Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Tja, wieder keinen abbekommen. So richtig überrascht hat mich das aber nicht, da ich sehr zurückhaltend geboten habe.

Der Rest des Blindbiddings findet dann ja wohl auch nur noch mit 11 Spielern statt... ;-)
malteg schrieb:(...) Der Rest des Blindbiddings findet dann ja wohl auch nur noch mit 11 Spielern statt... ;-)

Ich denke, auf Dauer hat das hier was von "die Reise nach Jerusalem" :-)
Fordpaule ist wohl raus, er hat nur noch $55...
Das war ein kompletter Plattschuss der Savages. 16 Spieler und nur noch $55 übrig. :o
svensteelers schrieb:
fraggle schrieb:Noch 2 Stunden [Bild: popc1.gif]

muss man sich Sorgen machen fraggle? :wink: Blutdruck,Kreisslauf ok? :lol:

Bei mir ist alles in Ordnung.

Ich finde es Wahnsinn wieviel hier für ein paar Spieler gezahlt wird. 20$ für einen Rookie-WR :o
Naja, jetzt hat Fordpaule noch 55$ für mind. 4 Starter und den ein oder anderen Backup (und Rookies nächstes Jahr). Interessante Strategie Wink
fraggle schrieb:(...) Naja, jetzt hat Fordpaule noch 55$ für mind. 4 Starter und den ein oder anderen Backup (und Rookies nächstes Jahr). Interessante Strategie Wink

Eigentlich sollen wir ihn nur noch "Suicid-Paule" nennen :gruebel:
dankwart65 schrieb:Eigentlich sollen wir ihn nur noch "Suicid-Paule" nennen :gruebel:

:lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg! Der war gut! :lol: :lol: :lol:
So, es ist wieder Zeit für etwas Statistik. So langsam kommt der Laden in Schwung. So sieht es nach der dritten Runde aus.

[Bild: bp_wwsl3.png]

Übersicht als PDF-Datei
hmm. irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich gleich alle drei qbs bekomme, auf die ich biete. zwei sollten es eigentlich nur werden. :roll: aber dass ich mos und peppers bekomme, das war nett von euch. danke. Smile
An Moss war ich auch dran, aber scheinbar hast du dein Gebot früher abgegeben als ich. Cry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38