Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Da hat ja der nächste zugeschlagen :lol:
Jones und Porter für je $8 sind ja mal absolute Schnäppchen... Respekt!
fraggle schrieb:Da hat ja der nächste zugeschlagen :lol:

in der tat...unser wop hat es krachen lassen....wow Confusedhock:

auf diese Runde war ich wirklich sehr gespannt. meiner Meinung nach waren die letzten wirklich guten WR (C.Johnson) und RB (Jacobs) zu haben. Deshalb war ich auch bereit, ein paar Dollar mehr zu geben als sonst. Calvin habe ich äusserst knapp verpasst, Jacobs (erwartungsgemäß) bekommen, immerhin ein Teilerfolg.
Leicht tröstlich ist der Einkauf von D. Jackson, obwohl ich es auf ihn nicht wirklich abgesehen hatte.
T.Jones für 8 $ war eigentlich auch nicht geplant...aber den kann man wohl mitnehmen für das Geld.

Im Einzelnen :


1. winnetous wonneproppen acquired Johnson, Calvin DET WR for $30.00
*kann man machen....*

2. Rhyfaelde Lone Riders acquired Jacobs, Brandon NYG RB for $24.00
*ein must-pick für mich zu einem letztlich akzeptablen Preis*


3. winnetous wonneproppen acquired Ward, Hines PIT WR for $20.00
*scheint mir leicht überteuert....*


4. winnetous wonneproppen Ochocinco, Chad CIN WR for $18.00
*könnte sein Geld wert sein, trotzdem ein Risk-Pick, zumal als WR Nummer 4 Wink*

5. winnetous wonneproppen acquired Avery, Donnie STL WR for $18.00
*....und der nächste hinterher....stolzer Preis, den ich so nicht erwartet hätte*

6. Rhyfaelde Lone Riders Jackson, DeSean PHI WR for $17.00
*mein Nr. 1 Receiver....musste wohl sein...verwunderlich, dass er nicht auch bei Winnetou gelandet ist Smile*


7. Survival Bandits Benson, Cedric CIN RB for $15.00
*Bandits brauchen RBs....aber Benson ?*


8. Elmshorn Headhunters Bryant, Antonio TBB WR for $15.00
*wie immer solider Pick von Timmy...*

9. Niederrad Fort Loco acquired Boss, Kevin NYG TE for $15.00
*erscheint mir deutlich zu teuer....*


10. Survival Bandits acquired Sproles, Darren SDC RB for $15.00
* ...und damit 30 $ für zwei RBs, die nicht zwingend den Erfolg bringen müssen Wink*

11. Niederrad Fort Loco acquired Adams, Gaines TBB DE for $15.00
*guter Pick für einen der besten jungen DE*

12. Elmshorn Headhunters acquired Maualuga, Rey CIN LB for $14.00
*zu viel Geld für einen LB, der am Ende vielleicht doch nicht als MLB aufläuft ?*


13. winnetous wonneproppen acquired Gage, Justin TEN WR for $13.00
*....einer geht noch Wink*


14. Niederrad Fort Loco acquired Quinn, Brady CLE QB for $11.00
*kann man nicht meckern, guter Einkauf*


15. Niederrad Fort Loco acquired Gamble, Chris CAR CB for $11.00
*für einen Top-CB im Vergleich ein guter Preis*


16. Aschaffenburg Savages acquired Nelson, Shawn BUF TE for $10.00
*fairer Preis*

alles andere kann man denke ich so stehen lassen.... H.Miller für 8 $ finde ich noch ziemlich gut...

so, dann schauen wir mal, ob wop Tradepartner finden wird Wink
Danki, willst du in der nächsten Runde einfach mal noch den 5er auf deinen Starkicker bieten, damit er in dein Roster hüpft ?
Freiwillig wird er's kaum machen...ich habe gehört, er ist eher ein Familienmensch und wird sich kaum auf die paar Nasen in Wonnegau freuen :lol:
*lach* nun ja, wenn ich jetzt behaupten würde, ich hätte die verpflichtung von 5 wr in einer runde geplant, dann würde mir das vermutlich keiner abnehmen. Wink

tatsächlich wollte ich johnson und gage, dazu einen, möglichst 2 von den übrigen 3. bei unserem scoring und line-up braucht man meiner meinung nach 4, besser 5 vernünftige wr, wenn man vorne mitspielen will. und allzu viel aus der ersten garnitur scheint mir nach dieser runde nicht mehr da zu sein. mit moss, cj und wem-auch-immer kann ich jedenfalls auf dieser zentralen position recht beruhigt in die saison gehen.

hinzu kam ein weiterer gedanke: ich bin ja in kürze in urlaub, und wollte bis dahin zumindest mal die offense-seite des teams stehen haben. den rest der defense werde ich mir auch in der normalen auktion noch zusammenholen können, zumal dort das gerippe ebenfalls steht.

mag sein, dass ich avery ein wenig zu viel zutraue und deshalb auch etwas mehr bezahle. ich hatte mir nur die frage gestellt? wer soll denn in st. louis nach dem abgang von holt die bälle fangen? die rams werden immer noch häufig einem rückstand nachrennen, und sie haben einiges getan, um ihrem qb mehr schutz zu bieten. also setzte und setze ich darauf, dass avery einiges klaubt. meine erwartungen habe ich (derzeit - und allein das zählt) bei minimum 70 pässen für 1000 yards und 8 bis 10 tds. vielleicht bin ich da zu optimistisch mit meiner einschätzung; das wird die saison zeigen müssen.

ob ward zu teuer ist? mag sein. wie gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet, alle wr zu bekommen, auf die ich geboten hatte. ward war und ist dabei einer der kandidaten für einen der pflicht-ein-jahres-verträge. von denen habe ich nicht allzu viele.

dass ich für tradeangebote immer offen bin oder auch selbst welche anstoße, ist ja nicht unbekannt. Wink also schaue ich mal, was sich da in sachen wr und rb noch tut. den einen oder anderen kandidaten, der da noch dezente löcher und zugleich einen gefüllten geldbeutel hat, habe ich schon ausgemacht. Wink
Hmmm... irgendwie hoffe ich in den letzten 3 Runden endlich das einzugeben, was ich auch ausgeben will - bei den beiden TE die ich bekommen habe habe ich totalen murks gebaut... nun denn, muss man mit leben.
Was ist eigentlich mit Janikowski? Der war doch mal nominiert worden, aber jetzt ist er immer noch Free Agent. Müßte der nicht für $5 bei dem Team spielen, das ihn auf die Liste gesetzt hat?
malteg schrieb:Was ist eigentlich mit Janikowski? Der war doch mal nominiert worden, aber jetzt ist er immer noch Free Agent. Müßte der nicht für $5 bei dem Team spielen, das ihn auf die Liste gesetzt hat?

das ist der oben genannte starkicker Wink
Markus müsste mal auf ihn bieten....
paelzer schrieb:tatsächlich wollte ich johnson und gage, dazu einen, möglichst 2 von den übrigen 3. bei unserem scoring und line-up braucht man meiner meinung nach 4, besser 5 vernünftige wr, wenn man vorne mitspielen will. und allzu viel aus der ersten garnitur scheint mir nach dieser runde nicht mehr da zu sein. mit moss, cj und wem-auch-immer kann ich jedenfalls auf dieser zentralen position recht beruhigt in die saison gehen.

allzuviel aus der ersten Garnitur hast du diese Runde aber auch nicht gerade verpflichtet :lol:
mir kommt es so vor, als ob du Opel und Renault für Mercedes-Preise eingekauft hast Wink (oder um im üblichen Sprachgebrauch zu bleiben : ein Maultier für nen Zuchthengst Wink )

paelzer schrieb:mag sein, dass ich avery ein wenig zu viel zutraue und deshalb auch etwas mehr bezahle.

kommt mir so vor Big Grin
ich kann mir schon vorstellen, dass gleiches Kaliber früher oder später zu niedrigeren Preisen zu haben sein wird....in der Esel-Klasse gibt es ja noch ein paar Jungs Wink

paelzer schrieb:dass ich für tradeangebote immer offen bin oder auch selbst welche anstoße, ist ja nicht unbekannt. Wink also schaue ich mal, was sich da in sachen wr und rb noch tut. den einen oder anderen kandidaten, der da noch dezente löcher und zugleich einen gefüllten geldbeutel hat, habe ich schon ausgemacht. Wink

wop, der viehhändler Big Grin
ich wünsche viel erfolg - und vergiss nicht, den Viechern weiterhin genügend Wasser, Futter und das eine oder andere Wachstumshormon zu geben (so wie in obigem Post), damit deine Ware beim Abschluß der Geschäfte weiterhin als knackiges, gutgebautes Vieh und nicht als dürres Klappergestell zu erkennen ist Wink
schnuckelchen,

nur weil du über einen limitierten stall voller ackergäule nicht hinauskommst und nun noch immer bitterlich tränen weinst, weil du calvin nicht bekommen hast, ist es dir nicht gestattet, meine fröhliche herde wunderbarer rennpferde zu diskreditieren. um im tierbild zu bleiben: neidhammel. Tongue

im übrigen, du schafhüter: als mit-komisch solltest du dankbar sein, dass hier einer das tradegeschäft gestartet hat und am laufen hält. mich als viehhändler zu bezeichnen, weil ich mich nicht von dir wie von einem orientalischen teppichhändler über den löffel barbieren lasse, ist schon reichlich dreist. aber glücklicherweise sind die mitspieler hier schlau genug, um deinen faulen zauber zu erkennen. :aetsch:

un nun bilde dich endlich mal weiter, nimm dir ein buch (hast du überhaupt bücher?) über automarken, damit du künftig in der lage bist, nen seat von einem ferrari zu unterscheiden. allzu viel fachkenntnis hast du hier noch nicht bewiesen. aber vermutlich sollte man an diesem punkt auch nicht allzu viel von jemandem erwarten, der hier glaubt, ein 2000-euro-gogo führe ihn auf unserer formel-1-rennstrecke irgendwie zum ziel. Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38