Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Sauber! Jetzt kann ich nächste Woche mit einem Sieg im direkten Duell gegen die Crusaders die Division klar machen! Habe es also selbst in der Hand. Herzliches Dankeschön an die Seebären!

PS: Als echte Bayern trinkt man in Seattle Weißbier, oder? prost
Immer gern ;-) Für mich heißt es auch Tod oder Gladiolen, vielleicht geht noch was. Leider in der letzten Woche gegen dich :keinkom:

Hahaha rofl Helles ist mir lieber prost
Vielen Dank Olaf, für deine Unterstützung. Hast dich als HSV-Fan ja gegen den Werder-Fan mächtig ins Zeug gelegt.

Bin durch deinen Sieg gegen die Bremer Jungs gerade so eben in die Playoffs gerutscht. Tatanka, watch out !
Habe mich mit einer Niederlage innerlich schon abgefunden. Erstens ist der # 1 Seed immer ein schlechtes Omen und zweitens verliere ich gegen dich in den PO so gut wie immer. Außerdem bist du Topscorer...:gutenacht:
tatanka schrieb:Habe mich mit einer Niederlage innerlich schon abgefunden. Erstens ist der # 1 Seed immer ein schlechtes Omen und zweitens verliere ich gegen dich in den PO so gut wie immer. Außerdem bist du Topscorer...:gutenacht:

Du bist mir ja ein Titelverteidiger...

Dann spiel ich halt mit meinem zweiten Anzug, um die Männer fürs Finale zu schonen.
Cane schrieb:Du bist mir ja ein Titelverteidiger...

Dann spiel ich halt mit meinem zweiten Anzug, um die Männer fürs Finale zu schonen.


Da kannst du schonen wie viel du willst, im Finale hau ich deinen "Männern" ordentlich auf die Mütze... # 1
Also lass deine Männer ruhig im Halbfinale noch ran, damit sie wenigstens noch ein Erfolgserlebnis haben bevor sie im Finale von den Weasels fertig gemacht werden... Confusedhark: rofl
Cane schrieb:Vielen Dank Olaf, für deine Unterstützung. Hast dich als HSV-Fan ja gegen den Werder-Fan mächtig ins Zeug gelegt.

Bin durch deinen Sieg gegen die Bremer Jungs gerade so eben in die Playoffs gerutscht. Tatanka, watch out !

Glückwunsch zum Playoffeinzug! Dass ich in dieser harten North-Division überhaupt in eine Win-and-in Situation gekommen bin, überrascht.
Mein Team hat in der 2. Saisonhälfte nicht mehr viel gebacken bekommen. Lag sicher auch an den ganzen Verletzten. Mit Hartline und Rawls stehen aktuell 6 längerfristig Verletzte in meinem Kader. Nimmt man die inzwischen gedroppten Stevie Johnson und Jimmy Graham hinzu, sind es 8 Spieler auf IR oder multiple weeks out. Ich frage mich, wo ich stehen würde mit nur halb so vielen Ausfällen.
Autsch!
Playoffs und man kann sich auf seine Studs nicht verlassen... Rodgers mit miesem Spiel, zudem hab ich mich bei der Defense verzettelt und auf der anderen Seite des Feldes spielt ein RB der mal so eben 40 Punkte macht...
Das wars dann mit den Titelträumen in der ersten Saison hier in der Liga. Glückwunsch jedenfalls an die Hydras und den beiden anderen Halbfinalisten wünsche ich heute noch einen spannenden Abschluss des Spieltages!
Celtaq schrieb:Autsch!
Das wars dann mit den Titelträumen in der ersten Saison hier in der Liga. Glückwunsch jedenfalls an die Hydras und den beiden anderen Halbfinalisten wünsche ich heute noch einen spannenden Abschluss des Spieltages!

Hab dann doch mit meinem ersten Anzug gespielt und dank Cam auch 121 Pünktchen erpanthert und muss doch darauf hoffen, dass Hightower diese Nacht nicht mehr als 14 Punkte macht. Den hatte ich auch letzte Woche auf dem Waiver Wire Claim, aber in fieser Art und Weise hat Tatanka sich ihn vor mir geschnappt.
Finale.
Und wieder hat such gezeigt, dass der #1 Seed nicht garantiert ins Finale einzuziehen.

Wir sehen also im Finale das Nordderby:
Hamburg Canes vs. Hannover Hydras

Für Yancey die Chance zur ersten Meisterschaft mit den Hydras, die Canes könnnten den Erfolg von 2013 wiederholen.

Beiden viel Glück im Finale und euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50