Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
hankey2mlh schrieb:"People don't get what veto means. It isn't for when you don't like a deal or wouldn't have done a deal. It's for when there is collusion or a trade is extremely lopsided at the time it was made."

Beides ist nicht der Fall, also gibt's keinen Grund zum Veto! Wenn du trotzdem ein Veto einlegst, würde ich dies ehrlich gesagt für etwas ignorant und egoistisch halten... Sad
In welcher Welt lebst Du eigentlich? Jeder kann sich über den Trade ein Bild machen. Wenn man dann zu dem Schluss kommt, dass dieser Trade einseitig ist, ist das Veto gerechtfertigt. Das hat mit Egoismus und Ignoranz nichts zu tun, nur weil Du diesen Trade für annehmbar hältst.
Ach und nochmal zu den Punkten.

Bei dem anderen Trade:

Roy Williams: 113,7

gegen

Thomas Jones: 141,6
Patrick Crayton: 105,7

Mhh hört sich für mich auch etwas einseitig an. Egal in welche Richtung Confusednicker:

Aber das kann man ja sehen wie man will :confused2:
platini schrieb:Ach und nochmal zu den Punkten.

Bei dem anderen Trade:

Roy Williams: 113,7

gegen

Thomas Jones: 141,6
Patrick Crayton: 105,7

Mhh hört sich für mich auch etwas einseitig an. Egal in welche Richtung Confusednicker:

Aber das kann man ja sehen wie man will :confused2:

Genau du hast es also verstanden :daumen:

Du hättest ja dagegen ein Veto einlegen können. Denn dieser Trade wurde ja ordnungsgemäß auf unserer Engine eingegeben und ist auch dort akzeptiert worden.

Greetz LAtimer 8)
platini schrieb:Ach und nochmal zu den Punkten.

Bei dem anderen Trade:

Roy Williams: 113,7

gegen

Thomas Jones: 141,6
Patrick Crayton: 105,7

Mhh hört sich für mich auch etwas einseitig an. Egal in welche Richtung Confusednicker:

Aber das kann man ja sehen wie man will :confused2:
Ups. Da habe ich mich ja selber über den Tisch gezogen. Halt, gem. dem ultimativen Ranking siehts genau andersrum aus
latimer schrieb:Du hättest ja dagegen ein Veto einlegen können. Denn dieser Trade wurde ja ordnungsgemäß auf unserer Engine eingegeben und ist auch dort akzeptiert worden.

Und ich werde es in Zukunft so machen wie die beiden Mitspieler bei diesem Trade. Wenn ich bei einem Trade dagegen stimme, werde ich dies auch nicht kommentieren.
Für mich persönlich ist die Diskussion beendet, und warte auf den nächsten Trade in der Engine Wink
Vielleicht sollten wir einen externen Tradebeauftragten "einstellen". Der entscheidet dann ob ein Trade ausgeglichen ist oder nicht :roll:
Zitat:Und ich werde es in Zukunft so machen wie die beiden Mitspieler bei diesem Trade. Wenn ich bei einem Trade dagegen stimme, werde ich dies auch nicht kommentieren.
Für mich persönlich ist die Diskussion beendet, und warte auf den nächsten Trade in der Engine Wink

Sorry aber habe ich gegen deinen Trade irgendwas gesagt?

Ich würde weder P.Crayton noch R.Williams keepern und T.Jones ist solide aber für mich auch nicht wirklich ein Keeper. Das ist aber Ansichtssache und nur meine persönliche Meinung.

Von daher gibt es an dem Trade auch nichts auszusetzen.
Mein Kommentar zu dem T.Brady trade habe ich doch schon oft genug klargestellt.

Also entweder ich fühle mich mit deiner Aussage zu Unrecht angesprochen oder du hast mein Kommentar zu deinem Trade mit Fordpaule missverstanden.

War auf jeden Fall nicht negativ gemeint.

Greetz LAtimer 8)
Hi,

hier ist ja mächtig was los Confusedhock: . Da habe ich ja was schönes angerichtet.

Ich glaube nicht das in der Absicht von Platini lag mich über den Tisch zu ziehen! Er braucht einen QB und ich einen RB und WR. Laut der Aussage des Commishs ist ein hier eingebener und bestätigter Trade bindend. Das wusste ich nicht, Sorry! :oops: Werde den Trade bei FLF eingeben, alles weitere wird sich dann zeigen.

Allerdings habe ich gelesen das sich A. Johnson am Knie verletzt hat und wohl die ersten Saisonspiele nur zuschauen wird. Das kann nartürlich Brady auch passieren. Es gibt nie Sicherheiten ob ein Spieler die ganze Saison durchspielt und konstant in seinen Leistungen ist. Von diesen ganzen Rankings halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Es ist ein Anhaltspunkt, nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere wird sich zeigen wenn die Camps beendet sind und die ersten Preseason Spiele gespielt sind. Das ist meine Meinung dazu!

Gruß Fordpaule
latimer schrieb:Sorry aber habe ich gegen deinen Trade irgendwas gesagt?

Also entweder ich fühle mich mit deiner Aussage zu Unrecht angesprochen oder du hast mein Kommentar zu deinem Trade mit Fordpaule missverstanden.

Du hast halt diesen Trade angesprochen, deswegen habe ich es zitiert.
Ich habe es nicht als Kritik aufgefast, genauso wenig war mein Kommentar dazu Kritik an dir.
Sondern einfach nur allgemein, dass ich es so wie die beiden Mitspieler mache.
Also wenn es hier gang und gebe ist kommentarlos Vetos einzulegen, werde ich in Zunkunft auch davon gebrauch machen! Obwohl es eigentlich anders sein sollte.
Hi Folks,

dann melde ich mich nochmals zu Wort.

Wir hatten bisher keine Regel, wo und wie die Trades angekündigt werden sollten, außer, das der Trade in der Engine stattfindet.
Das Posting hier auf dem Forum ist ein - für mich sehr guter - Zusatz, damit man über die Trades auf dem laufenden bleibt und nicht immer in der Engine nachschauen muss.
Auch über das Umgehen mit Vetos hatten wir nicht geregelt und es gibt dort wohl Differenzen in der Auslegung.

Ich möchte dies dahingehend ändern, dass folgendes gilt:

1. Trades werden zwischen den Tradepartnern besprochen und nach einer Einigung in der Engine eingegeben und auf dem Forum der FF.de bekanntgegeben.

2. Trades dürfen natürlich diskutiert werden. Dafür gibt es den Trash Talk. Von Diskussionen und Kommunikation lebt eine Liga. Ich bitte allerdings alle, die dort mitdiskutieren die Form zu wahren und vor allem persönliche Angriffe zu unterlassen.

3. Jeder Owner hat die Verantwortung für sein Team und seine Trades. Jeder hat unterschiedliche Auffassungen über Spieler und deren Ranking. Ich alleine benutze für meine Prerankings vor der Saison Informationen von ca. 14 verschiedenen Ressourcen, die teilweise erheblich voneinander abweichen.
Wenn sich Owner nicht sicher sind oder eine Meinung zu den Trades möchten, sthe ich gerne zur Verfügung diese mit euch zu diskutieren, über ICQ, PN, Email oder sonst wie. Einige von euch machen dies auch jetzt schon. Ansonsten empfehle ich allen die Rubrik FF.de Assistant Coaches im Forum, dort kann man diese Fragen auch dem ganzen Forum zur Diskussion stellen

4. Veto’s gegen einen Trade können in der Engine eingelegt werden. Wie in der Engine vorgesehen blockieren Vetos von 50% der nicht am Trade Beteiligten den Trade. Wenn 24 Stunden nach Trade-Eingabe dies nicht passiert ist, wird der Trade automatisch durchgeführt.

Die Vetos müssen per PN oder Mail an den Commish oder Eintrag auf dem Board begründet werden. Wenn dies nicht geschieht gilt das Veto als nicht gemacht und der Trade wird durchgeführt.

Der Grund für ein Veto kann nicht sein, dass einem der Trade nicht gefällt. Auch unterschiedliche Einschätzungen der Spieler und deren Zukunft ist kein Grund für ein Veto.

Gründe können zum Bespiel sein:
-Extreme Differenzen zwischen den Trade-Inhalten (z.B. Tom Brady gegen Draftpick oder L. Tomlinson gegen einen Kicker _ übertrieben gesagt)
- Ping-Pong Trades um BYE-Weeks zu vermeiden, oder ein Team für die Playoffs zu stärken
- Team-Ausverkauf (d.h. Vertraden aller Leistungsträger)

Speziell bei den beiden Letztgenannten kann auch der Commish alleine den Trade ablehnen (Natürlich auch nur mit einer schlüssigen Begründung)


Bitte an euch: sagt mir, ob das in Ordnung so ist.
THX




Zum aktuellen Trade zwischen Fordpaule und Platini:
Ich habe mit beiden Ownern gesprochen und beide stehen hinter dem Trade und wollen Ihn so stehen lassen.



Greetz
Packerpeter
ICH bin damit NICHT einverstanden(Habe auch ein Veto eingelegt).

Auch bin ich nicht einverstanden das irgendwelche, vorher nicht existenten, Regeln einfach festgelegt werden. Sollte es dennoch so sein werde ich gerne mein Team für einen neuen Owner zur Verfügung stellen.

Es wird mit Sicherheit kein Problem sein einen Nachfolger für mich zu finden.

Mögliche Keeper wären:
QB : M.Bulger
RB: LT
RB: F.Gore
WR: M.Colston
TE: A.Gates

p.s. Das soll jetzt keine Drohung sein aber wenn das hier jetzt so festgelegt wird dann habe ich halt kein Interesse mehr an der FOG. Sorry

In diesem Sinne

Greetz LAtimer 8)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50