Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Hi Folks,

also beim Nummer 1 Pick habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden :lol:

Aber ich hab mal wieder das erreicht, was in den Team Stats ja auch wichtig ist: Consistency Excellent - auch wenn es konstant schlecht ist :lol: :lol:

Aber da es bei Tatankas Neanderthalern auch funktioniert hat mach ich mich jetzt auch mal weg in den Urlaub......

Problem ist...
1. in Ägypten bekomm ich keinen griechischen Wein, ich versuchs dann mit ägyptischem Bier :wink:
2-4. bleiben 8)
5. der Olymp ist zu weit weg für göttliche Eingebungen :evil: da muss ich mal in der Moschee um die Ecke nachfragen, oder ich opfere eine Jungfrau....wenn noch eine da ist :lol: :lol: :lol:

Dafür bleib ich auch 3 Wochen weg Confuseduper2:

Viel Spass in der Zeit

Greetz
Packerpeter
Wünsche Dir viel Spaß in Ägypten und trinke nicht zuviel von dem Bier dort! :lol:
Hi Folks,

nachdem bei uns im Viertel nun auch ein Internetcafe ist, melde ich mich mal aus dem sonnigen Sueden.

Wir haben hier ueber 30 Grad, keine Wolke am Himmel und da faellt es schwer sich auf Fantasy-Football zu konzentrieren, also wundert euch nicht ueber meine Aufstellungen.... 8)

Bis bald
Greetz
Peter
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es ziemlich sch... finde, dass ich 200 Punkte mehr als der Erste in meiner division habe und 150 Punkte mehr als der Zweite und um meinen Playoff-Platz bangen muss. Dabei ist mein Team so gut wie noch nie. FF ist unfair !! :evil:

Trotzdem Glückwunsch an Raider zu seinem Sieg diese Woche, der mit seinem Team im Augenblick jede Woche noch eine Schippe drauflegt.
Cane schrieb:Ich wollte nur mal sagen, dass ich es ziemlich sch... finde, dass ich 200 Punkte mehr als der Erste in meiner division habe und 150 Punkte mehr als der Zweite und um meinen Playoff-Platz bangen muss. Dabei ist mein Team so gut wie noch nie. FF ist unfair !! :evil:

So erging es mir 2007 in dieser Liga. Und die Playoffs nicht erreicht.
Also dieses Jahr hab ich hier einfach kein Glück. Letzte Woche mit 0,8 Punkten verloren und diese Woche mit 0,46 Punkten! Man das hatte ich auch noch nie :gruebel:
Hm, man musss echt zugeben, dass Du einfach bei den knappen Spielen in dieser Saison Pech hast, denn eigentlich sieht das Roster ja gut aus. Die eine oder andere Formschwaeche der Akteure imm FF konnte man ja nicht unbedingt vorhersehen.
Cane schrieb:Ich wollte nur mal sagen, dass ich es ziemlich sch... finde, dass ich 200 Punkte mehr als der Erste in meiner division habe und 150 Punkte mehr als der Zweite und um meinen Playoff-Platz bangen muss. Dabei ist mein Team so gut wie noch nie. FF ist unfair !! :evil:
Es ist schon interessant, dass mein Team nun auch das Spitzenspiel der Division gewonnen hat, aber gerade so eben... Die North Division scheint dies Jahr die beste zu sein, da hat noch jeder Chancen auf den einen Playoffplatz.
Woche der Wahrheit.
Wer schafft es noch in die Playoffs wer bleibt draussen.

Schaffen es die Allstars gegen die Canes im ersten Jahr in die Playoffs zu kommen, und wenn?
Werden genug Taschentücher für den GM Cane da sein um seinen Korkodilstrainen aufzunehmen Big Grin
Mobley schrieb:Woche der Wahrheit.
Wer schafft es noch in die Playoffs wer bleibt draussen.

Schaffen es die Allstars gegen die Canes im ersten Jahr in die Playoffs zu kommen, und wenn?
Werden genug Taschentücher für den GM Cane da sein um seinen Korkodilstrainen aufzunehmen Big Grin
Mit den Taschentüchern werde ich dich nach Hause winken. Schon hart so kurz davor in seinem ersten Jahr die Playoffs zu verpassen...

Canes will kick ass :twisted:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50