Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FOG Week 1
#1

So los gehts die Fog 2008 steht kurz vor der Season 2008.
Der richitge Zeitpunkt um einen Blick auf die kommende Saison zu werfen.

Ich denke ich habe ein konkurrenzfähiges team mit dem ich alles erreichen kann. zu meinen Keepern hab ich sehr gute neue Spieler dazu bekommen. Mal sehe wie weit ich damit dieses Jahr komme.

Week 1: Saarland Muddogs - Munich Destroyers
der Guru von Flea Flicker sagt: 96,45 - 73,44

Von mir aus kann das auch so ausgehen ;-)

[Bild: fogweek1pl8.jpg]

QB: M.Bulger - D.Garrard
Hier sehe ich eher ein unendscheiden. Bulger muss erst beweisen ob er und seine O-Line wirklich wieder fit bzw. in der Lage sind einen Gegener zu dominieren. D.Garrard wird von einem Super Laufspiel unterstützt was ihm sehr beim passen helfen wird.
Hier sehe ich beide in etwa gleichstark.

RB's: LT und F.Gore gegen Jones-Drew und J.Lewis.
Egal gegen wen ich in diesem Jahr spielen werde meine RB#s sind unschlagbar. Beides Top Spieler mit Top Aussichten. Die RB's der Destroyers sicherlich auch sehr gut aber mda habe ich einen sehr deutlichen Vorteil.

WR's: M.Colston und G.Jennings gegen L.Fitzgerald und J.Galloway.
M.Colston und L.Fitzgerald schätze ich in etwa gelcih ein aber Jennings wird deutlich mehr reissen als Oldie Galloway.
Also auch hier Vorteil für mich.

TE: A.Gates gegen Z.Miller.
Dazu brauch ich nicht viel zu sagen. Wenn Gates fit ist wirds hier deutlich für mich enden.

K: J.Scobee ggen R.Bironas.
Scobee sehr solide aber bei Bironas bin ich mir gar nicht sicher ob er überhaupt spielen wird. Er hat doch die komplette PreSeason nicht gekickt, oder?

Also auch hier Vorteil für mich.

DEF: Colts gegen Bucs.
Auch hier ein Vorteil für mich und mein Team Smile
Zudem spielen die Colts gegen die Bears un die Bus gegen die Saints.
Das sieht hier aber ganz schlecht aus für die Destroyers.

Alles in allem werden die Destroyers wohl hier und da ein kleines Feuerwerk entzünden aber zerstören werden sie, zumindest in Woche 1, nicht viel.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

kann dir eigentlich bei allem zustimmen, ausser bei der einschätzung der wr. ich denke fitzgerald ist schon noch einen deut besser als colston, vorallem da der jetzt konkurrenz mit shockey hat. dazu tippe ich das galloway dieses woche erfolgreicher spielt als jennings. das matchup von galloway könnte kaum besser sein und bei jennings muss man abwarten ob es nicht nur der favre effekt war.
ich denke aber das du das trotzdem gewinnen wirst, die rb's sind einfach zu stark und wenn das qb duell nicht deutlich an mich geht werd ich wohl keine chance haben.

allerdings hatte ich noch nie die großen namen im team und war auch nie der topfavorit und es hat trotzdem zu zwei titel gereicht. Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#3

Man seid ihr schlecht. Ich habe zwar verloren (mit knapp 2 Punkten) aber ihr habt noch nichtmal 60 Punkte erreicht. :hinterhae:
Zitieren
#4

fraggle schrieb:Man seid ihr schlecht. Ich habe zwar verloren (mit knapp 2 Punkten) aber ihr habt noch nichtmal 60 Punkte erreicht. :hinterhae:

lol das stimmt. Aber ich bin vor allem von der Punkteausbeute meines Teams enttäuscht. Na ja das kann ja nur besser werden.

Ausserdem "A win is A win" ;-)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von latimer
31.10.2006, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste