Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Der Champ ruht sich auf seinen Lorbeeren aus.
Ich bin in 3 Ligen dabei und schaffe es zeitlich nicht auch noch in der CL vernünftig mitzumachen. Vielleicht kann ja der drittplatzierte teilnehmen, wenn du auch schon dabei bist ?
Frage an den Commish und alle anderen :

AP ist nun auf der "On Exempt/Commissioner's Permission list" Er ist "Deactivated indefinitely". Kann ich ihn auf IR setzen ?
Nach unseren Regeln muss er IR/PUP oder Out for Season sein. Hier gibts nun ein neues Wording, ist aber eigentlich dasselbe.
Hmmm, blöde Sache das....
In erster Linie natürlich was da (wohl) passiert ist, aber auch, dass hier wieder neue LIsten auftauchen von denen vorher niemend was gehört hat:keinkom:
Daher greifen natürlich auch die Mechanismen (IR etc.) nicht.

Da allerdings die Vikings nach dem Versuch AP zurückzubringen durch Sponsorendruck /-verlust dazu hingegangen sind Ihn de facto vom Team zu entfernen (zumindest bis die legalen Prozesse abgeschlossen sind... was dauern kann...) sehe ich die Chancen das AP dieses Jahr noch spielt sehr gering, falls er je wieder in der NFL spielt....

Nachdem hier früher (Ray Lewis... etc.) eher lascher umgegangen ist glaube ich das nach Rice/AP hier neue Saiten aufgezogen werden, damit die NFL Ihr Saubermann Image nach aussen behalten kann...

Um auf deine Frage zu antworten, ich würde es unterstützen AP wie IR/designated to return zu behandeln, d.h. kann auf IR, muss aber wenn er wieder aktiv wird sofort ins Roster oder entlassen werden.

Wie sehen das die anderen Owner?
bin dagegen das man so einen spieler auf ir setzen kann!

das steht in keiner relation wie z.b. moreno der wirklich 1-2 monate VERLETZT ausfällt!
irgendwie bin ich zu blöd...wie setz ich einen spieler auf ir? finde es nicht!
Du müsstest das in der Aufstellung machen. Statt Moreno z.B. auf RB zu setzen müsste da die Möglichkeit IR auftauchen. Bin mir aber jetzt garnicht mehr so sicher.
platini schrieb:Du müsstest das in der Aufstellung machen. Statt Moreno z.B. auf RB zu setzen müsste da die Möglichkeit IR auftauchen. Bin mir aber jetzt garnicht mehr so sicher.

hmmm...ja da kommt aber nichts!
Platini hat recht, so geht es im der Engine.
Der Grund warum es bei Moreno nicht geht ist, dass er nicht auf IR ist (NFL Status), sondern OUT. Und dies such nicht für die Saison, sondern "nur" für ein paar Wochen verletzt ist.
packerpeter schrieb:Platini hat recht, so geht es im der Engine.
Der Grund warum es bei Moreno nicht geht ist, dass er nicht auf IR ist (NFL Status), sondern OUT. Und dies such nicht für die Saison, sondern "nur" für ein paar Wochen verletzt ist.

alles klar danke!!!
auch wenns bei moreno nicht geht bin ich trotzdem gegen ap auf ir!!
packerpeter schrieb:Um auf deine Frage zu antworten, ich würde es unterstützen AP wie IR/designated to return zu behandeln, d.h. kann auf IR, muss aber wenn er wieder aktiv wird sofort ins Roster oder entlassen werden.

Wie sehen das die anderen Owner?

Schließe mich packerpeter´s Meinung an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50