Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Der ein oder andere muss schon richtig aufpassen, mit seinen Geboten nicht über sein Budget zu kommen :wink:

Dazu gehört woppi, falls der Trade vorher nicht durchgeht, natürlich auch Tongue
ich bin es aus dem realen leben so sehr gewöhnt, über meine verhältnisse zu leben und das geschickt zu kaschieren - da ist das hier doch nur ein klacks. Wink
Ich packe es einfach mal hier rein - ich kann ja nicht früh genug anfangen zu planen... das wären die Franchise Tags, wäre heute Contract-Day:

QB 31
RB 28
WR 29
TE 21
PK 9
DT 16
DE 19
LB 21
CB 15
S 15
Cowslinger schrieb:Der ein oder andere muss schon richtig aufpassen, mit seinen Geboten nicht über sein Budget zu kommen :wink:

Dazu gehört woppi, falls der Trade vorher nicht durchgeht, natürlich auch Tongue

vielleicht solltet ihr Doug noch ne PN schreiben, damit er den Trade umsetzt.
wahrscheinlich liest er nicht immer mit hier....
doug hat den trade durchgewunken. allerdings meinte er, das mit dem lumpigen dollar sollt ihr machen, wenn er wieder aus der verantwortung raus ist. er kriegt's nicht hin. macht ihr doch, gelle? Smile
paelzer schrieb:doug hat den trade durchgewunken. allerdings meinte er, das mit dem lumpigen dollar sollt ihr machen, wenn er wieder aus der verantwortung raus ist. er kriegt's nicht hin. macht ihr doch, gelle? Smile

für nen dollar machen wir alles Wink
kurzer hinweis: mein rechner is fast 24/7 an und ich bin admin-mässig immer eingeloggt, aber selten auf der seite Wink wenn was is pn, das bekomm ich dann auf mein handy, was mich wiederum bewegt, dann auf die seite zu gehen ... verwirrend, is aber so
fantasyfred schrieb:
paelzer schrieb:doug hat den trade durchgewunken. allerdings meinte er, das mit dem lumpigen dollar sollt ihr machen, wenn er wieder aus der verantwortung raus ist. er kriegt's nicht hin. macht ihr doch, gelle? Smile

für nen dollar machen wir alles Wink
korrupte bande - das sind dann ja gleich 4$. :lol:
Und Doug will bestimmt auch noch was haben... wer weiß, was er doch alles noch anstellen kann :-)
vermutlich will er das wirklich. aber solange ihm deswegen keiner ne pn schickt, kriegt er gar nicht mit, wie diese räuberbande mich ausplündern und ihn um seinen anteil prellen will. also: schön weiter die klappe halten, damit er nichts merkt. :mrgreen:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38