Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFL-News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Guest

SuperDuper schrieb:als zeitverteib können wir das quiz etwas weiterspielen: mein WR-teekesselchen, das ich als nächstes draften werde, kommt übrigens von einem team, von dem ich bereits einen spieler habe.

Könnte er mit seiner Trikotfarbe auch in Frankfurt Confusedhock: spielen, um sich die Offseson zu verkürzen? :lol:
:oops: Gast=trosty :roll:

SuperDuper

in frankfurt? trikotfarbe? galaxy oder eintracht? ich weiß nicht, wen du meinst?
SuperDuper schrieb:in frankfurt? trikotfarbe? galaxy oder eintracht? ich weiß nicht, wen du meinst?

Na dann muss ich dir halt noch einen Hinweis geben :roll: :
Wenn D Culpepper einen TD wirft, könnte er mit deisem Spieler für dich doppelt zählen Idea

Mit der Trikotfarbe ist natürlich die Galaxy gemeint, wer redet denn hier vom Rundballtreten :twisted: ?

SuperDuper

nein, falsch, kein viking.

SuperDuper

von diesem team ist noch kein WR gedraftet worden...
SuperDuper schrieb:als zeitverteib können wir das quiz etwas weiterspielen: mein WR-teekesselchen, das ich als nächstes draften werde, kommt übrigens von einem team, von dem ich bereits einen spieler habe.

Dann ist er wohl von den Rams 1996 gedraftet worden und musste, als er zu seinem jetztigen Team kam, wegen T Gonzales seine Trikotnummer (die er auch bei den Saints und - wenn ich nicht irre - bei den Bears trug) um eins reduzieren, richtig?

SuperDuper

jetzt mußte ich erstmal nachschauen, wen du meinst, denn mein teekesselchen ist es nicht.
und was sehe ich? eddie kennison hat am selben tag wie ich geburtstag (nur zehn jahre jünger)! hmmm, eigentlich ein grund ihn zu nehmen... :wink:

nene, der ist doch viel zu alt! so wie es im moment aussieht, werde ich zu saisonanfang fünf WRs haben und keiner ist älter als jahrgang 1978. meine jungen wilden WRs werden ein durchschnittsalter (stichtag:1.1.2003) von 23,6 jahren haben. ein kleiner baby-angriff erwartet euch also... :wink:

SuperAlterWilderDuper
SuperDuper schrieb:von diesem team ist noch kein WR gedraftet worden...

Dann kann er aus deinem Team schonmal nicht aus Seattle oder Miami kommen. Von den Vikings ist er auch net, bleiben noch Raiders, Chiefs und Saints.
Die 3 RaidersTop-WRs sind weg
Die 2 Saints Top-WRs sind weg, J Pathon ist zu alt
Also bleiben noch die Chiefs (soweit war ich schonmal :x )

Wenns ein junger sein soll, ist es dann M Boerigter (oder D Hall :? )

Wow, das war eine schwierige Geburt :roll:

SuperDuper

genau!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42