Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
soll ich jetzt etwas zur aufgewecktheit von pfälzern und mannemer bloomäulern sagen? Wink

spaß beiseite. ich hab jetzt so oft bei gleichem gebot oder 1$ weniger den kürzeren gezogen - ist nett, dass ich da auch mal das bessere ende für mich habe. tut mir leid, mein freund. Smile

aber frag mal paule, ob er tradebedarf hat. maclin für 20$ beispielsweise wäre ein echtes schnäppchen. Wink
paelzer schrieb:hmm. irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich gleich alle drei qbs bekomme, auf die ich biete. zwei sollten es eigentlich nur werden. :roll: aber dass ich mos und peppers bekomme, das war nett von euch. danke. Smile

lieber einen zu viel als einen zu wenig Wink
dankwart65 schrieb:
fraggle schrieb:(...) Naja, jetzt hat Fordpaule noch 55$ für mind. 4 Starter und den ein oder anderen Backup (und Rookies nächstes Jahr). Interessante Strategie Wink

Eigentlich sollen wir ihn nur noch "Suicid-Paule" nennen :gruebel:

Oweia, da hab ich aber mal total daneben gegriffen. Auf den Rookie WR wollte ich eigtl. gar nicht soviel bieten. Confusedhock: Nun muss ich halt sehen was ich daraus mache. Das ein oder andere Trade Angebot ist mir ja bereits ins Haus geflattert. Werde mich wohl von 2-3 teuren Spielern trennen, sonst kann ich gleich einpacken hier. :roll: Wie auch immer, die nächsten Bietrunden finden definitiv nur noch mit 11 Spielern statt, ich muss das erstmal verdauen. :banghead: Am besten ich reite in ein Indianerreservat und lass mir dort vom Medizinmann irgendetwas verabreichen um wieder klar denken zu können. :duper: :aua: :befehl:
dankwart65 schrieb:@all: und ab 21.00 Uhr dürft Ihr wieder Geld raushauen, als gäbe es kein Morgen mehr :-)

Davon kann man ausgehen. Das wird meine Runde Wink
fraggle schrieb:
dankwart65 schrieb:@all: und ab 21.00 Uhr dürft Ihr wieder Geld raushauen, als gäbe es kein Morgen mehr :-)

Davon kann man ausgehen. Das wird meine Runde Wink

Na ja, aber sieh' zu, dass Du nicht alle Neune bei den QBs triffst :-)
dankwart65 schrieb:Na ja, aber sieh' zu, dass Du nicht alle Neune bei den QBs triffst :-)

War nicht an mich gedacht - aber da habe ich mich abgesichert und nur auf 1 geboten - ich glaube ich mache dort weiter, wo ich in Runde 1 angefangen habe und kümmere mich doch erst einmal um die Defense - dort sind die Topp Leute ja dann auch so gut wie weg... :-(
dolphins-galaxy schrieb:
dankwart65 schrieb:Na ja, aber sieh' zu, dass Du nicht alle Neune bei den QBs triffst :-)

War nicht an mich gedacht - aber da habe ich mich abgesichert und nur auf 1 geboten - ich glaube ich mache dort weiter, wo ich in Runde 1 angefangen habe und kümmere mich doch erst einmal um die Defense - dort sind die Topp Leute ja dann auch so gut wie weg... :-(

ich würde sagen, v.a. bei den QB und RB sind die Topleute weg Smile
das mit den 9 QBs ist echt knifflig, das muss ich zugeben....was euch da geritten hat, die alle zu benennen...da hatten wohl mehrere Leute die gleiche Idee Wink
dankwart65 schrieb:Na ja, aber sieh' zu, dass Du nicht alle Neune bei den QBs triffst :-)

Mist. Irgendwie musste ich während der Eingabe an die KickIt denken und bin von 2 Starting-QBs ausgegangen. :wink:

Am Ende werde ich sowieso nur max. 3 Spielern in der Phase bekommen. Ich befürchte auch sehr hohe Preise für die IDPs.
fantasyfred schrieb:(...) das mit den 9 QBs ist echt knifflig, das muss ich zugeben....was euch da geritten hat, die alle zu benennen...da hatten wohl mehrere Leute die gleiche Idee Wink

Tja, Freddy, so einfach ist es halt doch nicht. Erst lange hinten drauf sitzen, wie die Radfahrer so schön sagen, und dann halt die Schnäppchen abgreifen :wink: - jetzt bin ich gespannt, wie die Owner, die noch unbedingt einen oder zwei QBs brauchen diese Situation geregelt bekommen - echt spannend.

Ach ja und für den ersten Oscar wollte ich dann noch unseren Costas oder Yannis (so heißen doch alle Griechen, oder? :wink: ) nominieren. Irgendwo schreibt er, er habe auf 29 Spieler in dieser Runde geboten, um hier mitzuteilen, er habe lediglich auf einen QB gesetzt. Ich war in Mathe schon immer 'ne Niete, aber dass das nicht aufgeht, blicke sogar ich Idea :lol: - aber zum Glück gibt's ja noch ein paar andere, die hier Nebelbomben werfen :lol: - mich natürlich ausgenommen :oops:
Haut Ihr euch mal schön um die Spieler, ich halte mich raus und schaue zu. 8) :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38