Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Hat Dir ja nicht so viel genutzt.....
Cane schrieb:Hat Dir ja nicht so viel genutzt.....

Haha nein nicht wirklich. War das erste und letzte Mal das die 3 zusammen aufgelaufen sind. Wenn es geht bleibe ich ab sofort bei meinen 2 WR. Obwohl es ja nicht unbedingt an den 3 lag sondern eher an QB und TE.
platini schrieb:Heute werde ich zum ersten Mal mit meinem 3 Mann Sturm antreten. Gordon, D. Thomas und C. Johnson :jump:

Der 0`er von Graham hat dir den Sieg gekostet. Man sieht sich in den Playoff´s .....
dantheman schrieb:Der 0`er von Graham hat dir den Sieg gekostet. Man sieht sich in den Playoff´s .....

Ja zum Glück war das Spiel nicht sooo wichtig für mich. Aber einen 0er von Graham habe ich glaube ich noch nie erlebt. Zumindest nicht wenn er auf dem Spielbericht stand.
So, kurz vor den Playoffs ist fast alles entschieden, Canes, Neanderthaler und Crusaders sind durch, nur um den letzten Playoff-Platz wird noch gestritten.
Sharks und Rocks sind die einzigen, die in Frage kommen, Platini's Sharks reicht dabei ein Sieg, Beench's Rocks müssen bei einem Sieg (immerhin gegen das beste Team der Liga, die 11-2 Crusaders) auch noch darauf hoffen, dass die Sharks verlieren. Wenn ich mir die Linups ansehe...ich glaubs nicht...

..aber wie war das mit den Pferden vor der Apotheke, oder - mehr auf NFL-Art, selbst Oakland (oder die Jets) haben schon ein Spiel gewonnen rofl
Mit den Playoffs habe ich zwar nichts zu tun, dennoch
freut man sich immer ,den Canes einen kleinen Dämpfer zu
erteilen . :-)
So die SilverSharks haben dann gerade nochmal den Einzug in die Playoffs geschafft. Auch der zweite Versuch mit den 3 Stürmern anzutreten ging fast in die Hose. Nicht nur Gordon wieder auf ganzer Linie versagt sondern auch noch D.Thomas. Graham auch nicht in Form. Da wird's dieses Jahr sehr eng mit dem Titel. Für die Playoffs muss ich mir unbedingt was einfallen lassen, immerhin geht es ja im Halbfinale dann gegen die Crusaders.
Mobley schrieb:Mit den Playoffs habe ich zwar nichts zu tun, dennoch
freut man sich immer ,den Canes einen kleinen Dämpfer zu
erteilen . :-)
Das gönne ich dir doch von ganzem Herzenkuschel
Hatte Peyton vor den Playoffs gesagt er soll sich nur ein bisschen ausruhen. Hat er dann auch gemacht....

Nächste Woche gegen die Neanderthaler mit dem Mörder-RB Duo Murray und Bell (und Forte hat der auch noch...). Ich hab die beiden netterweise in der Dynasty und weiß, was da auf mich zukommt.
Cane schrieb:Nächste Woche gegen die Neanderthaler mit dem Mörder-RB Duo Murray und Bell (und Forte hat der auch noch...). Ich hab die beiden netterweise in der Dynasty und weiß, was da auf mich zukommt.

Und zu meinem Leidwesen weiß ich das auch.
Können wir uns diesen Spieltag nicht irgendwie auf einen Split einigen? Darfst auch gerne in der FOG gewinnen...rofl
tatanka schrieb:Und zu meinem Leidwesen weiß ich das auch.
Können wir uns diesen Spieltag nicht irgendwie auf einen Split einigen? Darfst auch gerne in der FOG gewinnen...rofl

Äääh, du darfst auch gerne die FOG gewinnen.... (hatte ja schon mal das Vergnügen)
Schon lustig, dass wir beide jetzt in 2 Halbfinals aufeinandertreffen und dieselben RBs dazu. Obwohl, du hast Bell in beiden Matchups. Ich beantrage, dass du ihn in der Dynasty nicht aufstellst. Bell gegen Bell ist ja auch unspannend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50