Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
dolphins-galaxy schrieb:@Fred:

a) meiner Ansicht dürfte man in der Summe keine Gebote abgeben, als wie man noch "Luft" zur Verfügung hat - was bringt es, wenn ich 250 zur Verfügung habe und für 400 abgebe? Da läuft man doch ganz schnell Gefahr drüber zu sein

b) ist die Frage wann sollte "es passen"? Aktuell bin ich definitiv über meine 387 - aber mir ist bewusst, dass ich vor morgen 21 Uhr bei imho maximal 387 nur sein darf.

Oder sollte man egal wie und grundsätzlich nie über seinem Limit sein? Ich bin da frei mich nach allem zu richten und bin auch dafür, dass gerne nachträglich das alles auch auf richtige Einhaltung nochmalig kontrolliert wird.

zu a) so sehe ich es auch. man sollte von rechtswegen her eigentlich nie mehr als sein 'caproom available' bieten (können / dürfen). alles darüber hinaus sehe (ich persönlich) als Verstoß an. Ist natürlich dumm, dass wir es (hoffentlich : bisher) nicht über die Engine regeln konnten

zu b) bei der Abgabe deines Finalen Gebotes muss es passen - nur das zählt.
Danke Cosmo - ähmmm Fred :-) Muss unbedingt mal wieder bei Staffel 1 anfangen - Randnote...

Btw: wie wird eigentlich verfahren, wenn Absprachen zwischen Owner rauskommen? Oder gelten Absprachen mit meinem Alter Ego nicht?
dolphins-galaxy schrieb:Danke Cosmo - ähmmm Fred :-) Muss unbedingt mal wieder bei Staffel 1 anfangen - Randnote...

Btw: wie wird eigentlich verfahren, wenn Absprachen zwischen Owner rauskommen? Oder gelten Absprachen mit meinem Alter Ego nicht?

ja, die DVDs schaut man sich doch immer wieder gerne an Wink

Absprachen in Bezug auf was ?
Gerade mal geschaut und ich habe für genau 400$ Gebote abgegeben. Smile

Ich denke mal er meint wenn sich zwei Owner absprechen würde wer wieviel auf welchen Spieler bietet. So das man sich bei diesen Spielöern nicht in die Quere kommen würde was die Gebotshöhe angeht. Aber das wäre für mich ein übles Vergehen das mit 10 Tagen Marterpfahl geandet werden sollte. :twisted:
ich hoffe wir haben die Owner" sorfältig"ausgesucht,da schliessen sich Absprachen quasi von selbst aus :wink:
wie sollten denn absprachen hier einen sinn ergeben? würden ja nur helfen, wenn du alle elf dazu bekämst, auf einen bestimmten spieler nicht mitzubieten...
svensteelers schrieb:ich hoffe wir haben die Owner" sorfältig"ausgesucht,da schliessen sich Absprachen quasi von selbst aus :wink:

Dann bin ich beruhigt - ich schliesse mich da ja auch ein.

@paelzer - mir fiele da was ein - ich weiß, Böse ist, wer Böses denkt :-)

@FP: nun, nicht nur 10 Tage Marterpfahl - den inmitten einer Koppel voll mit Büffel oder wilden Hengsten, dann macht es richtig Spaß :twisted:
svensteelers schrieb:ich hoffe wir haben die Owner" sorfältig"ausgesucht,da schliessen sich Absprachen quasi von selbst aus :wink:

Bin ich verrückt - von Euch traue ich doch sowieso keinem! Das mit der Verlässlichkeit von den Mitspielern hier ist ja wirklich so 'ne Sache. Der eine ist alterssenil, der andere schizophren - und mit so jemandem soll ich "Deals" abwickeln? :o :kopfhau: :ironie:
dankwart65 schrieb:der andere schizophren - und mit so jemandem soll ich "Deals" abwickeln? :o :kopfhau: :ironie:

Ich habe nur eine gespaltene Persönlichkeit ab und an - und mit mir musst Du nicht Deals abwickeln, das wurde mir verboten und übernimmt mein Partner! :lol:
hier scheint mir die Ruhe vor dem Sturm ausgebrochen zu sein Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38