Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
fraggle schrieb:Da gehen einige sehr großzügig mit ihrem Budget um.
81$ für 3 WR und zwei haben in der gleichen Woche ihre Bye (klar, in einer Keeperliga nicht so von Bedeutung, aber bei der Summe...)

wenn das so weiter geht, steht unser Danki plötzlich noch als Geizhals da :lol:
so schnell kann sich das Bild wandeln Wink
Naja, ich habe insgesamt auch 381$ geboten. Mir war aber klar, dass ich einige Spieler nicht bekomme, wollte aber auch verhindern, dass es wieder solche Schnäppchen wie Portis gibt.
Und bei 2 Spielern (wie erwähnt) war es die Zeit und nicht die Höhe des Gebots.
Aber ich werde meiner Strategie (und Herkunft) treu bleiben Wink
Danke - macht Euch nur lustig! Mist aber auch - jetzt wisst ihr, wieviel mir der richtige AP wert gewesen wäre

Was mache ich jetzt damit?
dolphins-galaxy schrieb:Danke - macht Euch nur lustig! Mist aber auch - jetzt wisst ihr, wieviel mir der richtige AP wert gewesen wäre

Was mache ich jetzt damit?

du kannst ihn entlassen - du kennst ja die regeln zum Deadmoney :lol:
Danke - macht Euch nur lustig! Mist aber auch - jetzt wisst ihr, wieviel mir der richtige AP wert gewesen wäre

Was mache ich jetzt damit? Einfach droppen?
Shayne Graham für $7.00 und Owen Daniels TE für $17.00 geht für mich in Ordnung.
Es waren einige gute und interessante Spieler dabei, aber die Preise die für diese Runde gezahlt wurden ist schon heftig. Nachdem in der ersten Runde $570 verblasen wurden, waren es in der zweiten Phase schlappe $633.
Und es ist genauso gekommen wie es Markus sagte, dass Muffesausen geht um und die Preise steigen. Da bin ich mal gespannt was Runde drei bringt? :wink:
fraggle schrieb:Naja, ich habe insgesamt auch 381$ geboten. Mir war aber klar, dass ich einige Spieler nicht bekomme, wollte aber auch verhindern, dass es wieder solche Schnäppchen wie Portis gibt.
Und bei 2 Spielern (wie erwähnt) war es die Zeit und nicht die Höhe des Gebots.
Aber ich werde meiner Strategie (und Herkunft) treu bleiben Wink

ha, da bin ich echt mal gespannt, wie dieses spielchen weitergeht. wann kommt der punkt, wo sich die großzügigen ausgetobt haben und die sparsamen sich dann um die Reste schlagen....?

sind die Reste dann noch groß genug ? oder gibt es gar so viele Reste, dass die sparsamen sich die Jungs recht billig abgreifen können ?

es bleibt interessant Wink
Runde 3 sollte nun wirklich spannend werden, denn einige haben ja nun eine Menge Geld rausgeblasen. Schnäppchen wie Portis oder McNabb aus der ersten Runde wird es nicht mehr geben.
Ich bin durchaus zufrieden mit dem was ich bekommen habe. Fitzi wollte ich unbedingt haben, was man auch an der Höhe meines Gebotes sehen kann. Rivers und Palmer als QB´s, damit sollte ich dort recht gut aufgestellt sein. Chris Johnson und MJD bei den RB´s sind auch Wunschkandidaten gewesen und zu durchaus moderaten Preisen zu haben gewesen. Bei Dallas Clark habe ich wohl etwas zu hoch angesetzt, aber auch damit kann ich leben. Alles in Allem ist es recht gut gelaufen für mich. Mal sehen was die nächste Runde bringen wird. :wink:
Also zunächst bin ich froh, dass AP nicht für unter 25 weg ist, sonst hätte ich mir in den allerwertesten selbst gebissen.

Ansonsten - läuft alles nach Plan bei mir, bis auf die Tatsache, dass ich bei den TE mal wieder um 1$ gescheitert bin - das ist sehr ärgerlich, aber es gibt ja auf der Position noch Hoffnung... die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38