Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Noch nen 1st RD Pick hab ich leider nicht. :wink:
So Jungs,
nachdem ich gesehen habe, was denn da die Autodraft so zusammen gewürfelt hat, muss ich sagen : Ich lebe noch !!!
Die Autodraft war insofern gut, als das die Engine nicht wahllos anfing noch den zweiten Kicker zu nehmen, sondern schön einen nach den anderen meiner gerankten WR oder RB pickte.
Problem nur die Woche 6 mit Bye für K, TE und DEF :o Wie ich das hinkriege weiss ich noch nicht.

Auf geht's ! No excuses !
Wer nutzt den DD von FBG und hat die Draft im DD eingegeben? (latimer?)

Wäre nett, wenn vorhanden, die ddf-Datei einmal per Mail
an fraggle_ff2 at yahoo.de
Mobley, du alte Pfeife !
Spielst am deinem ersten Tag in der FoG gegen ein verdientes Mitglied und lässt Brees wie blöd passen und passen und passen..... Confusedhock:

Hätt ich dich bloss nicht angeheuert :evil:

Du kannst aber heut abend wenigstens Moss im Zaum halten. Mit 5 Punkten wäre er ja auch halbwegs ordentlich bedient.
Cane schrieb:Mobley, du alte Pfeife !
Spielst am deinem ersten Tag in der FoG gegen ein verdientes Mitglied und lässt Brees wie blöd passen und passen und passen..... Confusedhock:

Hätt ich dich bloss nicht angeheuert :evil:

Du kannst aber heut abend wenigstens Moss im Zaum halten. Mit 5 Punkten wäre er ja auch halbwegs ordentlich bedient.


och, mir hat es gut gefallen das der alte drew auf mich gehört hat,als ich ihm sagte 5TD gegen den alten Cane zu werfen , sagte er, nene da lege ich lieber noch einen drauf Big Grin

Gruss aus dem schönen Saalbach - Hinterglemm
Bin ja mal gespannt ob die Duisburg City Mo Thugs ein komplettes Starter Lineup beisammen haben werden am Sonntag. Momentan schaut das ja nicht gerade danach aus. :gruebel:
Wenn's in der FOG mal wieder nicht läuft, hier meine 5 persönlichen und ultimativen Tipps um wenigstens eine Woche mal den Abwärtstrend zu stoppen (mal sehen ob`s weiterhin funktioniert):

1. Griechischer Wein
2. Ein entspannter Tag am Strand mit Surfen/Segeln/Tauchen, etc.
3. Die Pausen mit Mojitos und Caipis füllen
4. Private Strandparties bis 3.00 Uhr morgens
5. Beim Lineup zum Olymp aufblicken und die Götter um Rat fragen...

:cowboy: Confuseduper2: :daumen:
Jetzt ist Daumen drücken angesagt, dass es keine Korrekturen gibt. Nach der Niederlage in der letzten Woche mit 0,24 Punkten :cry2:
gewinne ich vielleicht diese Woche mit 2 Punkten Vorsprung.
Hat ja geklappt bei Dir. Big Grin

Ich muss mich fast bei meinem Gegner entschuldigen für meinen Sieg. Der zweitschlechteste Scorer traff auf den schlechtesten Scorer in dieser Woche. Ich glaube so schlecht wie in dieser Woche in der FOG habe ich noch nie aufgestellt. Aber mein Gegner hat sogar noch mieser das hinbekommen mit der Aufstellung. Kann ich nur sagen: Schwein gehabt! Tongue
Ja, so sieht´s aus, Paule.... :o

Ich werde die Seuche auch nicht mehr los, glaube ich..... :?
Wenn das so weitergeht kann ich mich auch in mehreren Ligen schon mal auf den Pick No.1 freuen.... :roll:

Zum K****! :kotz:


@ Tatanka: War klar... Erst ungefragt verp**en und dann auch noch ne schöne Zeit haben, was?! 8)
Gib mir mal deine Götterdurchwahl.... :knien:

Cheers, Muecke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50