Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ABSTIMMUNG!!!
#1

Hallo zusammen,

vielleicht sollten wir die pause bis zur NFL-draft nutzen, um einige regeln durchzusprechen, bzw. darüber abzustimmen. Wenn jetzt der ein oder andere denkt: schon wieder regel-diskussion... keine sorge, wie bereits mehrfach angedeutet, soll die AYFFL keine diskussions-liga werden, aber ich denke, es ist normal, dass man in der allerersten saison eines völlig neuen spiels ab und zu über die regeln spricht und ich denke es ist besser, man macht dies möglichst früh, bevor durch die regeländerungen leute konkret vor- oder nachteile haben.

1)Mir ist aufgefallen, dass die Serpentinen-Draft ab Round17 ungerecht ist und deshalb würde ich vorschlagen, dass wir ab Round17 nich mehr nach dem serpentinen-verfahren draften, sondern nach dem ???-Verfahren (weiß den Namen nicht).

Bis zur runde 16 geht es darum die besten 256 spieler auszuwählen und deshalb ist es ein vorteil, wenn man möglichst früh an der reihe ist. Deshalb ist es sinnvoll, dass die #16 der round1 als erster der round2 wählen darf.

Aber ab round17 sind die besten spieler zunächst vergeben und eigentlich gibt es danach nur noch zwei gründe einen neuen spieler aufzunehmen. a) es gibt positive news von einem ungedrafteten spieler oder b) ein anderer mitspieler entläßt einen spieler, den man haben möchte.

Wann diese news erscheint oder wann ein mitspieler welchen spieler entläßt, ist sicherlich glücksache, aber bei der serpentinen-draft hätte beispielsweise spieler16 einen großen nachteil, da er zweimal hintereinander dran ist.

vielleicht ein beispiel: nehmen wir an, jeder spieler würde sich einen tag zeit lassen für seinen pick ab runde17. dann hätte mitspieler8 am 8. tag eine chance auf eine news zu reagieren und am 25. tag. spieler16 hat aber nur an den tagen16+17 die chance auf news zu reagieren. ich meine hierbei auch keine news, wenn sich der Top-QB das bein bricht, sondern 'kleinere' news, dass eine verschiebung auf einer position möglich ist. Also eine news, die anderen mitspielern nicht so wichtig erscheint, ein anderer mitspieler dadurch sehr wohl handlungsbedarf sieht. spieler8 kann zweimal reagieren, spieler16 nur einmal.

Noch deutlicher wird der nachteil bei der aufnahme von entlassenen spielern. Spieler8 kann in' round17 den entlassenen spieler von mitspieler7 aufnehmen und in round18 den spieler von mitspieler9. Dagegen kann mitspieler16 in round17 nur den entlassenen spieler von mitspieler15 aufnehmen und in round18 gar keinen...

deshalb schlage ich vor, dass wir ab round17 in folgendem modus draften:
round17: 16, 15, 14, 13...., 3, 2, 1
round18: 16, 15, 14, 13...., 3, 1, 1
usw. also immer mit mitspieler16 die draftround starten.



2)nach den preseason-spielen ist es sicherlich ein vorteil, wenn man als erster reagieren kann, deshalb schlage ich vor, dass wir ab preseasonWeek1 wieder in den serpentinen-modus umschalten. Das wichtigste pre-season-weekend ist sicherlich preseasonweek2, weil dort in der AYFFL die roster auf 16 spieler gecuttet werden und so mancher interessante spieler entlassen wird. Wir hatten ja schon abgestimmt, dass mitspieler16 nach preseasonWeekend2 als erster draften darf. Deshalb schlage ich vor, dass wir nach folgender reihenfolge draften
nach preseasonWeek1: 1, 2, 3, 4,....
nach preseasonWeek2: 16, 15, 14, 13,....
nach preseasonWeek3: 1, 2, 3, 4,....
nach preseasonWeek4: 16, 15, 14, 13...


3) trade-deadline: als trade-deadline sollten wir week14 nehmen. Das also nach dem letzten spiel der regular-season nicht mehr (untereinander) getradet werden darf. a) damit es keine 'komischen' deals während der playOffs gibt, b) damit keine keeper verschenkt, bzw. verramscht werden. Beispiel: duckpack hat acht tolle keeper-spieler, wovon seine #7 und #8 besser sind als meine #5 und #6. wenn er diese spieler vor den play-offs verschenken oder verramschen würde, hätte er noch den nachteil, dass er sie in den playOffs nicht mehr einsetzen könnte. Wenn das traden auch nach week17 erlaubt wäre, könnte er einem mitspieler einen gefallen tun, ohne dabei einen nachteil in kauf zu nehmen.


4)Müssen trades von den mitspielern genehmigt werden? Ich finde eigentlich nein, weil ich alle mitspieler für fair & clever genug halte und wir keinen stupid-rookie in unseren reihen haben, den ein erfahrener hase über den tisch ziehen kann. Dennoch sollte es vielleicht eine mini-kontrolle geben. Was haltet ihr von folgendem: wenn der commish einen deal für sehr merkwürdig hält, läßt er sich diesen kurz von den beteiligten erklären. Findet er ihn immer noch sonderbar, entscheiden die mitspieler darüber. Sprich: der trade bedarf der mehrheit der mitspieler. Die trades, bei denen ich involviert bin, überwacht MJ. Aber es sollten wirklich nur dubiose trades gescannt werden, ansonsten ist jeder selber verantwortlich. Ich hatte beispielsweise in der letzten saison in den ersten wochen einen trade moss&bledsoe gegen harrison&griese – wobei moss auch noch kurz zuvor eine polizistin angefahren hatte. So ein trade ist beispielsweise völlig okay.


5)In der letzten saison kam es in einer liga zu dem umstand, dass MJ und ich gegeneinander gespielt haben und beide unsere kicker eine bye-week hatten. Wir haben uns (mit zustimmung der anderen mitspieler) darauf geeinigt, dass wir an diesem wochenende beide ohne kicker antreten. Sind solche absprachen okay? Die beiden mitspieler haben den nachteil, dass sie weniger punkte erzielen, was eventuell ein nachteil sein kann, da in der tabelle bei punktgleichheit die menge der erzielten punkte einen rolle spielt. Sie haben aber auch den grossen vorteil, dass sie keinen FA-move machen müssen und somit eventuell einen interessanten spieler nicht freigeben müssen. Gleiche absprachen kann es natürlich auch bei DEF usw. geben. Sollen wir diese moves erlauben?


6)In die ähnliche richtung geht folgende idee/frage. Wir haben jeder nur einen FA-move pro woche, dass kann einen in schwierigkeiten bringen, wenn man z.b. nur eine DEF und einen kicker besitzt und beide gleichzeitig eine bye-week haben. Ich könnte mir dann einen mir wohlgesonnen mitspieler suchen, der seinen ersatz-kicker für den einen spieltag mit meinem kicker tauscht und nach dem wochenende traden wir wieder zurück. Deshalb mein vorschlag: ein spieler, der während der saison von A nach B getradet wird, darf nicht wieder zurück von B nach A getradet werden, bzw. ein solcher trade bedarf der besonderen zustimmung der mehrheit der mitspieler.


So, das waren meine regel-anregungen. Wenn ihr noch vorschläge habt, mailt sie mir kurz, damit wir diese durchsprechen können und gegebenenfalls darüber abstimmen können.


Hier nochmals die einzelnen abstimmungen zusammengefaßt:
1)ab round17 draften wir nicht mehr im serpentinen-verfahren?
a) ich bin dafür
b) ich bin dagegen
c) ist mir egal

2)ab preseasonWeek1 draften wir wieder im serpentinen-verfahren?
a) ich bin dafür
b) ich bin dagegen
c) ist mir egal

3)wann ist die trade-deadline?
a) unmittelbar nach week14
b) eine andere variante
c) ist mir egal

4)müssen trades von den mitspielern genehmigt werden?
a) in der regel nein (ausnahme extrem dubiose trades)
b) alle trades müssen genehmigt werden
c) ist mir egal

5)dürfen mitspieler untereinander absprachen treffen, was die aufstellung angeht?
a) nein
b) ja
c) ist mir egal

6)darf ein spieler während der saison von A nach B getradet werden und anschließend wieder zurück?
a) nein, nur mit besonderer erlaubnis der mehrheit der mitspieler
b) ja
c) ist mir egal

fröhliches abstimmen!

SuperCommishDuper
Zitieren
#2

ich bin für:

1a)
2a)
3a)
4a)
5c)
6a)
Zitieren
#3

The Voting of the Bulldozer Jury:

1b
2a
3a
4a
5b nur wenn kein Rgelbruch z.b. 3 RB stattfindet, verzicht auf z.B. Kiker/Def ok
6a generell ohne Ausnahme
Zitieren
#4

Uff, bin ich froh, dass ich ne eins in Mathe hatte, da musste ich es nur zweimal durchlesen :wink: :wink: :wink:

Die Schwabinger Rothosen sind für:
1a
2a
3a Anregung: als genauere Definition: kein Trade nach dem absolvierten Spiel des Spielers, sonst könnte die Zeit bis zum Monday-night-game genutzt werden.
4a würde aber vorschlagen, 4 Augen sehen mehr als 2, also sollten Duper und MJ Veto-Recht haben.
5b ohne Regelbruch
6a

Zitieren
#5

Mensch duper, hat dir die Sonne das Hirn angekokelt, als du diese Mail auf der Terrasse geschrieben hast??? Oder bluten dir die Finger vom vielen tippen :mrgreen: Hut ab für unsern commish, der soviel arbeit investiert ... (und das so kurz vorm urlaub) ...

Hier meine abstimmung:
1 a
2 c (wobei es interessant wär, wenn man nach runde 1 auch schon cutten müsste, denn so cuttet jeder erst nach spiel 2, weil man dann mehr vom spieler gesehen hat ...)
3 a (zu manfred: ich denke, das zwischen sonntag 12.00 und dienstag 03.00 eh das programm keine trades zulässt - und das sollte auch so sein)
4 a
5 b (ich denke, das das programm ein illegales roster meldet und die mannschaft nicht aufgestellt is ... bzw der punkt nicht berechnet wird ...)
6 a (generell sollte der trade nur in eine richtung laufen, und nicht 2 wochen später zurück ... generell dürfte n spieler sowieso nach nem trade erst zu saisonende wieder woanders hingehen ... )

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#6

Hi,

1c
2a
3a
4a
5b wie bei den Bulldozern und Manfred
6c
Zitieren
#7

na, so ist es doch prima. direkt kommen einige verbesserungsvorschläge, bzw. ergänzungen.

zu 5) bulldozer:
natürlich können die mitspieler nur positionen unbesetzt lassen, bzw. beide spieler einsetzen, die eine bye-week haben. einen 3. RB würde das system gar nicht zulassen, wie duckpack schon angemerkt hat.

zu 3) manfred:
die gefahr besteht wie duckpack schon angemerkt hat höchstwahrscheinlich nicht, da spieler, deren mannschaft eine minute gespielt hat, nicht mehr bis zum ende des MNF-games zu traden sind.

zu 4) manfred:
können wir gerne so machen. also wenn einem der commish ein trade komisch vorkommt, läßt er ihn sich erklären und gibt ihn notfalls zur abstimmung.

zu 2) duckpack:
eigentlich ist das auch so geacht. nach zwei preseason-weeks hat man schon ein bisschen mehr gesehen und deshalb ist die entscheidung auch fundierter, schließlich soll es ja nicht zu einer lotterie werden. deshalb erst preseason-week2.

zu 6) duckpack:
ich habe hier vielleicht ein etwas ungünstiges, bzw. extremes beispiel gewählt. natürlich soll das hin- & her-tauschen innerhalb von zwei wochen verhindert werden. generell würde ich jedoch nicht unbedingt verbieten, dass ein spieler auch mal (mit erlaubnis der mehrheit) zurückwecheseln kann.
beispiel: ich habe letzte woche plummer + warrick an duckpack getradet. es spricht in meinen augen nix dagegen, wenn wir zum bespiel in week4 einen trade machen, in dem einer der spieler wieder zurück in mein team kommt. deshalb die einschränkund bei 6a)
generell bin ich gegen duckpacks vorschlag (der wahrscheinlich auch gar nicht so gemeint war), dass ein einmal getradeter spieler bis zum saisonende im team bleiben muss. warum soll ich harrison oder duckpack warrick nicht weitervertraden dürfen. außerdem hätten wir dann schon einen regel-verstoss, denn J hat erst Collins von svensteelers aufgenommen und ihn dann an MJ abgegeben...

in diesem sinne: weiterhin fröhliches abstimmen.
Zitieren
#8

Zu 1) Auch wenn es mir in diesem Draft natürlich zugute käme, denke ich, dass diese Regel eigentlich nicht ganz so viel Sinn macht. Zumindest ab nächster Saison nicht, denn da hat die Draftreihenfolge einen gewissen Sinn, nämlich, dass die schlechtesten Teams etwas bevorteilt werden und hoch ziehen dürfen. Mit der Einführung der Regel würde ihnen ein, wenn auch kleiner Nachteil zugefügt, und das finde ich nicht ganz so sinnvoll.
Diese Saison könnten wir es natürlich noch machen, um denen, denen nur die letzten picks blieben, noch ein kleines Zückerchen zu geben ... Wink
Generell aber eher b.

Zu 2) Würde sich dann ja eh erübrigen ...

Zu 3) Ich wäre dafür, die trade deadline schon früher anzusetzen. Zwar gehe ich davon aus, dass hier eh nicht gemauschelt wird, aber falls dies doch passieren sollte, besteht die Gefahr nicht erst ab Woche 14. Normalerweise sind nach 10 Wochen noch fast alle Teams halbwegs im Playoff Rennen, deswegen würde ich die trade deadline dort ansetzen ! Also b.

Zu 4) Ich denke auch, dass wir eine Abstimmung nicht brauchen. Hier kann ich als Beispiel wieder sehr gut meine Keeper Liga nennen. Wir haben dort ebenfalls keine Abstimmung. Kommt jemandem der trade spanisch vor, äussert er dies im message board und wenn dort eine Mehrheit ähnlich empfindet, wird der trade rückgängig gemacht. Das letzte Wort habe immer ich als commissioner. Meine Stimme geht an a.

Zu 5) Ganz klares Nein ! Jeder weiss weit im Vorraus, wann die bye-weeks sind, und kann dementsprechened reagieren. Wenn man z.B. keinen neuen kicker verpflichten will, weil man niemanden rausschmeissen will, ok, soll man halt den mit bye-week einsetzen und keine Punkte bekommen. Aber sich abzusprechen finde ich nicht gut. Das muss jedem selber überlassen bleiben ! a.

Zu 6) Hier denke ich ählich wie bei 4. Wenn wir uns darauf einigen, dass wir von Duper genannt Situationen nicht sehen möchten, wird sich hoffentlich jeder daran halten. Sollte dies missachtet werden, können wir immer noch reagieren.
Es generell zu verbieten finde ich nicht gut, da es schon Situationen gibt, in denen es wirklich ohne jeden Hintergedanken passieren kann. Stimme für eine Mischung aus a und b, denn ich würde a mit der Abänderung nehmen, dass man zurücktraden darf, mit einer Mehrheit der Mitspieler kann dieser trade aber rückgängig gemacht werden ...
Zitieren
#9

Der GM der California BeachBombers stimmt für folgende Vorschläge:

1c

2c

3a

4a (niemals, Trade kann aber nach Vetos im Message Board rückgängig gemacht werden)

5c

6b
Zitieren
#10

vielleicht noch eine kurze notiz zu skywalkers kommentar zu 1)

ich sehe es nicht als vorteil für duckpack an, dass er ab round17 immer al erster draften darf, bzw. als nachteil, dass ich immer als letzter draften darf. die besten spieler sind eh weg, also kommt es nur auf das glück an, wann eine wichtige news erscheint.

der vorteil für alle: jeder ist immer wieder nach 16 picks an der reihe und nicht wie jetzt, dass man wegen dem serpentinen-format teilweise bis zu 30 picks warten muss.



und zu 3) wegen der trade-deadline: selbst wenn ich nicht in die playOffs komme, würde ich doch nicht meine besten spieler abgeben. schließlich spielen wir doch in einer keeper-liga.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kratos
10.04.2004, 13:29
Letzter Beitrag von SuperDuper
16.03.2004, 16:18
Letzter Beitrag von SuperDuper
26.02.2004, 12:20
Letzter Beitrag von hollyhh2000
17.09.2003, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste