Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Na toll, jetzt wo es für meine Allstars umd nicht mehr geht , bringen sie die Canes wahrscheinlich eine Niederlage bei.
Na egal, sehen wir es als Stadtduell an das ich gewinnen werde .
Das Stadtduell gönne ich Dir von Herzenkuschel

Ich wollte meinen Jungs vor den Playoffs ein bisschen Ruhe gönnen, deswegen habe ich zB Peterson auf der Bank gelassen.rofl Das hätte ich allerdings mit Peyton Manning auch tun sollen; der Junge ist ein bisschen überspielt im Augenblick.
Das ist doch jetzt echt ein scherz. Durch ein 0,9 Punkte Niederlage die Playoffs verpasst.Confusedauer:
platini schrieb:Das ist doch jetzt echt ein scherz. Durch ein 0,9 Punkte Niederlage die Playoffs verpasst.Confusedauer:

Das ist in der Tat sehr unglücklich für Dich gelaufen. Hättest mal besser aufstellen sollen... *duckundwegrenn* prost
Tja das ist immer mein Problem. Der Coach hat einfach nicht das richtige Händchenrofl Das Team ist einfach zu gut und man kann sich für jeden entscheiden :lachen:
platini schrieb:Das ist doch jetzt echt ein scherz. Durch ein 0,9 Punkte Niederlage die Playoffs verpasst.Confusedauer:

unglücklich ist es ganz klar. wenn man sich aber die gesamtpunktzahl anschaut ist es glaube ich schon verdient. Wink
Nun denn, vielleicht mal ein Blick auf das gesamte Playoff-Bild.
Es kommt noch ein Spieltag in der Division.

In die Playoffs kommen die drei Divisionssieger und das beste weitere Team.

In der FOG-North ist alles gelaufen, die Hamburg Canes haben mit 9-4 zwei Spiele Vorsprung vor den Rosenfeld Allstars und können sich somit den Luxus leisten das letzte Spiel zu verlieren. Auch die für die Allstars geht es im letzten Spiel nur noch um die Ehre, da für die Wildcard-Teilnahme an den Playoffs die Konkurrent aus dem Süden zu gross ist.

Apropos FOG-South, hier kann man sagen ist das Powerhaus der Liga, die Bavarian Colts mit zuletzt 6 Siegen in Folge nach durchwachsenem Start gleichauf mit den Munich Destroyers bei 10-3.
Das beste: die beiden haben dieses Wochenende ein echtes Endspiel um den Divisionssieg. Der Sieger hat den Nr. 1 Seed in den Playoffs mit dem Gewinn der FOG-South, der Verlierer bekommt die Wildcard. Für die Silversharks ist der Playoff-Zug abgefahren, Platini kann zwar mit einem Sieg noch gleichziehen, verliert aber gegen die Colts den ersten Tiebreaker (Divisional record) und gegen die Destroyers den zweiten Tiebreaker (Head-to-head). Schade für Platini, in jeder andern Division wäre er in den PO gewesen.

Zwischen den beiden Divisionen befindet sich das Scoring-Niemandsland der FOG-Center. Alle Teams mit losing record, der Leader Niederrhein Moskitos mit 5-8, bezeichnenderweise mit der geringsten Punktausbeute der ganzen Liga, der Rest mit 4-9. Aber der Divisionssieger kommt in die Playoffs, aber wer wird es?
- Die Moskitos, mit einem Sieg im letzten Spieltag, oder einer Niederlage und einem Sieg der Neanderthaler über die Vikings..((punktgleich, aber besserer H2H)
- Die Vikings, mit einem Sieg über die Neanderthaler UND einer Niederlage der Moskitos (punktgleich, aber besserer Division-Record gegen Duisburg Mo Thugs und besserer H2H gegen die Moskitos)

Gewinnen die Neanderthaler und die Mo thugs, gibt es einen 3-way Tie im standing und im Division record. Die Neanderthaler gewinnen den H2H gegen die Mo Thugs und verlieren gegen die Moskitos. Der H2H zwischen den Moskitos und den Mo Thugs wäre dann bei 1-1, wonach die Punkte zählen würden. Dies spräche dann für die Thugs. Also Dilemma :confused:. Mal sehen wie die Engine das löst, denn der 3. und 4. Tiebreaker (hardest schedule) dürfte aufgrund des Spielplans (jeder gegen jeden, in der Division zweimal) nicht ziehen.

Also am besten am Wochenende für klare verhältnisse sorgen rofl
packerpeter schrieb:- Die Vikings, mit einem Sieg über die Neanderthaler UND einer Niederlage der Moskitos (punktgleich, aber besserer Division-Record gegen Duisburg Mo Thugs und besserer H2H gegen die Moskitos)

Also am besten am Wochenende für klare verhältnisse sorgen rofl

Ich bin übrigens bestechlich... :grinning:
Und ich bin für eine neuanordnung der Divisionen Smile Das ist ja unglaublich was die FOG Center da abliefert :coool:
Ich ich fliege mit den 3th Most Offensive Points raus. Aber wenn man zwei 10-3 Teams in der Division hat ist das schon schwierig. Frustrierende erste Saison in der FOG für mich. Maybe next Year...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50