Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
wow, freut mich! herzlichen glückwunsch tatanka! :knien:
Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Tatanka und seine Champ der Champ Neanderthaler.

Also Jungs, Ihr wisst jetzt wo der Hammer hängt :wink:

Greetz
Packerpeter
Gratulation auch von mir an die Neanderthaler! 8)
Good Job! Big Grin

Cheers, Muecke66
Wow nicht übel. Da haben wir letztes jahr wenigstens alle gegen den "Über" Champ verloren. :herrschaft:
Hi Folks,

kurz vorm Finale muss ich euch für ne Woche verlassen. Ich drücke beiden Titel-Aspiranten die Daumen, möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen.

Bedanken möchte ich mich bei euch allen, es hat mir wieder Spass gemacht und ich hoffe wir gehen die 2010 Saison nächstes Jahr wieder in der Aufstellung an den Start.

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch für 2010 Glück, Gesundheit, Erfolg und alles Gute.

Bis bald
Packerpeter
Hi Foggies,

ich mach mal 2 Wochen Urlaub, jetzt wo die Saison beginnt....
Ich hab aber ein Internetcafe im Viertel, da werd ich mich mal reinschalten.... um die Höhe meiner Niederlage zu kontrollieren rofl
bin alt nicht so viel online wie sonst....

Bis bald
Packerpeter
Fahre übrigens auch in den Urlaub. Sollte pünktlich zur Woche 2 zurück sein. Allen Daheimgebliebenen einen schönen Saisonauftakt! :urlaub:
Bin mir jetzt garnet sicher. Aber stimmt das das man für einen verlorenen Fumble -4 Punkte bekommt? Dachte da wären wir bei -2???
Du bekommst -2 Punkte für den Fumble und dann nochmal -2 Punkte wenn es ein Fumble Lost gewesen ist. Laut den Rules sollte es aber nur -2 Punkte für einen Fumble Lost geben. Man müsste also das Scoring anpassen und auf -1 Punkte für Fumble und -1 Punkte für einen Fumble Lost einstellen. ;-)
Hi Folks,

in Sache der Fumbles hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen.

In den Rules heisst es:
Fumble lost : -2Pts.

In der Engine waren zusätzlich noch -2PTs. pro Fumble eingestellt. Das war falsch so und ich habe die Einstellungen entsprechend korrigiert, vielen Dank für die Information.

Bitte überprüft ob durch die Falsch-Einstellung ein Ergebnis geändert werden muss. Die Engine ändert die Ergebnisse leider nicht rückwirkend.

@Platini:
In deinem Fall R. Mathews (Week 1) wurden 2 Punkte zuviel abgezogen, das Scoring wäre also 5,7 Pts statt 3,7 Pts. Damit erhöht sich deine Gesamtpunktzahl am ersten Spieltag von 76,22 Pts. auf 78,22 Pts. Leider immer noch nicht genug, damit das Spiel gewonnen würde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50