Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Draftreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Shit mal wieder ein Pick verpasst, kann mir der commish den Pick zu Richard Rodgers, der TE von GB Bitte ändern?
Godlike91 schrieb:Shit mal wieder ein Pick verpasst, kann mir der commish den Pick zu Richard Rodgers, der TE von GB Bitte ändern?

er ist in den Staaten, wir sollten ein wenig Rücksicht darauf nehmen, er bemüht sich eher das preranking einzustellen
Das habe ich schlichtweg übersehen, ist angepasst, mein Pick gleich mit.
Unser Opa hat ja eine richtige QB-Sammlung mittlerweile Big Grin
Bin ja mal gespannt, ob sich diese Draftstrategie auszahlt Wink
Das ist seine heimliche Strategie für Trades.

Aber der heutige Pick von Thomas nach der Verletzung von Foster ist schon durchdacht! chapeau
groeplinger2002 schrieb:Das ist seine heimliche Strategie für Trades.

Aber der heutige Pick von Thomas nach der Verletzung von Foster ist schon durchdacht! chapeau

Aber den Pick hätte doch jeder gemacht oder?
Na, ich nicht Big Grin Hatte zum einen die Free Agents nicht so auf dem Schirm und zum anderen ist Thomas meiner Meinung nach eh kein Foster-Ersatz. Der hat doch bei den Saints hauptsächlich Passing Downs mitgespielt oder irre ich mich da?

Aber ich bin ja gar nicht in die Verlegenheit gekommen, da eine Wahl treffen zu müssen Tongue
Ich hätte ihn auf jeden Fall gezogen. Schon wegen der Möglichkeit dass er startet. Und bei den anderen Houston RBs weiß man halt auch nicht woran man ist... Aber ist jetzt eh egal, er konnte sich mit Houston nicht einigen ;-)
Jetzt sind ja ein paar FA RBs gefallen im Draft. Mal sehen wer das goldene Händchen hatte Smile
Könnte mir Knowshon Moreno oder Ahmad Bradshaw vorstellen, aber weiß nicht wie fit die beiden sind...

Moreno war ja schon länger weg, aber bei Bradshaw hab ich auch kurz überlegt Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16