Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
GreenBay schrieb:Wie geht es den nun weiter mit Shaun Ellis und Sedrick Ellis? Werden beide jetzt gedroppt? Somit wären die Gebote ungültig von mir und den Niederrad Fort Loco. Oder bleibt der erstgenannt Shaun Ellis im Pool und nur mein Gebot auf Sedrick Ellis ist hinfällig?

Was ist nun Sache? Ich bräuchte eine klare Aussage - der Statistik wegen. :wink:

Gem.
Cowslinger schrieb:Es ist völlig eindeutig, dass ein Felix Jones nicht benannt war. Bietet jemand auf ihn, ist er nach der Runde zu cutten.

Weiterhin ist ganz klar ein Shaun Ellis, Jets, von Doug benannt worden. Ist natürlich blöd, dass im Nachhinein offensichtlich ein anderer Spieler benannt werden sollte - aber das ist nunmal so, wenn keine eindeutige Benennung erfolgte. Doug hat das halt anders interpretiert.

Der Benenner hat sich ja auch nicht gemeldet, dass "sein" benannter Spieler nicht in der Liste steht.
[...]
Wenn jemand auf Sedrick Ellis geboten hat, dann wird der hinterher auch wieder gecuttet, da er ja nicht im Angebot stand.
Felix Jones und Sedrick Ellis müssen wieder entlassen werden.
Shaun Ellis bleibt bei den Niederrad Fort Loco
Aha, jetzt verstehe ich auch was das mit Felix Jones sollte... Irgendwie ist Schriftgröße 3 definitiv zu klein auf einem Mobilgerät... *hüstel*
nice Big Grin gleich 7 Spieler gelimpt,jetzt kann man sich auf einzelne Prospects konzentrieren und für die Auction vorbereiten :lol:
dolphins-galaxy schrieb:Aha, jetzt verstehe ich auch was das mit Felix Jones sollte... Irgendwie ist Schriftgröße 3 definitiv zu klein auf einem Mobilgerät... *hüstel*
vielleicht solltest du aber auch deine eitelkeit überwinden und dir ne größere brille zu legen. Tongue
bei mir ist eh nichts worauf ich eitel sein könnte - gruß von den seehundbänken, die haben mich erkannt und wollen mich nicht weglassen!
interessante letzte Runde.
die meisten Spieler wurde nach meiner Einschätzung zu fairen Preisen eingekauft. Es gab ein paar Ausreisser nach oben (Iglesias, Henne ?), aber auch ein paar richtig gute Einkäufe.

Nun haben einige Jungs ihr Roster schon recht voll und auch Sascha und ich haben zumindest mal 6/7 Jungs an Board Wink
dolphins-galaxy schrieb:Aha, jetzt verstehe ich auch was das mit Felix Jones sollte... Irgendwie ist Schriftgröße 3 definitiv zu klein auf einem Mobilgerät... *hüstel*

Scheint irgendwie ein Hobby von Dir zu sein, Spieler zu holen die nicht im Pool sind. :wink: 8)

dolphins-galaxy schrieb:bei mir ist eh nichts worauf ich eitel sein könnte - gruß von den seehundbänken, die haben mich erkannt und wollen mich nicht weglassen!

Wir kommen Dich dann füttern im nächsten Sommer! :lol:
fraggle schrieb:Felix Jones und Sedrick Ellis müssen wieder entlassen werden.

done
Hat jemand an den Einstellungen bzgl. Darstellung rumgespielt?
Ich komme mit dem IE nicht mehr auf die Ligenseite.
fraggle schrieb:Hat jemand an den Einstellungen bzgl. Darstellung rumgespielt?
Ich komme mit dem IE nicht mehr auf die Ligenseite.
Mit dem IE geht nichts mehr. Nur noch mit Firefox.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38