immerhin war das Abschneiden meines Teams noch schlechter. Werden wir mal sehen, ob wir dass diese Woche besser hinbekommen.



Neanderthaler vs. Vikings
Ja ich denke zumindest das besser hinbekommen bei meinem Team wird nicht ganz einfach werden, gegen unseren Tabellenführer. Den größten Unterschied zwischen den Teams sehen wir bei den WR, die durch J.Walker bei den Neanderthalern besser darstehen und auf TE, wo die Keulenschwinger mit E.Johnson eine der größten Überraschungen im FF haben. Ansonsten auf QB Culpepper vs. McNabb, RB Staley/Portis vs. James/Moore, DST Pats s. Steelers - das sieht alles sehr ausgeglichen aus. Aber ich fürchte der Unterschied bei den Receivern/TE wird den Unterschied machen. Help, Daunte, help !

Edge: Mettmann Neanderthaler


Moskitos vs. Giants
Ganz unauffällig haben sich die Moskitos wieder auf Platz 2 vorgeschoben und wollen sicherlich wieder am TOP-Spot rütteln. Da kommen die Giants als derzeitiger Tabellenletzter natürlich ganz recht. Aber so eindeutig wie es scheint wird das Spiel wohl nicht werden, bei den Giants würde ich zwar noch ein Fragezeichen hinter die Aufstellung machen, aber die Moskitos haben auch Federn lassen müssen und inwiefern die Verpflichtung von Hoover sich auszahlt muss man abwarten. Alles zusammen genommen können sich die Niederrheiner aber auf einige Stars verlassen und werden wohl die Nase auch am Ende vorne haben.

Edge: Niederrhein Moskitos


Blues vs. Doughnuts
Wie insbesondere ich feststellen durfte ist so ein Duoghnut manchmal unverträglich ;-) 120 Punkte hat mir der Dortmunder am letzten Spieltag aufs Auge gedrückt. Ok, selbst P. Holmes wird nicht so viele Spieltage wie am letzten Wochenende haben. Aber die Doughnuts stehen in der Tabelle schlechter da als das Team wirklich ist. Spitze auf RB, Sehr gut auf WR und QB, das kann sich sehen lassen. Die Blues treten heute wieder mit der Foxboro Connection an, die allerdings in Pittsburgh ein schweres Spiel haben dürfte. Daher kommt hier der "Upset of the Week"

Edge: Dortmund Doughnuts


Canes vs. Blackbirds
Na dass sieht nicht so gut aus für die Duisburger Flattermänner. Bye weeks7Suspension und angeschlagene Spieler machen alleine schon die Aufstellung zu einer Aufgabe. Im Vergleich zu dem Gegnern von der Waterkant ziehen die Blackbirds dann auch in fast jeder Position den kürzeren und werdn nach dem Spieltag wohl 2-6 stehen. Tröstlich wenn wir nächstes Jahr eine Keeper Liga machen gibt es frühe Draft-Picks;-)

Edge: Hamburg Canes


Muddogs vs. Demons
Da spricht man davon, dass 2 Teams gleichwertig sind und dann kommt so etwas daher. Beide Teams stehen mit 4-3 direkt hintereinander, und auch die Positionen sind sehr ausgeglichen besetzt Pennington/Warner, K.Robinson/Ro.Smith, M.Robinson/H.Ward, Grenn/ LT, Gonzo/Gates, Barber/Dunn da kann man wenig erkennen. Aber dann sieht der geneigte Beobachter - die Muddogs haben die bessere DST, die Demons den beseren Kicker, würde heissen Vorteil Saarland - wenn die nicht beide in bye wären und kein Ersatz da.

Edge: SA Dark Demons


Dream Team vs. Destroyers
Am Ende der Tabelle findet dann noch das Aufeinandertreffen der Dream Teamer und der Destroyers aus München statt. Das Dream Team hat bisher seinem Namen wenig nachfolgen lassen und sich eher wie die US Bballer in Athen aufgeführt. Und es wird auch diese Woche nicht leichter, Bye weeks und andere Ausfälle machen den Dream Team zu schaffen. Die Destroyer haben da deutlich mehr zu bieten auf den Positionen und werden sicherlich nicht lange am unteren Tabellenende bleiben. Dafür sind die Lineups, gerade auf RB und WR, zu stark.

Edge: Munich Destroyers



So das ist es für diese Woche, ich hoffe auf euer Feedback und wünsche euch einen schönen Spieltag ;-)

So long

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

packerpeter schrieb:FOG Gameday Preview Gameday 8


Moskitos vs. Giants
Ganz unauffällig haben sich die Moskitos wieder auf Platz 2 vorgeschoben und wollen sicherlich wieder am TOP-Spot rütteln. Da kommen die Giants als derzeitiger Tabellenletzter natürlich ganz recht. Aber so eindeutig wie es scheint wird das Spiel wohl nicht werden, bei den Giants würde ich zwar noch ein Fragezeichen hinter die Aufstellung machen, ......

Könntest du mir sagen wo du ein Fragezeichen hinter meine Aufstellung machen würdest?

Die einzigste Position wäre QB. Da aber Ind. keine gute Defense hat, sollte Green doch ein paar Punkte machen. Also ich sehe keins :wink:
Zitieren
#3

Hi Fraggle,


naja, ich wollte eigentlich nur einen Preview schreiben und keine Aufstellungstipps geben ;-) , aber da du direkt danach fragst:

Ich würde Harrington starten statt Green.
Die Colts haben zwar eine verwundbare Defense, aber das Spiel in KC geht viel zu sehr über Holmes.
Harrington hat mit den 'Boys auch eine Lösbare Aufgabe und hier ist das Passing game mehr involviert.

IMHO sollte zwar auch Green Punkte machen können, Harrington ist aber der Starter mit mehr Qualität, Matchup finde ich vergleichbar.

Musst du aber wissen - sag nicht ich bins schuld ;-) ;-)

Good Luck
Zitieren
#4

Ich dachte mir ja schon, dass du die QB Position meinst :wink:

Zum Glück bin ich bei meiner Entscheidung geblieben, und habe auf Green gesetzt.

Wenn von Seiten Yahoos keine Korrekturen vorgenommen werden, gibt es das erste Unentschieden. Wenigstens nicht schon wieder verloren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste