Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Cane schrieb:Vielen Dank ! Deine Blues haben sich ne ziemliche Auszeit genommen.

Das gilt auch für Platinis Truppe (für ihre Verhältnisse). Nächste Woche bitte noch einmal ;-) Nur dann kann es was werden (und wenn AP fit wird).

Ich hoffe mal das meine Jungs ein ruhiges Wochenende reicht. Gerade was die WR und den TE angeht muss man einfach mehr erwarten. Nur so kann es für den Titel reichen.
Also da legen die Canes schonmal einige Punkte vor. Hoffentlich wird Garcon jetzt mal gestoppt. Sieht aus als würde den von den Cowboys heute keiner anfassen wollen.
Da hat mich Peyton heute doch wirklich geschlagen. Das wird dann wohl nichts mit dem Triple. Wäre auch zuviel des Guten gewesen.
Jetzt ist es offiziell:
Die Hamburg Canes gewinnen die FoG 2013!

Herzlichen Glückwunsch an Cane zur starken Leistung und vielen Dank an alle fürs Dabeisein.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Ich freue mich darauf, euch nächstes Jahr wieder hier begrüßen zu können, Rückmeldung kommt nach der NFL-Draft.
Auch von mir nochmal Glückwunsch an Cane. Ausgerechnet in den Playoffs haben meine Jungs sich dann ein bisschen hängen lassen. Nächstes Jahr hol ich mir den Titel wieder zurück rofl
Glückwünsche an Cane, wirklich starke Leistung.
Allen frohe Weihnachten und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.:party:
Glückwunsch an Cane.
FRohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für die netten Glückwünsche !

Was lange währt wird endlich gut....

Wie von platini angedeutet, hat Peyton mal wieder den Ausschlag gegeben. Grundsätzlich war platini's Team das bessere, aber an bestimmten Tagen (den meisten) war diese Saison gegen Manning kein Kraut gewachsen. Dazu noch ein bisschen Glück auf dem waiver bei WR (Garcon, Jeffery, Allen) und DEF (Panthers) und endlich hat es geklappt.

Eigentlich könnte ich mich jetzt zur Ruhe setzen, aber man fängt ja Feuer. Auf ein Neues im nächsten Jahr !

Deswegen schon gleich mal die Ankündigung : Ich habe viele gute WR abzugeben (Garcon, Brown, Jeffery, Allen) und auch ein Peyton Manning darf bei einem guten Angebot (nur Picks) gerne gehen, So geht man in diesem knallharten Geschäft mit seinen Matchwinnern um :coool:
Cane schrieb:Eigentlich könnte ich mich jetzt zur Ruhe setzen, aber man fängt ja Feuer. Auf ein Neues im nächsten Jahr !

Nix da zur Ruhe setzen. Ich hol mir nächstes Jahr meinen Titel zurück. Du kannst dich jetzt nicht verdrücken.:coool:
Also ich bin übrigens schon in der Champions League vertreten! Wie siehts aus mit unserem Champ hier?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50