Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Zitat:Ich werde jawohl die Freiheit haben, mich hier im Forum sachlich zu jedem Thema äußern zu können. Ich habe meine Meinung deshalb geäußert, weil hier einige Dinge gehörig schief laufen und mir deshalb selbst als Außenstehender der Kragen platzt. Ich will nicht wissen, wie's in Platini gerade zugeht...

Deine Fürsorge ist herzerwärmend. Pass auf deinen Kragen auf sonst tust du dir noch weh :wink:

Zitat:Die konkreten Punkte, die ich anprangere:

Zitat: Es werden Vetos eingelegt, wo Vetos nicht hingehören.

Doch da gehören sehr wohl Vetos hin!

Zitat:Es wird einem Mitspieler vorgeworfen, die Unerfahrenheit anderer ausnutzen zu wollen!!!

Hat er gemacht und Fordpaule merkt das nur nicht. (moglicherweise weil er noch nicht so erfahren ist ???)

Zitat: Es werden Trade-Gegenvorschläge gemacht, die völlig vermessen sind und viel "unfairer" als der eigentliche Trade...

Es waren nur Beispiele wie der Trade nach unserem Verständnis fair gewesen wäre. Wurde auch so geschrieben. Aber das hast du mal einfach so passend für dich ausgelegt.

Zitat: Dass Fordpaule trotz der Kritik weiterhin bereit ist, den Trade zu machen, interessiert euch überhaupt nicht.

Ja weil er nunmal hier im Forum zugestimmt hat. Das aber nur weil er nicht erkannt hat das er über den Tisch gezogen wird.

Zitat:In dieser Liga scheinen einige Leute nur auf ihr eigenes Wohl bedacht zu sein. Es ist ganz offensichtlich, dass einige sich darüber ärgern, dass Platini sich Brady an Land gezogen hat und dies mit allen Mitteln verhindern wollen.

Es geht hier nicht um das eigene Wohl. Wo Brady spielt interssiert mich nicht. Ich habe sehr gute Keeper. Aber ein Owner hat sein Team leider nicht weiterführen können. Darauf wurde ein neuer Owner gesucht und in Fordpaule gefunden. Dafür nochmal THX an Fordpaule.

Jetzt ist aber die erste Aktion direkt nachdem er der Liga beigetreten ist das ein anderer Owner mit ihm einem mehr als bescheidenen Trade aushandelt. Das ist nicht die Art wie ich mir den Umgang in einer meiner Ligen vorstelle. Sondern man versucht einen neuen Spieler zu unterstützen und genau das ist hier passiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:Wenn man als Außenstehender seine Meinung sachlich kundtut, wird auf die Argumente null eingegangen (Sprüche wie "Das ist deine Meinung, ich habe meine eigene Meinung" ist doch absolutes Kindergartenniveau und zeugt davon, dass euch die Argumente ausgehen). Und jetzt werde auch noch runtergemacht und als nächstes aus diesem Unterforum verbannt, oder was?

Denkst du nicht auch das deine Meinung etwas einseitig ist. Ich gehe davon aus das du ein Kumpel von Platini bist und ihn deshalb so verteidigst.
Du bist hier bisher auf keins unserer Argumente eingangen. Du spielst dich hier sogar als der Fantasy Football Experte überhaupt auf.

Du weisst alles und kennst alles und vor allem besser als alle anderen.

Sag mal kannst du dich eigentlich selbst leiden?

In diesem Sinne 8)
fraggle schrieb:
hankey2mlh schrieb:Du meinst wohl, dass es nicht in meinen Kopf geht, dass Fraggle und du für die FoG bestimmen wollt, wie was gehandhabt wird...

Gut zu wissen, dass es da draussen jemanden gibt, der meine Gedanken lesen kann. :roll:
Ähm, und was sollte dann dein "Unterschreib"? :gruebel:
fraggle schrieb:
latimer schrieb:ICH bin damit NICHT einverstanden(Habe auch ein Veto eingelegt).

Auch bin ich nicht einverstanden das irgendwelche, vorher nicht existenten, Regeln einfach festgelegt werden. Sollte es dennoch so sein werde ich gerne mein Team für einen neuen Owner zur Verfügung stellen.

...

p.s. Das soll jetzt keine Drohung sein aber wenn das hier jetzt so festgelegt wird dann habe ich halt kein Interesse mehr an der FOG. Sorry

Unterschreib.
Ich habe auch meine Veto gegen diesen Trade eingelegt. Die Begründung ist die unterschiedliche Einschätzung der Spieler, ich denke, dass er zu einseitig ist.

@packepeter
Ich finde es bedenklich, dass man nun auf einmal neue Regeln einführt. Einige Regeln machen ja durchaus Sinn, aber falls die Veto Regelung so angenommen wird, werde ich mein Team zur Verfügung stellen und die Liga verlassen.

Zitat:- Es werden Vetos eingelegt, wo Vetos nicht hingehören.
Falls man einen Trade als einseitig ansieht, sollte man ein Veto einlegen dürfen und das ist in diesem Fall gegeben.
Zitat:- Es wird einem Mitspieler vorgeworfen, die Unerfahrenheit anderer ausnutzen zu wollen!!!
Wir reden hier schon von einem Mitspieler, dessen Tradevorschläge in 8 von 10 Fälllen einem über den Tisch ziehen gleichkommt. Da liegen gewisse Schlüsse schon recht nah.
Zitat:- In dieser Liga scheinen einige Leute nur auf ihr eigenes Wohl bedacht zu sein. Es ist ganz offensichtlich, dass einige sich darüber ärgern, dass Platini sich Brady an Land gezogen hat und dies mit allen Mitteln verhindern wollen.
Naja aus reiner Nächstenliebe hat Platini diesen Trade nicht gemacht. Auch ist mir Platini bisher nicht als jemand aufgefallen, der nicht nur an sein eigenes Wohl bedacht ist.
Meine Kommentare sind rot markiert:

latimer schrieb:
Zitat:Ich werde jawohl die Freiheit haben, mich hier im Forum sachlich zu jedem Thema äußern zu können. Ich habe meine Meinung deshalb geäußert, weil hier einige Dinge gehörig schief laufen und mir deshalb selbst als Außenstehender der Kragen platzt. Ich will nicht wissen, wie's in Platini gerade zugeht...

Deine Fürsorge ist herzerwärmend. Pass auf deinen Kragen auf sonst tust du dir noch weh :wink:

Zitat:Die konkreten Punkte, die ich anprangere:

Zitat: Es werden Vetos eingelegt, wo Vetos nicht hingehören.

Doch da gehören sehr wohl Vetos hin!

Zitat:Es wird einem Mitspieler vorgeworfen, die Unerfahrenheit anderer ausnutzen zu wollen!!!

Hat er gemacht und Fordpaule merkt das nur nicht. (moglicherweise weil er noch nicht so erfahren ist ???)
Woher willst du das wissen? Bist du allwissend, oder was? Kannst du Platinis Gedanken lesen? :?

Zitat: Es werden Trade-Gegenvorschläge gemacht, die völlig vermessen sind und viel "unfairer" als der eigentliche Trade...

Es waren nur Beispiele wie der Trade nach unserem Verständnis fair gewesen wäre. Wurde auch so geschrieben. Aber das hast du mal einfach so passend für dich ausgelegt.
Daran sieht man ja, dass es unterschiedliche Auslegungen für fair oder nicht fair gibt. Deswegen ist das Fairness-Argument auch kein Grund für ein Veto!!!

Zitat: Dass Fordpaule trotz der Kritik weiterhin bereit ist, den Trade zu machen, interessiert euch überhaupt nicht.

Ja weil er nunmal hier im Forum zugestimmt hat. Das aber nur weil er nicht erkannt hat das er über den Tisch gezogen wird.
Der arme kleine Fordpaule hat seinen Lolli verloren, oder was? :disagree3:

Zitat:In dieser Liga scheinen einige Leute nur auf ihr eigenes Wohl bedacht zu sein. Es ist ganz offensichtlich, dass einige sich darüber ärgern, dass Platini sich Brady an Land gezogen hat und dies mit allen Mitteln verhindern wollen.

Es geht hier nicht um das eigene Wohl. Wo Brady spielt interssiert mich nicht. Ich habe sehr gute Keeper. Aber ein Owner hat sein Team leider nicht weiterführen können. Darauf wurde ein neuer Owner gesucht und in Fordpaule gefunden. Dafür nochmal THX an Fordpaule.

Jetzt ist aber die erste Aktion direkt nachdem er der Liga beigetreten ist das ein anderer Owner mit ihm einem mehr als bescheidenen Trade aushandelt. Das ist nicht die Art wie ich mir den Umgang in einer meiner Ligen vorstelle. Sondern man versucht einen neuen Spieler zu unterstützen und genau das ist hier passiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:Wenn man als Außenstehender seine Meinung sachlich kundtut, wird auf die Argumente null eingegangen (Sprüche wie "Das ist deine Meinung, ich habe meine eigene Meinung" ist doch absolutes Kindergartenniveau und zeugt davon, dass euch die Argumente ausgehen). Und jetzt werde auch noch runtergemacht und als nächstes aus diesem Unterforum verbannt, oder was?

Denkst du nicht auch das deine Meinung etwas einseitig ist. Ich gehe davon aus das du ein Kumpel von Platini bist und ihn deshalb so verteidigst.
Du bist hier bisher auf keins unserer Argumente eingangen.
Das ist übrigens schon wieder nach dem Schema "Du hast aber zuerst gehauen!" - wie albern. :roll: Was sind denn bitte eure Argumente?

Du spielst dich hier sogar als der Fantasy Football Experte überhaupt auf.
Ich spiele mich nicht als der Fantasy-Football-Experte auf, sondern äußere sachlich meine Meinung zu Punkten, die selbstverständlich sein sollten - und zwar in jeder Liga.
Mit Platini spiele ich in einigen Ligen zusammen, ich kenne ihn aber nicht persönlich. Ich habe ihn als fairen Mitspieler kennengelernt, der niemanden übern Tisch zieht. Platini hat übrigens absolut nichts damit am Hut, dass ich mich hier eingemischt habe. Ich bin nur zufällig auf diesen Thread gestoßen und war empört darüber, dass einfach so ein Trade einseitig rückgängig gemacht wird.
Ich würde mich in einer Diskussion niemals blind hinter jemanden stellen, auch nicht hinter Freunde. Wenn Platini deine Argumente bringen würde, würde ich ihm auch ganz klar sagen, was ich davon halte. Und mit Platini hatte ich ab und zu auch schonmal Grundsatzdiskussionen...


Du weisst alles und kennst alles und vor allem besser als alle anderen.

Sag mal kannst du dich eigentlich selbst leiden?
Auf der Sachebene kommst du anscheinend nicht mehr weiter, deswegen gehst du jetzt auf die Beziehungsebene - ganz untere Schublade ist das... :roll:
In diesem Sinne 8)
Shaquille schrieb:Ich habe auch meine Veto gegen diesen Trade eingelegt. Die Begründung ist die unterschiedliche Einschätzung der Spieler, ich denke, dass er zu einseitig ist.

@packepeter
Ich finde es bedenklich, dass man nun auf einmal neue Regeln einführt. Einige Regeln machen ja durchaus Sinn, aber falls die Veto Regelung so angenommen wird, werde ich mein Team zur Verfügung stellen und die Liga verlassen.

Zitat:- Es werden Vetos eingelegt, wo Vetos nicht hingehören.
Falls man einen Trade als einseitig ansieht, sollte man ein Veto einlegen dürfen und das ist in diesem Fall gegeben.
Zitat:- Es wird einem Mitspieler vorgeworfen, die Unerfahrenheit anderer ausnutzen zu wollen!!!
Wir reden hier schon von einem Mitspieler, dessen Tradevorschläge in 8 von 10 Fälllen einem über den Tisch ziehen gleichkommt. Da liegen gewisse Schlüsse schon recht nah.
Zitat:- In dieser Liga scheinen einige Leute nur auf ihr eigenes Wohl bedacht zu sein. Es ist ganz offensichtlich, dass einige sich darüber ärgern, dass Platini sich Brady an Land gezogen hat und dies mit allen Mitteln verhindern wollen.
Naja aus reiner Nächstenliebe hat Platini diesen Trade nicht gemacht. Auch ist mir Platini bisher nicht als jemand aufgefallen, der nicht nur an sein eigenes Wohl bedacht ist.


Ich finds so witzig das ihr hier EURE Regeln habt. Was fürn Glück gibts von euch nicht soviele denn sonst würde ja kaum ein Trade durchgehen an dem ihr nicht beteiligt seit.

Natürlich bin ich in erster Linie der Coach meines Teams. Also schau ich das ich mein Team verstärke. Der Tradepartner ist der Coach seines Teams. Er schaut das er sein Team verstärkt. Wenns ihm nicht gefallen hätte dann hätten wir weiter verhandeln können oder auch nicht. Deshalb heißt es ja auch Trade"verhandlungen". Wir haben beide zugestimmt also steht das!
Ich bitte doch alle hier postenden Personen sich so zu betragen, wie es auf der ff.de üblich ist, dazu gehört der Respekt voreinander und vor allem keinerlei persönliche Angriffe!
hankey2mlh schrieb:Meine Kommentare sind rot markiert:

latimer schrieb:
Zitat:Ich werde jawohl die Freiheit haben, mich hier im Forum sachlich zu jedem Thema äußern zu können. Ich habe meine Meinung deshalb geäußert, weil hier einige Dinge gehörig schief laufen und mir deshalb selbst als Außenstehender der Kragen platzt. Ich will nicht wissen, wie's in Platini gerade zugeht...

Deine Fürsorge ist herzerwärmend. Pass auf deinen Kragen auf sonst tust du dir noch weh :wink:

Zitat:Die konkreten Punkte, die ich anprangere:

Zitat: Es werden Vetos eingelegt, wo Vetos nicht hingehören.

Doch da gehören sehr wohl Vetos hin!

Zitat:Es wird einem Mitspieler vorgeworfen, die Unerfahrenheit anderer ausnutzen zu wollen!!!

Hat er gemacht und Fordpaule merkt das nur nicht. (moglicherweise weil er noch nicht so erfahren ist ???)
Woher willst du das wissen? Bist du allwissend, oder was? Kannst du Platinis Gedanken lesen? :?

Zitat: Es werden Trade-Gegenvorschläge gemacht, die völlig vermessen sind und viel "unfairer" als der eigentliche Trade...

Es waren nur Beispiele wie der Trade nach unserem Verständnis fair gewesen wäre. Wurde auch so geschrieben. Aber das hast du mal einfach so passend für dich ausgelegt.
Daran sieht man ja, dass es unterschiedliche Auslegungen für fair oder nicht fair gibt. Deswegen ist das Fairness-Argument auch kein Grund für ein Veto!!!

Zitat: Dass Fordpaule trotz der Kritik weiterhin bereit ist, den Trade zu machen, interessiert euch überhaupt nicht.

Ja weil er nunmal hier im Forum zugestimmt hat. Das aber nur weil er nicht erkannt hat das er über den Tisch gezogen wird.
Der arme kleine Fordpaule hat seinen Lolli verloren, oder was? :disagree3:

Zitat:In dieser Liga scheinen einige Leute nur auf ihr eigenes Wohl bedacht zu sein. Es ist ganz offensichtlich, dass einige sich darüber ärgern, dass Platini sich Brady an Land gezogen hat und dies mit allen Mitteln verhindern wollen.

Es geht hier nicht um das eigene Wohl. Wo Brady spielt interssiert mich nicht. Ich habe sehr gute Keeper. Aber ein Owner hat sein Team leider nicht weiterführen können. Darauf wurde ein neuer Owner gesucht und in Fordpaule gefunden. Dafür nochmal THX an Fordpaule.

Jetzt ist aber die erste Aktion direkt nachdem er der Liga beigetreten ist das ein anderer Owner mit ihm einem mehr als bescheidenen Trade aushandelt. Das ist nicht die Art wie ich mir den Umgang in einer meiner Ligen vorstelle. Sondern man versucht einen neuen Spieler zu unterstützen und genau das ist hier passiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:Wenn man als Außenstehender seine Meinung sachlich kundtut, wird auf die Argumente null eingegangen (Sprüche wie "Das ist deine Meinung, ich habe meine eigene Meinung" ist doch absolutes Kindergartenniveau und zeugt davon, dass euch die Argumente ausgehen). Und jetzt werde auch noch runtergemacht und als nächstes aus diesem Unterforum verbannt, oder was?

Denkst du nicht auch das deine Meinung etwas einseitig ist. Ich gehe davon aus das du ein Kumpel von Platini bist und ihn deshalb so verteidigst.
Du bist hier bisher auf keins unserer Argumente eingangen.
Das ist übrigens schon wieder nach dem Schema "Du hast aber zuerst gehauen!" - wie albern. :roll: Was sind denn bitte eure Argumente?

Du spielst dich hier sogar als der Fantasy Football Experte überhaupt auf.
Ich spiele mich nicht als der Fantasy-Football-Experte auf, sondern äußere sachlich meine Meinung zu Punkten, die selbstverständlich sein sollten - und zwar in jeder Liga.
Mit Platini spiele ich in einigen Ligen zusammen, ich kenne ihn aber nicht persönlich. Ich habe ihn als fairen Mitspieler kennengelernt, der niemanden übern Tisch zieht. Platini hat übrigens absolut nichts damit am Hut, dass ich mich hier eingemischt habe. Ich bin nur zufällig auf diesen Thread gestoßen und war empört darüber, dass einfach so ein Trade einseitig rückgängig gemacht wird.
Ich würde mich in einer Diskussion niemals blind hinter jemanden stellen, auch nicht hinter Freunde. Wenn Platini deine Argumente bringen würde, würde ich ihm auch ganz klar sagen, was ich davon halte. Und mit Platini hatte ich ab und zu auch schonmal Grundsatzdiskussionen...


Du weisst alles und kennst alles und vor allem besser als alle anderen.

Sag mal kannst du dich eigentlich selbst leiden?
Auf der Sachebene kommst du anscheinend nicht mehr weiter, deswegen gehst du jetzt auf die Beziehungsebene - ganz untere Schublade ist das... :roll:
In diesem Sinne 8)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn du jetzt noch mit dem Selbsterkundungsohr, Sachohr, Appellohr und dem Beziehungsohr kommst lach ich mich tot. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne 8)
Sorry Peter, aber damit hast du versucht einfach mal schnell Regeln aufzustellen.

packerpeter schrieb:Auch unterschiedliche Einschätzungen der Spieler und deren Zukunft ist kein Grund für ein Veto.

Ganz speziell dieser Punkt. Damit kann man Vetos abschaffen. Denn dies darf man dann auch nicht als Grund dafür, dass man kein Veto einlegen darf, heranziehen.

hankey2mlh argumentiert mit Rankings und diese fallen auch unter diesen Punkt. Somit kann man seine Begründung (Rankings footballguys, Seite 4 oder 5), dass der Trade fair ist, auch nicht heranziehen.

Wer bitte schön kann entscheiden wie extrem der Unterschied bei einem Trade ist? Eigentlich keiner (obwohl man hier das Gefühl hat, es gibt mind. 1 Person, die dies kann)

Und nein, ich will die Liga nicht nach meinen Wünschen formen.
Dies sollte die gesamte Liga machen. Und wenn dies per Umfrage geschieht. Und ich bin auch der Meinung, dass es jedem zusteht sich aufgrund von Regeländerung zurückzuziehen.
Das hier
Zitat:Der arme kleine Fordpaule hat seinen Lolli verloren, oder was?
Hanky Panky ist USCHUKEKO.

Fordpaule hat dich in keinem seiner Posts angesprochen sondern ich. Also wäre es wohl nur "FAIR" wenn du deine Aussagen auch ausschliesslich auf mich beziehst und solche Äusserungen unterlässt.

Falls dir bekannt ist was "FAIR" bedeutet.

In diesem Sinne 8)
fraggle schrieb:Sorry Peter, aber damit hast du versucht einfach mal schnell Regeln aufzustellen.

packerpeter schrieb:Auch unterschiedliche Einschätzungen der Spieler und deren Zukunft ist kein Grund für ein Veto.

Ganz speziell dieser Punkt. Damit kann man Vetos abschaffen. Denn dies darf man dann auch nicht als Grund dafür, dass man kein Veto einlegen darf, heranziehen.

hankey2mlh argumentiert mit Rankings und diese fallen auch unter diesen Punkt. Somit kann man seine Begründung (Rankings footballguys, Seite 4 oder 5), dass der Trade fair ist, auch nicht heranziehen.

Wer bitte schön kann entscheiden wie extrem der Unterschied bei einem Trade ist? Eigentlich keiner (obwohl man hier das Gefühl hat, es gibt mind. 1 Person, die dies kann)

Und nein, ich will die Liga nicht nach meinen Wünschen formen.
Dies sollte die gesamte Liga machen. Und wenn dies per Umfrage geschieht. Und ich bin auch der Meinung, dass es jedem zusteht sich aufgrund von Regeländerung zurückzuziehen.
Es geht nicht um die Frage, ob ein Trade einseitig ist oder nicht, sondern ob er extrem einseitig ist. Ein Trade kann einseitig sein, ohne unfair zu sein! Das hängt ja auch von den Kadern ab, denn wenn ich Manning, Brady und Romo im Team habe, könnte es zum Beispiel Sinn machen, Manning gegen Houshmandzadeh zu traden, obwohl dieser Trade "auf dem Papier" zunächst einmal sehr einseitig ist.

Um zu zeigen, dass er der vorliegende Trade nicht extrem einseitig und folglich nicht unfair ist, habe ich die Rankings von Footballguys zu Rate gezogen. Meine Argumentation basiert jedoch nicht ausschließlich auf diesen Rankings, es geht mir auch um andere Aspekte, die ich bereits mehrfach genannt habe...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50