Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Au weia, Ehekrach wegen FF? ;-)
....dasselbe wie in der AFFL....

a propos: So´n Kack mit Fleaflicker........ :-(
Klar brauchen die jetzt erstmal Zeit zum aufräumen, aber ab morgen früh komme ich nicht mehr ans Netz vor dem Spieltag.... Und ich glaube diese Woche ist meine Bye-week Dichte enorm....

SUUUUUUPER........
muecke66 schrieb:....dasselbe wie in der AFFL....

a propos: So´n Kack mit Fleaflicker........ :-(
Klar brauchen die jetzt erstmal Zeit zum aufräumen, aber ab morgen früh komme ich nicht mehr ans Netz vor dem Spieltag.... Und ich glaube diese Woche ist meine Bye-week Dichte enorm....

SUUUUUUPER........
Habe die möglichen Bye Weekler ersetzt, ausser Kicker... da gab es nichts im Roster....
Grad gesehen, danke, Ralf! K wollte ich mir noch verpflichten, ist nun etwas kurzfristig, dann muss es halt ohne gehen....
Wow, die Fog North ist ja richtig spannend. 3 Teams spielen noch um den Divisionssieg und um den Einzug in die Playoffs.
Hier das Restprogramm der 3 Teams:
Allstars:
vs. Canes
vs. Hydras

Canes:
vs. Allstars
vs. Blues

Blues:
vs. Hydras
vs. Canes

Die Hydras spielen das Zünglein an der Waage, die Canes mussten das schon am letzten Spieltag erleiden.
Da hoffe ich doch, dass Yancey sich auch gegen die beiden anderen anstrengt.

Ich muss aber auch "nur" beide Spiele gewinnen und ich bin durch...
Mein Problem ist, dass ich im Augenblick die Qual der Wahl habe : Newton oder Ryan; Spiller oder Bush; Nicks, Jackson oder Decker ? Realistisch betrachtet, mache ich wieder das Falsche. Richtig blöd ist allerdings, dass Gronk verletzt ist.
Wie auch immer, den lieben Nachbarn aus Pinneberg kann ich nicht noch einmal gewinnen lassen. Ich glaube, ich stelle Decker auf, dass verhagelt ihm den Sieg seiner Broncos.:coool:
Bei meiner Rumpftruppe glaube ich auch nicht ,das ich gegen Dich eine Chance habe.
Einfach zuviele Ausfälle in den letzen Wochen, jetzt werde ich durchgereicht .
Tja nun geht es um den Divisionssieg und die Playoffs im letzten Spiel zwischen den Canes und den Blues.
Der Gewinner sichert sich Divsionssieg und die Playoffs, der Verlierer kann falls es ungücklich läuft zuschauen. Selten war es so spannend in der FoG North.Smile
Shaquille schrieb:Tja nun geht es um den Divisionssieg und die Playoffs im letzten Spiel zwischen den Canes und den Blues.
Der Gewinner sichert sich Divsionssieg und die Playoffs, der Verlierer kann falls es ungücklich läuft zuschauen. Selten war es so spannend in der FoG North.Smile
It's crunch time, baby !

Ziemlich komplexe Playoff-Szenarien.
Ich sage trotzdem mal gaaanz vorsichtig, dass die Canes auch bei einer Niederlage schon durch sind. Im direkten Vergleich mit Rosenfeld letztendlich wegen der mehr erzielten Punkte besser und auch die anderen 9-5 Kandidaten im Süden alle head-to-head geschlagen.
Naja, recht locker verloren und die Playoff verpasst. Aber ich bin mit der Saison meines verjüngten Teams zufrieden.
Allen viel Glück in den Playoffs.Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50