Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung
#11

Damit fehlen noch:

Cleveland Browns -Master of Desaster
New Orleans Saints - wolfgang witt
San Diego Chargers - akill
Kansas City Chiefs - jupalltime
Denver Broncos - john elway
Zitieren
#12

ich bin dabei...
Zitieren
#13

Sorry für die späte Rückmeldung!

Da ich beruflich momentan stark ausgelastet bin, muss ich meine Engagements im Fantasy Football ein wenig reduzieren. Deshalb werde ich mich schweren Herzens aus der GKL zurückziehen und gebe das Team der New Orleans Saints frei.
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2010 und hoffe das die GKL der FF-Community noch lange erhalten bleibt.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#14

Saintsfan schrieb:Sorry für die späte Rückmeldung!

Da ich beruflich momentan stark ausgelastet bin, muss ich meine Engagements im Fantasy Football ein wenig reduzieren. Deshalb werde ich mich schweren Herzens aus der GKL zurückziehen und gebe das Team der New Orleans Saints frei.
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2010 und hoffe das die GKL der FF-Community noch lange erhalten bleibt.


Das ist sehr sehr schade aber wenn man keine Zeit hat bringt das ja niemanden etwas.

Arbeite nicht so viel Saintsfan und vielleicht klappt es ein anderes mal wieder.
Zitieren
#15

Ich habe heute eine Mail von John Elway bekommen, der grundsätzlich gerne weiter machen möchte aber bedenken wegen dem Zeitpunkt der Draft hat.

Bedenken, weil John demnächst umzieht und einige Zeit ohne Internet auskommen muss.

Da wir aber laut den Rules am letzten Samstag vor den Saisonstart draften bin ich guter Hoffnung das uns die Denver Broncos weiterhin erhalten bleiben.
Zitieren
#16

Von John habe ich noch keine Antwort erhalten aber dafür hat sich fordpaule gemeldet und würde gerne das Team der New Orleans Saints von Wolfgang übernehmen.
Zitieren
#17

Hier bin ich. rofl

Wie bereits von troy2k erwähnt würde ich gerne das Team der New Orleans Saints übernehmen. FF spiele ich seit 2007 bevorzugt in Keeper/Dynastie Ligen. Erfahrungen mit IDP habe ich seit 2008 gesammelt. Die meisten hier kennen mich ja bereits aus anderen Ligen und die die mich noch nicht kennen, werden mich kennen lernen. Freue mich auf eine spannende Saison mit Euch in der GKL! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Fordpaule schrieb:Hier bin ich. rofl

Wie bereits von troy2k erwähnt würde ich gerne das Team der New Orleans Saints übernehmen. FF spiele ich seit 2007 bevorzugt in Keeper/Dynastie Ligen. Erfahrungen mit IDP habe ich seit 2008 gesammelt. Die meisten hier kennen mich ja bereits aus anderen Ligen und die die mich noch nicht kennen, werden mich kennen lernen. Freue mich auf eine spannende Saison mit Euch in der GKL! Smile

Na dann willkommen an Board.
Jetzt treffen wir also schon in 3 Ligen aufeinander prost

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#19

gosox2000 schrieb:Na dann willkommen an Board.
Jetzt treffen wir also schon in 3 Ligen aufeinander prost

Danke!

Hätte ich gewußt das Du hier auch dabei bist, hätte ich es mir evtl. nochmal überlegt... ;-) :grinning:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#20

Willkommen in der GKL Fordpaule.

Wird es bei New Orleans Saints bleiben oder suchst du dir ein anderes Team aus.


GoSox, du müsstest dann bitte Wolfgang aus der Liga nehmen damit sich fordpaule anmelden kann.
Ich kann das mit meinen Co-Commish Rechten nicht machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste