Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Sooo, wie befürchtet ist Rodgers wieder auf IR und Keenum muss im Finale ran. Und ich habe gerade gesehen das Elliott, der im Finale ja für die Crusaders auflaufen wird, auch noch ausgerechnet gegen die Seahawks antreten darf. Die haben ja gerade diese Woche gefühlte 27 Touchdowns von Gurley zugelassen. Na da kommt wohl was auf mich zu... :au:
Aber wie sagt man so schön: Viel Feind, viel Ehr... tassen

FOG Finale 2017



#4 South Tyrol Weasels - #2 Rhoihesse Crusaders

66,66 Pkt - 84,48 Pkt



Hey Dan, gratuliere zum Titel in der FOG!
Das Team, welches über die ganze Saison hindurch am meisten Punkte abgeliefert hat, hat sich auch den Titel geschnappt, da kann man nicht meckern.
Ich bin aber etwas über meine Final-Leistung enttäuscht. Da bombt sich mein Team durch die ganze Saison, setzt sich in der extrem schweren south-division durch, schlägt im Halbfinlae mit dem topscore das Team mit dem besten record, und im Finale verk...t es total. Meine beiden WR und der TE kommen aufgrund von Verletzungen und schlechten Leistungen auf zusammen 3,7 Punkte. Damit kann man natürlich kein Finale gewinnen.
Aber kann man nix machen. Nächstes Jahr kommt ein neuer Angriff auf die Krone!
Congrats, Dan !!! :cheer:
# 1:cheer:

DANKE euch !! Ende des 3rd Q. hatte ich eigentlich schon gedacht , das war´s. Hopkins mit 0 Pkt, Prescott mit satten 4Pkt .... aber dann macht Hopkins wenigsten noch einen TD und verschafft mir die entscheidenten 12,5 Pkt. zum Sieg . Pech für die Weasel waren natürlich die Unterirdischen Leistungen der WR/TE.... Aber , ich freue mich RIESIG über den Gewinn der Liga !!!

:cheer:# 1
Von mir auch herzliche gratulation am sieger!!
Glückwunsch an den Sieger.tassen
Glückwunsch an die Crusaders
Glückwunsch Smile Nächstes Jahr mache ich auch mal mit rofl
Glückwünsche auch von mir an Dantheman zur Championship für seine Crusaders.
Die meisten Punkte erzielt und sich in den Playoffs solide durchgesetzt.

Und wieder ein neuer Name auf der Ruhmestafel!

Ich bedanke mich bei allen für das faire Mitspielen und wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
Wir sehen uns im nächsten Jahr zur neuen Saison!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50