Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Und noch eine Woche weiter. 8-0 and counting...

Ziemliche Klatsche meiner Canes gegen deine "Chiefs".
Der Sieg geht wie jedes Jahr nur über Reinheim !
Cane schrieb:Und noch eine Woche weiter. 8-0 and counting...

Ziemliche Klatsche meiner Canes gegen deine "Chiefs".
Der Sieg geht wie jedes Jahr nur über Reinheim !

Ich muss sagen ich konnte mein Team wieder ganz ordentlich zusammenstellen. Auch wenn Brady dieses Jahr wirklich schlecht spielt und auch sein Backup mit Eli Manning nicht 1. Sahne ist können die RBs, WR und TEs das dann doch immer kompensieren. Doch wird es für meinen QB auch mal Zeit auf die Beine zu kommen.
Also wenn ich heute nicht geschlagen werde dann weiß ich auch nicht. Meine beiden Top WR in der Bye. Dann hab ich depp auch noch vergessen Graham wieder einzuwechseln.Confusedauer:
Ich wusste doch das ich irgendwann fällig bin. Wenn Morris heute Nacht nicht völligen Mist baut wird es das wohl gewesen sein mit der Perfekt Season.
platini schrieb:Ich wusste doch das ich irgendwann fällig bin. Wenn Morris heute Nacht nicht völligen Mist baut wird es das wohl gewesen sein mit der Perfekt Season.
Endlich mal ein Sieg gegen einen Topclub in der Liga durch mein Team.
Na toll, auch hier reicht es wegen des direkten Vergleichs nicht für die Playoffs. :fluch:
Ich bin zwar in den Playoffs, aber dafür wird es wieder sofort unlustig:
Gronk on IR und AP auch gleich mal mit ankle sprain.

Ich hoffe, es reicht noch für die blauen Bochumer, aber der injury bug muss JETZT nun wirklich nicht sein.
Es hat ganz klar gereicht. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Endspieles.prost
Da habe ich mich doch wieder ins Finale gekämpft. Und das obwohl es eine wirklich schwache Leistung meines Teams war. Hoffentlich wird das im Finale besser. Da müssen meine Jungs Top Leistung bringen um den Titel zu holen.
Shaquille schrieb:Es hat ganz klar gereicht. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Endspieles.prost

Vielen Dank ! Deine Blues haben sich ne ziemliche Auszeit genommen.

Das gilt auch für Platinis Truppe (für ihre Verhältnisse). Nächste Woche bitte noch einmal ;-) Nur dann kann es was werden (und wenn AP fit wird).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50