Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Celtaq mach mal deinen Posteingang leer Wink Smile
Bean schrieb:Celtaq mach mal deinen Posteingang leer Wink Smile

Die Müllabfuhr ist gerade vorbei gekommen und het meinen vollen Papierkorb mitgenommen... ;-)
Playoff- Zeit!
Die reguläre Saison ist vorbei, die FoG geht in die Playoffs.
Qualifiziert haben sich als Gewinner der North Yancey's Hannover Hydras,
für die Center darf ich mit meinen Viersen Vikings ins Rennen und die South vertreten Celtaq mit den South Tyrol Weasels und als bester nicht Divisionssieger Platini und seine SilverSharks.
Möge der beste von euch zweiter hinter mir werden:-)
packerpeter schrieb:Playoff- Zeit!
Die reguläre Saison ist vorbei, die FoG geht in die Playoffs.
Qualifiziert haben sich als Gewinner der North Yancey's Hannover Hydras,
für die Center darf ich mit meinen Viersen Vikings ins Rennen und die South vertreten Celtaq mit den South Tyrol Weasels und als bester nicht Divisionssieger Platini und seine SilverSharks.
Möge der beste von euch zweiter hinter mir werden:-)


Letzte Woche hast du mich mit einem mickrigen Pünktchen Differenz aus den ACL-Playoffs gekickt. Tut mir Leid, aber nochmal kann ich dich nicht gewinnen lassen... ;-)
Ich glaube, das wird wieder eng mit uns,mein lieber Tiroler :-)
Vor dem Monday night muss dein TE Olsen ca. 15 Pts aufholen gegen meinen TE Reed.

Aber keine Sorge, Olsen muss ja nur sein bestes Spiel des Jahres machen und Reed sein 2. schlechtestes... :-D
Dafür ist das andere Halbfinale alles andere als eng. Montgomery wäre wichtig gewesen. Leider am Ende doch noch für Inman entschieden. Und da Brady gestern überhaupt nichts gemacht hat wird das wohl auch nichts mehr werden. Confusedauer:
Das kann doch nicht wahr sein!
Rodgers spart sich natürlich seinen schlechtesten Tag der ganzen Saison fürs Halbfinale auf und dazu macht Antonio Brown natürlich auch nur 5 Pünktchen... Confusedauer:
Jetzt stehen die Chancen natürlich sehr sehr schlecht. Olsen kann man zwar die 15 Punkte zutrauen, aber er muss ja eben 15 mehr machen als Reed. Also selbst wenn Reed nur 1-2 Bälle fängt, muss Olsen einen 20iger auflegen => byebye Finale... :fluch:
Da macht Reed praktisch keine Punkte und gibt mir somit die Chance aufs Finale, aber leider hat bei Olsen ein TD gefehlt um doch noch den Sieg zu holen. Schon schade, ich bin jetzt zwei Jahre dabei, beide Jahre schaffe ich es in die Playoffs, nur um dann sang und klanglos in Runde 1 auszuscheiden...
Das muss nächstes jahr besser werden! :td:

Den beiden Finalisten wünsche ich jedenfalls ein spannendes Finale!
FoG Bowl
#1 vs. #2
Hydras gegen Vikings
Yancey, darf ich dein Grinch sein?

Frohes und friedliches Fest für euch alle.
Es gibt seit jetzt gerade eine Fleaflicker-App für Android.
Die IOS Version ist seit einiger Zeit online.

Macht einen guten Eindruck.
Die Push-Nachrichten-Funktion kommt noch.
Wenn euch sonst Fehler auffallen, könnt ihr mir Bescheid sagen, ich stehe im Kontakt mit einer Gruppe von Beta-Testern von Fleaflicker.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50