Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
sorry, freddy, ich muss mich kurz fassen - das thema gibt's aber auch her, weil es leicht auf den punkt zu bringen ist. Smile

was du bisher im kader hast und was du vielleicht jetzt noch bekommst, das kannst du beim autohändler oder beim schlachthof deines vertrauens abgeben und bequem dafür die abwrackprämie kassieren. dass dein roster (selten war das stammwort "rost" so angebracht) hier alle nötigen voraussetzungen erfüllt, wird ohnedies keiner in zweifel ziehen. einziges problem, mein liebes sparschweinchen: dann hast du noch mehr geld, mit dem du, wie die jüngste historie zeigt, nicht umgehen kannst. :lol:
paelzer schrieb:dann hast du noch mehr geld, mit dem du, wie die jüngste historie zeigt, nicht umgehen kannst. :lol:

das sagt genau der richtige Big Grin
so alt und schlecht wie du sie machst, finde ich meine Herde (auch momentan) nicht - zumal ich, wie gesagt, ja noch den Spielraum habe, was zu machen....und es trampeln durchaus noch ein paar gestandene Rindviecher über die weiten der Prärie...man muss nur Ausschau halten und geduldig sein - 2 Dinge, die du nicht zu können scheinst Wink

von der Rinderversteigerung grüsst
a lonesome Rider Wink
Wop ist bald im Urlaub? Wegen dem entstehen also demnächste diese unnötigen Verzögerungen bzw. das in die Länge ziehen?

Ich dachte, der braucht ob des fortgeschrittenen Alters einfach grundsätzlich eine Pause. Nun, ich höre ihn schon unken: "ich nehme mal die Luft raus, damit ihr überhaupt hinterher kommen könnt.... wenn ihr mal überhaupt einmal quer über den Tennisplatz rennen könnt..."

Mann mann mann - und gegen den verliere ich wegen der Zeit den Ray Rice - da war der mal schnell der gute Wop - oder war es nur heisse Luft, die er am Anfang noch zu Genüge über hatte, die ihn vorangetrieben hat?!? :cowboy:
malteg schrieb:Jones und Porter für je $8 sind ja mal absolute Schnäppchen... Respekt!

Jep, habe mich auch gewundert Porter bekommen zu haben zu diesem Preis. Big Grin

Aber nun wieder zurück zu den Viehhändlern! :wink:
@paule:
wenn porter für diesen preis bei dir landet und er keinem außer dir da auch nur einen müden dollar mehr wert ist, solltest du dir ganz schnell gedanken machen. obwohl: muss ja auch ein schönes gefühl sein, unter all den luftpumpen im team auch mal eine billige zu haben, obwohl sie trotz des geringen preises immer noch ne luftpumpe bleibt. Tongue

@freddy:
es ist sicherlich noch der eine oder andere brauchbare zuchtstier auf der weide. aber dein bisheriges draftverhalten gibt selbst mir als mitfühlendem, sozial eingestelltem, optimistischem kollegen wenige hoffnungszeichen darauf, dass du in der folge etwas anderes draftest als ein paar abgewrackte ochsen. :twisted: vielleicht solltest du mal bei einem erfahrenen indianer wie mir nachschauen - der hat den blick für qualität in der natur. Smile

@slai:
als junger hüpfer unterschätzt du die qualitäten, das vorausschauende handeln des erfahrenen. ich hatte mich vorher über dich erkundigt und wusste daher, dass du dir erstens nur nieten zusammenholst und du zweitens auch viel zu langsam und zu unentschlossen bist, deinen mist zusammenzukehren und zu versuchen, ihn jemand anderem anzudrehen. stattdessen setzt du dich jammernd in die ecke und bemitleidest dich, weil du doch auch mal sooooo gerne traden möchtest. Tongue

meine urlaubsplanung hat dein komplettes draft-desaster vorausgesehen und berücksichtigt. denn so hast du ein wenig mehr zeit zwischen den phasen, dir etwas einfallen zu lassen und endlich zu handeln wie ein mann. bin ich nicht ein nettes kerlchen? winnetou war halt schon immer ein großer, ein großzügiger häuptling, der sich für die schwachen einsetzt. Smile
paelzer schrieb:@freddy:
es ist sicherlich noch der eine oder andere brauchbare zuchtstier auf der weide. aber dein bisheriges draftverhalten gibt selbst mir als mitfühlendem, sozial eingestelltem, optimistischem kollegen wenige hoffnungszeichen darauf, dass du in der folge etwas anderes draftest als ein paar abgewrackte ochsen. :twisted: vielleicht solltest du mal bei einem erfahrenen indianer wie mir nachschauen - der hat den blick für qualität in der natur. Smile

ich lass da am ende einfach die Zahlen sprechen...ich bin jetzt schon auf deine reaktion gespannt, wenn du gegen ein Team voller Hornochsen verlierst Wink



paelzer schrieb:winnetou war halt schon immer ein großer, ein großzügiger häuptling, der sich für die schwachen einsetzt. Smile

...musst du sie deshalb gleich alle (zu überteuerten Preisen) in dein Team holen ?
naja, möchtegern-john-wayne, wenn du zahlen deines teams sprechen lassen willst, dann steht dir ne ziemlich schweigsame saison bevor. ich sehe schon die überschrift über der nachbetrachtung deiner spielzeit: "das schweigen der lämmer". 8)

um deine schöne formulierung aufzugreifen: ich bin es ja seit jahren gewohnt, gegen den herrn der hornochsen zu spielen - die routine lässt mich dann die wenig wahrscheinliche niederlage gegen eine ansammlung impotenter steroid- und glenbuterol-bullen locker ertragen. :lol:

überteuerte preise? :roll: winnetou hat stets den blick für die realität behalten. :cowboy: (anmerkung an die commishs: ich will nen indianer-smiley, fühle mich benachteiligt)
paelzer schrieb:@slai:
als junger hüpfer unterschätzt du die qualitäten, das vorausschauende handeln des erfahrenen. ich hatte mich vorher über dich erkundigt und wusste daher, dass du dir erstens nur nieten zusammenholst und du zweitens auch viel zu langsam und zu unentschlossen bist, deinen mist zusammenzukehren und zu versuchen, ihn jemand anderem anzudrehen. stattdessen setzt du dich jammernd in die ecke und bemitleidest dich, weil du doch auch mal sooooo gerne traden möchtest. Tongue

meine urlaubsplanung hat dein komplettes draft-desaster vorausgesehen und berücksichtigt. denn so hast du ein wenig mehr zeit zwischen den phasen, dir etwas einfallen zu lassen und endlich zu handeln wie ein mann. bin ich nicht ein nettes kerlchen? winnetou war halt schon immer ein großer, ein großzügiger häuptling, der sich für die schwachen einsetzt. Smile

Oh Du mein Manitou - der weise spricht... erst einmal Danke - ich junger Hüpfer - you made my day!

Zum Rest - nun, als Ausländer bin ich ja geübt drin, als griechischer Schafzüchtersohn prädestiniert als Mist-Aufkehrer zu agieren. Ich bewahre immerhin den Rest vor der Arbeit dies zu tun 8)

Somit bist Du alt und weise - ich bin ein junger Hüpfer - und wenn einer großzügig ist, dann wohl ich - wer würde sonst so abgehalfterten Spielern solch horrende Gehälter bezahlen.

Und was das Traden betrifft - ich gebe Dir ja von mir aus in allen Dingen recht - aber da musst Du die Spuren im Staub nochmals lesen -> die berichten nicht von mir, sondern von jemand anderem, ganz bestimmt :twisted:
Sagt einmal - bin ich im falschen Film? Die Hälfte der Namen auf der Nennliste 7 kenne ich nicht, ein weiteres Drittel kann ich gar nicht aussprechen... man gehen wir hier tief in die Roster...
wen kennst du denn nicht? so tief im roster sind wir doch da gar nicht. :? wir bewegen uns im wesentlichen bei nfl-startern und bei einigen rookies...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38