Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
fantasyfred schrieb:
Zitat:"kühler kopf, ruhiges blut, ruhige hand"

es scheinen sich so ein paar nette Nicknames herauszukristallisieren...wop unser Mr. Slowhand, svenne will nur noch Uncle Sam, ähm Sven genannt werden - das kann ja witzig werden Big Grin

schnuckelchen, soll ich dir jetzt für "mr. slowhand" dankbar sein und mich wie joe cocker fühlen? oder soll ich eher protestieren und den namen "old surehand" für mich reklamieren, so sicher, wie ich die perlen aus dieser spielerauswahl herausfiltere, während der rest nach überteuertem katzengold heischt - womöglich werfe ich euch anschließend ein paar perlchen hin. Smile außerdem würde old surehand auch deshalb passen, weil er bekanntlich mit winnetou und seinen wonneproppen befreundet war. . Wink

tja, was haben wir denn noch für western-filme, die auf euch passen:

malte - spiel mir das lied vom selbstmord
sven - für eine ganz große handvoll dollar mehr
freddy - sein name ist nobody
dankwart - viele fäuste, aber kein halleluja
dolphins-galaxy - karteileichen pflastern seinen weg
cowie - ein fressen für die geier

wollt ihr noch mehr? Wink
paelzer schrieb:
fantasyfred schrieb:
Zitat:"kühler kopf, ruhiges blut, ruhige hand"

es scheinen sich so ein paar nette Nicknames herauszukristallisieren...wop unser Mr. Slowhand, svenne will nur noch Uncle Sam, ähm Sven genannt werden - das kann ja witzig werden Big Grin

schnuckelchen, soll ich dir jetzt für "mr. slowhand" dankbar sein und mich wie joe cocker fühlen? oder soll ich eher protestieren und den namen "old surehand" für mich reklamieren, so sicher, wie ich die perlen aus dieser spielerauswahl herausfiltere, während der rest nach überteuertem katzengold heischt - womöglich werfe ich euch anschließend ein paar perlchen hin. Smile außerdem würde old surehand auch deshalb passen, weil er bekanntlich mit winnetou und seinen wonneproppen befreundet war. . Wink

tja, was haben wir denn noch für western-filme, die auf euch passen:

malte - spiel mir das lied vom selbstmord
sven - für eine ganz große handvoll dollar mehr
freddy - sein name ist nobody
dankwart - viele fäuste, aber kein halleluja
dolphins-galaxy - karteileichen pflastern seinen weg
cowie - ein fressen für die geier

wollt ihr noch mehr? Wink

der Titel passt :wink:
paelzer schrieb:(...) wollt ihr noch mehr? Wink

Ja, ja, ja - na klar. Nur die Alten kennen diese Filme ja überhaupt noch. Schön, dass Du uns erinnerst... - allerdings - auf einen kleinen Faux-Pas muss ich dann doch hinweisen (ich weiß, es ist ja auch schön jeden Tag neue Leute kennen zu lernen), denn Mr. Slowhand ist Eric Clapton, wenn ich mich richtig erinnere, nicht Joe Cocker... hatte der nicht 'nen Bruder in Mainhatten :lol:

So long, bis dann - grüßt

Trendy Danki Big Grin
paelzer schrieb:schnuckelchen, soll ich dir jetzt für "mr. slowhand" dankbar sein und mich wie joe cocker fühlen?

freddy - sein name ist nobody

geschossen hast du nicht, getroffen hast du nicht und was du als Perlen bezeichnest sind wohl eher die lahmen Krücken, die sich nun wirklich nicht mehr aus dem Staub machen konnten, bis du dein verrostetes Schießeisen aus dem Halter gefriemelt hattest.

und warum hackst du eigentlich immer auf mir rum -
sei doch auch mal bissl nett zu mir Cry - oder ist das bei dir einfach nicht drin Big Grin
Auf unseren paelzer würden folgende Filmtitel bestens passen:

A Country for Old Men

oder

Alt & Doof im wilden Westen

:mrgreen:
Fordpaule schrieb:Auf unseren paelzer würden folgende Filmtitel bestens passen:

A Country for Old Men

je nach Verlauf könnte aus dem "A" auch ganz schnelle wieder ein "No" werden Wink

sei es, wie es sei - wir könnten mal ne kleine Tiprunde machen, wer in Runde 3 dann die Nerven verliert und sich in die Garde der Geldvernichter einreiht.
Wobei, früher oder später sollte diese maßlose Überbezahlung dann auch mal aufhören, möchte man meinen Wink
Hmm - also pealzer, meinen finde ich gelungen :-)

"Karteileichen pflastern seinen Weg" - ob ich einfach mal auf Shaun Alexander biete?
dolphins-galaxy schrieb:Hmm - also pealzer, meinen finde ich gelungen :-)

"Karteileichen pflastern seinen Weg" - ob ich einfach mal auf Shaun Alexander biete?

Tiki Barber und Travis Henry wären auch noch "Möglichkeiten". :wink: :lol:
So, um die Sache ein wenig anzuheizen, sehen wir hier wer schon richtig in die Tasche gegriffen und wieviel Geld er noch zur Verfügung hat. Das gleiche gilt für die Sparfüchse und wer über bzw. unter dem bisher bezahlten Durchschnitt pro Spieler liegt. Mal schauen wie das Ergebnis nach der dritten Runde aussieht.

[Bild: bp_wwsl.png]
Holla die Waldfee, jetzt werden wohl die letzten Stars auf einmal in der dritten Runde verschleudert. Das wird ein Hauen und Stechen geben. 8)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38