Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Cane schrieb:Canes will kick ass :twisted:

Und wie .....

Tja, Olaf ! Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt fit sein :wink:
Hat mich gefreut mit dir in einer Division spielen zu dürfen, hast es ja ein bisschen spannend gemacht.
Glückwunsch an Deine Gurkentruppe Big Grin
Nun musst Du aber auch die Liga gewinnen
Mobley schrieb:Glückwunsch an Deine Gurkentruppe Big Grin
Nun musst Du aber auch die Liga gewinnen
Geht klar !!
Weiss nur noch nicht mit welchen QB und TE (Manning und Clark gehen ja jetzt in den Urlaub und Ryan ist verletzt).
Also in dieser Woche gehen die beiden sicher nicht in den Urlaub. Kannst sie ganz normal aufstellen, vor Woche 15 wollen die Colts ihre Starter nicht benchen. Idea

Zitat:Colts coach Jim Caldwell said he will play his starters at least through Week 15.
"We're going to approach the 14th game exactly like we did 1-13," Caldwell said. Look for Peyton Manning, Reggie Wayne, and the rest of the Colts' skill players to get a full complement of work against the Jaguars on Thursday.
Eigentlich ist Playoff-Schedule nicht gerade gerecht, ich muss nun gegen das 3. beste Team nach Bilanz und Top Offense Team derf Liga spielen. Mein Glueck scheint nun also in der Saison aufgebraucht zu sein. Viel Glueck Cane, auf gutes Playoff-Match. :daumen:
Fordpaule schrieb:Also in dieser Woche gehen die beiden sicher nicht in den Urlaub. Kannst sie ganz normal aufstellen, vor Woche 15 wollen die Colts ihre Starter nicht benchen. Idea

Zitat:Colts coach Jim Caldwell said he will play his starters at least through Week 15.
"We're going to approach the 14th game exactly like we did 1-13," Caldwell said. Look for Peyton Manning, Reggie Wayne, and the rest of the Colts' skill players to get a full complement of work against the Jaguars on Thursday.
Danke für den Hinweis.
Aber : "to approach" heisst nicht durchspielen, sondern ist eher ein "Schaun mer mal !"
Wie auch immer : Es bleibt nichts anderes übrig als ein bisschen im Internet zu schmökern und Alternativen in petto zu haben (letzteres ist ein bisschen schwieriger)
Shaquille schrieb:Eigentlich ist Playoff-Schedule nicht gerade gerecht, ich muss nun gegen das 3. beste Team nach Bilanz und Top Offense Team derf Liga spielen. Mein Glueck scheint nun also in der Saison aufgebraucht zu sein. Viel Glueck Cane, auf gutes Playoff-Match. :daumen:
Das mit dem Glück wird sich noch zeigen. Spannend wird's allemal. Auf in den Kampf :bier:
Ich würde den Satz so übersetzen:

"Wir gehen das 14. Spiel dieser Saison exakt so an wie die ersten 13."

Kann mir auch nicht vorstellen das Caldwell seine Starter von jetzt an 5 Wochen auf die Bank setzt, bis zum ersten PO Spiel. Idea
Shaquille schrieb:Eigentlich ist Playoff-Schedule nicht gerade gerecht, ich muss nun gegen das 3. beste Team nach Bilanz und Top Offense Team derf Liga spielen. Mein Glueck scheint nun also in der Saison aufgebraucht zu sein. Viel Glueck Cane, auf gutes Playoff-Match. :daumen:

nun ja, der PO Schedule stellt sich auf wie in der NFL. Die 3 Divisionssieger bekommen automatisch die 3 ersten Plätze. der dann beste Divisionszweite ist der 4. PO-Teilnehmer.

Das natürlich die Münchener einen soooo einfachen Gegner bekommen ist ja schon was besonderes. :lol:

Das meine Gurkentruppe auch nur in die Nähe der PO gekommen ist grenzt an ein FF-Wunder.
Liegt natürlich nur an der extrem ausgeglichenen Division :grins:

Vielen Dank auch nochmal an die Neanderthaler, die mich so kurz vor Schluss noch vorbeigelassen haben.... :diablo:

Aber Shaq, tröste dich, eines ist bisher sicher in der FOG:
- der beste der Regular season wird nie Champ.
- beste Chancen haben immer die, die gerade noch eben in die PO kommen.

Aber ich wünsch euch allen viel Glück (hauptsache die Punkte kommen zu mir :cowboy: )

Greetz
Packerpeter
Da mir ja dieses Jahr die Ehre zuteil wurde, die FOG in der Championsleague vertreten zu dürfen, wollte ich Euch auch noch über das Ergebnis informieren:

Mit einem 11-4 record und einem unglaublichen (und glücklichen) Schlußspurt von 8 Siegen in Folge darf ich nicht ohne einen gewissen Stolz verkünden:

Die Neanderthaler haben die Championsleague 2009 gewonnen ! :pokal:


An die 2 Finalisten: Congrats und Ihr wißt ja jetzt für nächstes Jahr Bescheid :daumen:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50