Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Timmy schrieb:Felix Jones turnt aber noch im Roster von Slai rum.......... :wink:

Hmmm das ist richtig - juckt mich momentan nicht, da ich eh nichts geboten habe und somit nicht Limit Schwierigkeiten haben - aber der Ordnung halber natürlich rausnehmen.

Aber ich komme auf die Website problemlos - mit FireFox allerdings
Ich komme auch auf die Seite, allerdings ebenfalls mit FireFox. Den Internet Explodierer benutze ich eh so gut wie nie. :wink:
und, wie geht's aus heute abend ?
wie sind die erwartungen ?

mal gucken ob es wieder jemanden gibt, für den der Panic-Button passt Smile
fantasyfred schrieb:und, wie geht's aus heute abend ?
wie sind die erwartungen ?

mal gucken ob es wieder jemanden gibt, für den der Panic-Button passt Smile

Ich habe keine großartigen Erwartungen. Meine Gebote waren dazu wahrscheinlich zu vorsichtig. Den Panic-Button wird bei mir sicherlich nicht zum Einsatz kommen diesmal. :wink: :lol:
Wenn ich heute Abend zwei, drei Spieler bekomme, kann ich echt froh sein. Auch bei mir waren die Gebote vorsichtiger als sonst. Aber ich vermute es wird den einen oder anderen Owner mit einem Schuß ins Blaue geben.
Dann bin ich ja gut dabei mit meinen Mördergeboten!!

Wenn also noch irgendjemand anderes Spieler bekommen möchte, sollte derjenige seine Gebote nochmal kräftig erhöhen. Sonst wird das nix...
Anheizer. :lol:
Du willst bloß die Leute zum Geld ausgeben verführen - unglaublich. :lol:
GreenBay schrieb:Anheizer. :lol:
Du willst bloß die Leute zum Geld ausgeben verführen - unglaublich. :lol:

Aber Markus - wo denkst Du hin? Confusedhock: Sowas würde ich nie machen... Confusednicker:
Erstens ist das mein Job - und zweitens ist das meine Runde! Ich hab' mich auf Platz vier oder fünf runter gespart, dann kann ich mal wieder eine Runde raushauen :-)
Hm. ich weiß nicht,aber der wop hatte wohl ein $ mehr übrig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38