Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
dolphins-galaxy schrieb:Entscheidet weise! 3 Monate Tellerwaschen würde die Ouzo Produktion zum Erliegen bringen - nicht, dass wir alle nichts mehr zu trinken haben 8)

Na ja, drei Monate Abstinenz könnten Dir wohl auch nicht wirklich schaden, hm? Der falsche AP und 30 für Colston... - das sah in Mainhatten heute wohl eher so aus, oder? :drunk: :lol:
dankwart65 schrieb:Na ja, drei Monate Abstinenz könnten Dir wohl auch nicht wirklich schaden, hm? Der falsche AP und 30 für Colston... - das sah in Mainhatten heute wohl eher so aus, oder? :drunk: :lol:

Ne - Abstinenz könnte zu Fingerzittern führen und dann biete ich auf einmal 200 auf Plaxico Tongue
Nun aber ernsthaft :-)

Auch, wenn's mir keiner glaubt: das ging genau so aus, wie ich es erwartet hatte. Malte und ich gehen leer aus, weil wir jetzt mit etwas Augenmaß bieten mussten. Die "Geiz-ist-geil"-Fraktion hofft immer noch auf Schnäppchenpreise und während der Großteil der Spieler im (für mich) normalen Rahmen wegging, sind ein paar richtige Ausreißer dabei. Dazu zählen für mich Schaub, Colston (da ist Jennings aus Runde 1 mit 22 nun wirklich ein Schnäppchen dagegen), Clark, Crosby, Haynesworth und Rogers-Cromartie (14 für 'nen CB ist ein stolzer Preis).

Und jetzt zur dritten Runde... Attacke!!! :attacke:

Ach ja, eins noch: ich bekomme meinen Kicker schon noch ;-)
dankwart65 schrieb:Nun aber ernsthaft :-)

Auch, wenn's mir keiner glaubt: das ging genau so aus, wie ich es erwartet hatte. Malte und ich gehen leer aus, weil wir jetzt mit etwas Augenmaß bieten mussten. Die "Geiz-ist-geil"-Fraktion hofft immer noch auf Schnäppchenpreise und während der Großteil der Spieler im (für mich) normalen Rahmen wegging, sind ein paar richtige Ausreißer dabei. Dazu zählen für mich Schaub, Colston (da ist Jennings aus Runde 1 mit 22 nun wirklich ein Schnäppchen dagegen), Clark, Crosby, Haynesworth und Rogers-Cromartie (14 für 'nen CB ist ein stolzer Preis).

Und jetzt zur dritten Runde... Attacke!!! :attacke:

Ach ja, eins noch: ich bekomme meinen Kicker schon noch ;-)

meinen Lieblingskicker für läppische 6 $? :lol: nada :wink:
und erzählt mir hier nicht,ihr habt irgendeine Strategie-ihr bietet genau so wie alle anderen blind in der Gegend rum und hofft auf Erfolg :wink:

Zitat:Allerdings werde ich wohl nicht den Sven machen...

der war hart :mrgreen:für euch immer noch Onkel Sven :wink:
svensteelers schrieb:...und erzählt mir hier nicht,ihr habt irgendeine Strategie-ihr bietet genau so wie alle anderen blind in der Gegend rum und hofft auf Erfolg :wink:

Nun - quot erat demonstrandum: ich habe blind auf einen "nicht nominierten" geboten :banghead:

Aber keine Strategie zu haben, ist auch eine Strategie - also haben wir alle irgendwie eine Strategie - 7 rounds to go, mal sehen, wann und wem als erstes die Luft ausgeht - *prost*
svensteelers schrieb:und erzählt mir hier nicht,ihr habt irgendeine Strategie-ihr bietet genau so wie alle anderen blind in der Gegend rum und hofft auf Erfolg :wink:

Zitat:Allerdings werde ich wohl nicht den Sven machen...

der war hart :mrgreen:für euch immer noch Onkel Sven :wink:

also, Onkel Sven, ich kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere eine Strategie hat - vor allem, wenn es um die Einteilung der Finanzen geht Wink
Da macht nicht jeder sein Köfferchen auf uns lässt die Spieler rausnehmen, was sie wollen, ohne darauf zu achten, was hinterher überhaupt noch drinnen bleibt :lol:
dankwart65 schrieb:Die "Geiz-ist-geil"-Fraktion hofft immer noch auf Schnäppchenpreise
nun, man muss nicht einer geiz-ist-geil-mentalität anhängen, nur weil man nicht der was-lacostet-die-welt-/geld-spielt-keine-rolex-gruppierung angehört, die du gegründet hast. Tongue ich zähle mich übrigens auch nicht zur geiz-fraktion, sondern zum verein "kühler kopf, ruhiges blut, ruhige hand". Smile
paelzer schrieb:(...) "kühler kopf, ruhiges blut, ruhige hand"

Mensch wop, ich weiß ja, dass Du noch zwei Tage älter bist als ich, aber das klingt ja schon nicht mehr nach Rentner, sondern nach scheintot...

Ich habe ja Dein "System" in der XFFL schon kennengelernt und behaupte einfach mal, dass Du für die Gelder, die Du in (am Ende verpuffende) Prospects investiert hast gut und gerne ein bis zwei Topspieler hättest verpflichten können. Ansich gefällt mir Deine Strategie auch besser, weil sie den damit Erfolgreichen dann auch als profunden Kenner der Szene ausweist, der nicht nur zufällig ein Erfolgsteam gescoutet hat.

Aber was mich wirklich ehrt, ist die Tatsache als "Trendsetter" betrachtet zu werden... - endlich gilt: wo ich bin, ist vorne :lol:

So und jetzt suche ich mir wieder ein paar Kicker zum Benennen... :roll:
dankwart65 schrieb:Aber was mich wirklich ehrt, ist die Tatsache als "Trendsetter" betrachtet zu werden... - endlich gilt: wo ich bin, ist vorne :lol:
schon wieder ein gedankenfehler: nicht jeder trend ist was positives. mir scheint deshalb eher: wo du bist, das ist ganz weit hinten. :lol:
paelzer schrieb:schon wieder ein gedankenfehler: nicht jeder trend ist was positives. mir scheint deshalb eher: wo du bist, das ist ganz weit hinten. :lol:

:lol:
der gefällt mir....

Danki, a bad trendsetter ?

Zitat:"kühler kopf, ruhiges blut, ruhige hand"

es scheinen sich so ein paar nette Nicknames herauszukristallisieren...wop unser Mr. Slowhand, svenne will nur noch Uncle Sam, ähm Sven genannt werden - das kann ja witzig werden Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38