Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Bin auch sehr gespannt auf die nächste Runde und wie lange sich die Hochpreisstrategie noch durchhalten lässt :wink:

Der Missgriff mit Peterson ist wirklich blöd, aber an sich der Klassiker im FF, um aufzupassen. Ich denke, dass kostet Slai leider $13 fürs cutten - aber dafür passiert das in keiner Liga wieder.

Interessant für mich, wie Timmy seine Taktik aus Runde 1 weiter durchsetzt und eine top defense aufbaut, während alle anderen sich um die Offense schlägt. Finde ich nen guten Ansatz. Dazu schonmal ne Speerspitze in Peterson und Portis als Abrundung - sieht gut aus.

Spannend die Positionen, in denen die Spitze deutlich austrocknet - aber einige Owner noch nix haben. QB und TE fallen da auf, weil einige Leute gleich 2-3 abgegriffen haben.

Ich selber habe erst 2 Spieler Confusedhock: - da muss noch was passieren. Allerdings werde ich wohl nicht den Sven machen...

Insgesamt fällt auf, dass die Greenhorns, die schon beim Ausschießen langsam gezogen haben, auch beim Bieten langsamer zu Werke gehen!
Fordpaule schrieb:Ich bin durchaus zufrieden mit dem was ich bekommen habe. Fitzi wollte ich unbedingt haben, was man auch an der Höhe meines Gebotes sehen kann. Rivers und Palmer als QB´s, damit sollte ich dort recht gut aufgestellt sein. Chris Johnson und MJD bei den RB´s sind auch Wunschkandidaten gewesen und zu durchaus moderaten Preisen zu haben gewesen. Bei Dallas Clark habe ich wohl etwas zu hoch angesetzt, aber auch damit kann ich leben. Alles in Allem ist es recht gut gelaufen für mich. Mal sehen was die nächste Runde bringen wird. :wink:
Du hast zwar für $159 sechs Top Spieler, dass sind im Schnitt jedoch $27 pro Spieler. Ist dir das nicht ein wenig zu hoch?
Cowslinger schrieb:Der Missgriff mit Peterson ist wirklich blöd, aber an sich der Klassiker im FF, um aufzupassen. Ich denke, dass kostet Slai leider $13 fürs cutten - aber dafür passiert das in keiner Liga wieder.

Wenn es so ist, dann muss ich halt mit leben - man sollte halt nie der Software trauen und vierfach checken.
Cowslinger schrieb:Der Missgriff mit Peterson ist wirklich blöd, aber an sich der Klassiker im FF, um aufzupassen. Ich denke, dass kostet Slai leider $13 fürs cutten - aber dafür passiert das in keiner Liga wieder.
ich werde jetzt mal dem armen dolphins-galaxy beispringen und dem commish energisch widersprechen. es darf überhaupt nichts kosten, diesen spieler wieder aus dem roster zu entfernen. ich erkläre auch warum. Smile

laut unseren regeln darf nur auf spieler geboten werden, die benannt worden sind. adrian-chicago ist auf der liste nicht enthalten, somit ist das gebot von vorneherein nichtig gewesen, der spieler also von den commishs einfach wieder aus dem roster zu nehmen.

ein dead money wäre nur dann legal, wenn die ligenleitung rückwirkend und unter missachtung ihrer eigenen regeln den pick als gültig betrachten würde und dolphins-galaxy nur die möglichkeit hätte, sich per cut des spielers zu entledigen - oder auch nicht. täte sie dies aber und würde damit einen präzedenzfall schaffen, kann das in der nächsten runde auch niemanden davon abhalten, einen schnäppchenpreis auf einen nicht benannten spieler zu bieten mit einem freundlichen "ups, sorry, da habe ich mich verklickt" und ihn so einzusacken. die anschließenden diskussionen im sinne der gleichbehandlung möchte ich nicht erleben.

ergo: der pick war illegal und ist daher rückgängig zu machen. Smile
Danke paelzer für die Stellungnahme von Deiner Seite - ich warte auch die anderen ab - ich bin da ganz ruhig.

Aber danke auch für das Anbringen des Beispieles... ich hätte es nicht in der Engine gemacht - aber das wäre mein nächstes Argument gewesen.

Auf der anderen Seite - hätte ich AP CHI für 35 bekommen, hätte ich nun mal auch Pech gehabt und nicht den "richtigen" AP einforden wollen bzw. können - das wäre nun mein Pech gewesen.
paelzer schrieb:
Cowslinger schrieb:Der Missgriff mit Peterson ist wirklich blöd, aber an sich der Klassiker im FF, um aufzupassen. Ich denke, dass kostet Slai leider $13 fürs cutten - aber dafür passiert das in keiner Liga wieder.
ich werde jetzt mal dem armen dolphins-galaxy beispringen und dem commish energisch widersprechen. es darf überhaupt nichts kosten, diesen spieler wieder aus dem roster zu entfernen. ich erkläre auch warum. Smile

laut unseren regeln darf nur auf spieler geboten werden, die benannt worden sind. adrian-chicago ist auf der liste nicht enthalten, somit ist das gebot von vorneherein nichtig gewesen, der spieler also von den commishs einfach wieder aus dem roster zu nehmen.

ein dead money wäre nur dann legal, wenn die ligenleitung rückwirkend und unter missachtung ihrer eigenen regeln den pick als gültig betrachten würde und dolphins-galaxy nur die möglichkeit hätte, sich per cut des spielers zu entledigen - oder auch nicht. täte sie dies aber und würde damit einen präzedenzfall schaffen, kann das in der nächsten runde auch niemanden davon abhalten, einen schnäppchenpreis auf einen nicht benannten spieler zu bieten mit einem freundlichen "ups, sorry, da habe ich mich verklickt" und ihn so einzusacken. die anschließenden diskussionen im sinne der gleichbehandlung möchte ich nicht erleben.

ergo: der pick war illegal und ist daher rückgängig zu machen. Smile

Sehe ich genauso!

Alles andere würde nur zu Streit führen weil es dann der ein oder andere auch so machen würde. Idea
Guter Einwand von wop, der die Sache voll auf den Punkt bringt.
GreenBay schrieb:Guter Einwand von wop, der die Sache voll auf den Punkt bringt.

zum 'Fehlgriff AP' werden wir uns äussern, wenn alle commishs ihre Meinung dazu abgeben konnten Wink
Ich vermute aber, dass unser Griechischer Cowboy nicht sofort aus der Liga ausgeschloßen wird. Aber 3 Monate Tellerwaschen könnt's werden Wink

GreenBay schrieb:Du hast zwar für $159 sechs Top Spieler, dass sind im Schnitt jedoch $27 pro Spieler. Ist dir das nicht ein wenig zu hoch?

das kommt das Problemchen wieder auf - man kann nie wissen, ob man am Ende nicht mehr spieler bekommt, als gedacht Wink
Oder war's geplant, Jörg ?
fantasyfred schrieb:Ich vermute aber, dass unser Griechischer Cowboy nicht sofort aus der Liga ausgeschloßen wird. Aber 3 Monate Tellerwaschen könnt's werden Wink

Entscheidet weise! 3 Monate Tellerwaschen würde die Ouzo Produktion zum Erliegen bringen - nicht, dass wir alle nichts mehr zu trinken haben 8)
fantasyfred schrieb:
GreenBay schrieb:Du hast zwar für $159 sechs Top Spieler, dass sind im Schnitt jedoch $27 pro Spieler. Ist dir das nicht ein wenig zu hoch?

das kommt das Problemchen wieder auf - man kann nie wissen, ob man am Ende nicht mehr spieler bekommt, als gedacht Wink
Oder war's geplant, Jörg ?

Jep war schon etwas überrascht soviele Spieler zu bekommen. MJD z.B. hätte ich nie mit gerechnet zu bekommen für mein Gebot, ist fast schon ein Schnäppchen. Aber ich nehme es hin und muss halt jetzt wieder langsam machen. 8)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38